Dekompilierungsschutz - Seite 3

 
YuraZ >> :

kein Schutz

--

Es ist möglich, es schwieriger zu machen - aber immer noch ausführbaren Code zum Brechen zu haben.

es gibt eine Menge seriöser kommerzieller Programme - im Internet gibt es eine Menge Crack-Codes

--

Es gibt einen anderen Weg.

Erstellen Sie einen Server - geben Sie dem Client ein Programm, das Signale von Ihrem Server abruft.

mehr Kontrolle!


1. Das ist eine sehr kategorische Antwort...
(Ich glaube, sie schaffen erst, was sie später kaputt machen)
2. Es geht nicht darum, die Zersetzung zu umgehen (es gibt viele Möglichkeiten, z. B. nicht zu verteilen), sondern darum, zu verstehen, wie man kämpfen kann.
Ich weiß sehr wohl, dass es für jedes Gift ein Gegenmittel gibt... die Frage ist nur, wie schnell.


 

YuraZ писал(а) >>

kein Schutz

--

Es ist möglich, es schwieriger zu machen - aber immer noch ausführbaren Code zum Brechen zu haben.

Es gibt eine Menge seriöser kommerzieller Programme - im Internet eine Menge Crack-Codes für sie

--

Es gibt einen anderen Weg.

Erstellen Sie einen Server - geben Sie dem Client ein Programm, das Signale von Ihrem Server abruft.

mehr Kontrolle!


Mm-hmm. Bereits angeboten))). Und die Signale müssen nicht unbedingt reine Handelssignale sein. Sie können die Logik selbst öffnen. Aber das ist natürlich etwas exotischer.

 

Man kann es auch so drehen :-).

Metatrader hat einen intelligenten Schutz - Themida oder so ähnlich...

Dann sieht das Ganze so aus: MetaTrader - Mql - Dll <-> Exe = application-server

Dann wird dies ein Schutz vor ganz besonderen Pionieren sein

Wenn Sie eine Faust-Kanone vom Typ Ilda Pro haben, wird nicht einmal jeder Profi in Assembler einsteigen.

 
age_nt >> :

1. Das ist eine sehr kategorische Antwort...
(Meiner Meinung nach schaffen sie erst, was sie später kaputt machen).
2. Es geht nicht darum, die Zersetzung zu umgehen (es gibt viele Möglichkeiten, z. B. nicht zu verteilen), sondern darum, zu verstehen, wie man kämpfen kann.
Ich verstehe sehr gut, dass es für jedes Gift ein Gegenmittel geben wird... die Frage ist nur, wie schnell.


Sie stellen das Problem, Sie haben wahrscheinlich etwas geschaffen - jetzt wollen Sie es verkaufen

- Wenn Sie um Rat fragen, erhalten Sie Antworten.

--

Ja, das ist eine kategorische Antwort, denn einen ausführbaren Code zu haben

mit einem Plugin, das die Rechte des Eigentümers prüft, wenn Sie das möchten.

--

1 Nennen Sie mir ein Beispiel für eine weit verbreitete Software!

die einen unzerbrechlichen Schutz bietet.

2 die Geschwindigkeit hängt vom Grad der Nachfrage nach dem, was kaputt ist, ab

es keine anderen Kriterien gibt - siehe Punkt 1 -, gibt es keine Antwort.

--

wie schnell sie gebrochen wird, hängt von der Nachfrage danach ab

--


vielleicht ist der beste Weg der Server - dann geht der Client zum Server und erhält die Signale

und der Server unter Ihrer Kontrolle ist.

der Client kann Ihnen sogar den Quellcode geben - den Igel, der auf den Server zugreift

und hier ist das Passwort für den Server! Wenn er die

werden Sie sofort parallele Anfragen von verschiedenen Adressen sehen

 
YuraZ >> :

1 Nennen Sie mir ein Beispiel für eine weit verbreitete Software!

der eine lückenlose Verteidigung hat

2 die Geschwindigkeit hängt vom Grad der Nachfrage nach dem, was kaputt ist, ab

andere Kriterien unwahrscheinlich sind - siehe Punkt 1 - gibt es keine Antwort




Nein, nein, ich streite mich nicht... es ist nur so, dass Software zuerst herauskommt und dann (natürlich) später kaputt geht.
Und je komplizierter, desto später... je notwendiger, desto früher.
Man kann natürlich den Weg gehen, es den Abwrackern schwerer zu machen, aber manchmal liegen die Lösungen im Einfachen. Das ist nur meine Meinung...


 
age_nt >> :

Nein, nein, ich streite mich nicht... es ist nur so, dass zuerst die Software herauskommt und später (natürlich) kaputt geht.
Und je komplizierter, desto später... je notwendiger, desto früher.
Man kann natürlich den Weg gehen, es den Abwrackern schwerer zu machen, aber manchmal liegen die Lösungen im Einfachen. Das ist nur meine Meinung...


Ich bin oben fertig geworden...

