"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 47

 
Ich schlage vor, das Thema in "Ideales Abflusssystem" umzubenennen.
 
HideYourRichess >> :

und 2 Kanäle aus Moskau von verschiedenen Anbietern.



"Telenyanya" und "Nickelodeon"


 
LeoV >> :

Was soll das bringen? Glauben Sie, dass jeder Geld verdienen wird?

OTT und adaptive EA sollten für alle verfügbar sein! ))))


Es wird sowieso nicht jeder Geld verdienen. Für manche Menschen wird OTT jedoch nicht überflüssig sein.

Es ist klar, dass es nur wenige sein werden, aber wie man so schön sagt: Wer keine 100 Rubel hat, hat 100 Freunde :)

 
Svinozavr >> :

))) Saugnäpfe fangen? Okay, nicht Trottel - Fliegerjungs. Okay, lasst uns Neulinge sein.

Nicht-Anfänger (mich, zum Beispiel) - es braucht nicht Scheiße. Und das nicht, weil ich nicht verstehe, was Sie vorschlagen. Das Gegenteil ist der Fall.

Um ehrlich zu sein, abgesehen von dem lauten Namen und meiner politischen Korrektheit, ist es absolut kitschig - nicht neu in der Idee, dilettantisch TC mit einer bekannten Perspektive. Von letzterem werden Sie sich schließlich selbst überzeugen. Oder vielleicht wissen Sie es schon.

Seien Sie also ehrlich: Sie betreiben PR und - indirekt - ein Geschäft, indem Sie eine gemeinnützige Einrichtung nutzen, um Investoren zu gewinnen.


Natürlich verstehe ich, dass Sie die Aussichten eines TC am besten beurteilen können :)

Ansonsten ist es genau das Gegenteil - ich erhöhe die Besucherzahlen dieser nicht-kommerziellen Ressource, völlig kostenlos, d.h. ich leiste tatsächlich Wohltätigkeitsarbeit.

 
LeoV >> :

Wie viele Downloads es gibt, ist nicht wichtig. Es kommt darauf an, wie viele davon verdient werden. Und dies ist leider kein direkt proportionales Verhältnis.....))))

Wie viele von ihnen verdienen, weiß niemand, denn die, die verdienen, schweigen in der Regel - es ist, als gäbe es sie nicht - es gibt keine Möglichkeit, sie zu zählen.

Es macht also im Grunde keinen Unterschied.

 
VictorArt >> :


Ansonsten ist es genau das Gegenteil - ich erhöhe den Verkehr zu dieser nicht-kommerziellen Ressource, völlig kostenlos, d.h. ich leiste tatsächlich Wohltätigkeitsarbeit.


>> Ich sag dir was.

 
VictorArt >> :


Natürlich verstehe ich, dass Sie die Aussichten eines TC am besten beurteilen können :)

Ansonsten ist es genau das Gegenteil - ich erhöhe die Besucherzahlen dieser nicht-kommerziellen Ressource, und zwar völlig kostenlos, d. h. ich leiste tatsächlich Wohltätigkeitsarbeit.


Das tue ich allerdings. Und ohne falsche Bescheidenheit - wie eine "Dose". Und ich verrate Ihnen auch ein Geheimnis - ein noch besserer Prüfer versteht das. Und noch besser ist ein echtes Exemplar.

 
Svinozavr >> :

Natürlich weiß ich das. Und ohne falsche Bescheidenheit - als "Du kannst". Und ich verrate Ihnen auch ein Geheimnis - ein Tester macht es noch besser. Und der echte ist sogar noch besser.


Können Sie Ihre Erfahrungen mitteilen?

Vorzugsweise nur in großen Mengen:

1. theorie

2. Muster eines Expertenberaters

3. Wie man es richtig testet und einsetzt

4. Ein Beispiel für die Verwendung auf einem echten Konto

Ich bin nicht gierig, wie Sie gesehen haben:

1) Allgemeine Handelstheorie (GTS)

2) Verwendung von OTT im Beispiel des adaptiven Expert Advisors:

3. Abonnement "FAQ zu Adaptive Expert Advisor".

4. Das Bild aus dem Real war oben.

 
HideYourRichess >> :


Das war's, mehr kann ich da drin nicht lesen.

"Die Position auf #ESM9 wurde erfolgreich mit Stop Loss geschlossen. Die Losgröße wurde auf 0,02 erhöht.
Es ist also sicher, Futures-Handelsroboter hinzuzufügen."

"Ein Drawdown ist der beste Zeitpunkt, um Gewinne zu reinvestieren".


"Ich habe diese Logik:
http://rutube.ru/tracks/74510.html"




 
VictorArt >> :


Können Sie Ihre Erfahrungen mitteilen?

Vorzugsweise nur in großen Mengen:

1. theorie

2. Muster eines Expertenberaters

3. Wie man es richtig testet und einsetzt

4. Ein Beispiel für die Verwendung auf einem echten Konto

Ich bin nicht gierig, wie Sie gesehen haben:

1) Allgemeine Handelstheorie (GTS)

2) Verwendung von OTT im Beispiel des adaptiven Expert Advisors:

3. Adaptive EA Q&A-Abonnement

4. Das Bild von real war oben.

Nein, ich teile nicht. Ich teile nur mit, was ich glaube, dass ich es brauche. Ich ziehe keine Investoren an. Ich betreibe keine PR. (Ich stehe nicht auf die "Schwachen")))

/*

Die veröffentlichte Menge hätte viel größer sein können, aber ich denke nicht, dass es richtig ist, eine Idee in verschiedenen Variationen zu verwerten. Ich bin einfach nicht interessiert. Und ich gehöre nicht zu denen, die sich darüber austauschen, wie er es geschafft hat, den MACD über den RSI zu legen und trotzdem alles als Plakat zu malen. Eine andere Ebene.

*/

Sie verwechseln mich mit jemand anderem. Vielleicht verwechseln Sie mich mit sich selbst. Hier also eine weitere Erkenntnis für Sie: Menschen gibt es in allen Formen und Größen.