--

Meiner Meinung nach ist die Serverlösung im Moment der beste Schutz.

Der Server ist der Ort, an dem sich die gesamte Logik befindet.

der Kunde hat nur das Passwort für die Kiste! und den Quellcode, der die Signale einfach in sein Konto kopiert

---

Sie können nichts tun, wenn der Kunde Ihre Daten einfach weiterleitet.

PERFEKTE SIGNALE! ( Ihres Produkts ), d.h. das Passwort wird nicht an Ihren Server weitergegeben

sondern sie einfach ausstrahlen

--

zum Beispiel durch einfaches Kopieren auf andere Konten mit einem gemeinsamen Kopierer.

oder Aushändigung des Passworts an den Anleger

---

Nun, es gibt keinen Schutz!!! nein


Machen Sie es den Jungs mit den Fauspatrons schwer durch DLLs und alles andere, was Sie von ihnen wegbekommen können

kann man sich nicht von den Profis trennen.

--

Am einfachsten ist es, sich vom Kopieren von Geschäften zu lösen!

 

Schreiben einer stapelbaren virtuellen Maschine in mql4 ohne Code- und Datentrennung und unterschiedliche Befehlslängen (d.h. Übertragung des Problems der x86-Code-Dekompilierung auf EA-Code). Nichts Schwieriges, aber man muss wahrscheinlich einen kleinen Compiler schreiben, der in der Lage ist, Code für die implementierte virtuelle Maschine zu generieren (und dabei gleichzeitig Müll hinzufügen, Logik ändern usw.). Das wäre viel cooler als ein Haufen nicht offensichtlicher mql4-Code (der noch erfunden werden muss).

 
YuraZ >> :

Ich bin oben fertig geworden...

--

Meiner Meinung nach ist die Serverlösung im Moment der beste Schutz.

Der Server ist der Ort, an dem sich die gesamte Logik befindet.

der Kunde hat nur ein Passwort für den Fall! und einen Quellcode, der die Signale einfach auf sein Konto kopiert

---

Nochmals: Sie können nichts tun, wenn der Kunde weiterhin nur Ihre Daten sendet.

PERFEKTE SIGNALE! ( Ihres Produkts ), d.h. das Passwort wird nicht an Ihren Server weitergegeben

sondern sie einfach ausstrahlen

--

zum Beispiel durch einfaches Kopieren auf andere Konten mit einem normalen Kopierer.

oder die Weitergabe des Passworts an den Anleger

---

Nun, es gibt keinen Schutz!!! nein


mach es schwer durch DLL's und alles andere, was du von den Jungs mit Fauspatrons wegbekommen kannst

von den Profis - Sie können nicht entkommen.




Danke für die ausführliche Antwort... jetzt ist alles klar.

 
lea >> :

Schreiben einer stapelbaren virtuellen Maschine in mql4 ohne Code- und Datentrennung und unterschiedliche Befehlslängen (d.h. Übertragung des Problems der x86-Code-Dekompilierung auf EA-Code). Nichts Schwieriges, aber man muss wahrscheinlich einen kleinen Compiler schreiben, der in der Lage ist, Code für die implementierte virtuelle Maschine zu generieren (und dabei gleichzeitig Müll hinzufügen, Logik ändern usw.). Das wird viel cooler sein als ein Haufen nicht offensichtlicher mql4-Code (der erst noch erfunden werden muss).

Sie können es auch so machen


void start()

{


op = YZDLLSIGNAL( array, ... ); // alle Logik hier

MQL4Trade( op );

}


void MQL4Trade( op )

{

wenn ( op = OP_BUY)

{

wenn ( IF SELL TRADE )

schließen

OrderSend( OP_BUY...

}

wenn ( op = OP_SELL )

{

wenn ( IS BUY )

schließen

OrderSend( OP_SELL...

}

}


// in dieser Form mit Quelle mq4 . an den Kunden geben + Passwort + DLL

//die gesamte Logik aus der DLL entfernen

 

Das Problem wird durch die Erweiterung des Bewusstseins gelöst, indem die Bindungen an die Welt im Allgemeinen und an den geschaffenen Code im Besonderen abgeschnitten werden. Für letzteres können wir das Ritual "tshed" aus dem tibetischen Zweig des Buddhismus empfehlen. Du hast das Ritual durchgeführt, und was auch immer - lass sie es brechen!))). Im Taoismus gibt es auch das Prinzip des "uvei" - "nichts tun". Es hilft auch. ))))))))))


Generell gilt: Wenn man etwas schützen will, wird man automatisch anfällig für Hackerangriffe. Ich unterschreibe meine Codes nicht einmal - ich schneide Anhänge ab!!! ))) Und die, an die ich gebunden bin, verteile ich nicht.

====

Leute, ich bin bei diesem Thema nicht verschlagen - ich habe mich gerade mit der Geschichte der Religionen beschäftigt. Dort kann man viel Interessantes und Nützliches lernen.))