"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 17

 
lea >> Aber von Ihnen habe ich verlangt, dass Sie Ihre Handelstheorie mathematisch beweisen (oder vielmehr, dass sie funktioniert).

Haben sie wirklich die "Mathematik für Finanzmärkte" erfunden? :)

Was schreiben Sie da eigentlich? Aufgrund der Natur des Handels kann es keine mathematisch strengen Beweise für Handelstheorien geben.

Wenn jedoch eine Theorie durch die Praxis bestätigt wird (adaptive EA), bedeutet dies, dass sie innerhalb gewisser Grenzen der Anwendung natürlich richtig ist.

 
VictorArt писал(а) >>

Diese Schlussfolgerung ist durch nichts anderes gerechtfertigt als durch "die meisten Menschen sind undicht - also wird jeder irgendwann undicht".

Das ist es. Sie haben bereits einen Verlust von 60 %. Es kann also wieder passieren - die Geschichte wiederholt sich. Und wenn du es nicht schaffst, die Null zu erreichen, kommt Onkel Kolya vielleicht das nächste Mal, wenn du einen solchen Verlust hast....

 

Erstaunlich... ich habe hier seit sechs Monaten nicht mehr reingeschaut und es ist immer noch dasselbe - niemand erwähnt das Thema auch nur auf der zweiten Seite.

...wie schön es ist, zu Hause zu sein))))))))

 
LeoV >> :

Gerechtfertigt. Sie haben bereits einen Verlust von 60 %. Es könnte also wieder passieren - die Geschichte wiederholt sich. Und wenn Sie es nicht schaffen, auf Null zu kommen, kann beim nächsten Verlust Onkel Kolya kommen....


Der Verlust könnte sich wiederholen, wenn es seit Beginn des Handels KEINE Veränderungen gegeben hat. Es hat jedoch erhebliche Änderungen gegeben, die alle auf der entsprechenden Seite zu finden sind, auf die ich hier bereits mehrfach verwiesen habe.
 
VictorArt писал(а) >>

Der Verlust hätte sich wiederholen können, wenn es seit Beginn seiner Tätigkeit KEINE Veränderungen gegeben hätte. Es hat jedoch Änderungen gegeben, und zwar wesentliche, die alle auf der entsprechenden Seite, auf die ich hier mehrfach verlinkt habe, nachzulesen sind.

Hier ist ein Beweis für den Pamm, auf den Alexej Sie hingewiesen hat. Die Geschichte wiederholt sich - das kann man deutlich sehen. Glauben Sie, dass der Mann nichts verändert hat? - Ja, das hat er, das hat er, er wollte das Beste, er hat es versucht. Aber das Ergebnis war dasselbe wie immer. Man kann einen Menschen nicht ändern - die Art, wie er denkt, alles geschieht in seinem Kopf. Nicht jeder kann Trader sein. Wenn alle - dann würde die Welt zusammenbrechen...))))

 
Kharin писал(а) >>

Erstaunlich... ich habe hier seit sechs Monaten nicht mehr reingeschaut und es ist immer noch dasselbe - niemand erwähnt das Thema auch nur auf der zweiten Seite.

...wie schön es ist, zu Hause zu sein))))))))

:) Das Thema heißt "Das perfekte Handelssystem", der Held des Themas ist Viktor mit seinem stabilen Expert Advisor.

 
Mathemat >> :

Gut, ich bin auch autark. Aber ich werde immer noch verstanden werden wollen - auch wenn ich Millionär bin.

Bauen wir es also langsam auf, OTT, genau hier. Die Fragen lauten also:

1. Was ist eine intrinsische Funktion (s.f.) in OTT? (Ich weiß aus der Mathematik, was es ist: Es ist, grob gesagt, eine Funktion, die gegenüber bestimmten zulässigen Transformationen invariant ist. Von welchen Umwandlungen ist hier die Rede?)

2. Wie ist die Synchronisation von s.f. mit dem Markt?


1. "Eigene Funktion" im Gegensatz zur "Marktfunktion". Sollte wörtlich verstanden werden - die Funktion des Händlers, d.h. was er handelt.

In den Kommentaren gibt es ein Beispiel für "Betrunkene im Flur", das meiner Meinung nach recht anschaulich ist.

2. "Synchronisation (von griechisch synchronos - gleichzeitig), zwei oder mehrere Vorgänge zur Synchronität bringen, d.h. zu einem solchen Verlauf, dass gleiche oder korrespondierende Elemente von Vorgängen mit einer konstanten Phasenverschiebung zueinander (z.B. Sprache eines Sprechers und eines Dolmetschers beim Simultandolmetschen) oder gleichzeitig (z.B. Bewegungen von Tänzern in einem Corps de ballet) ausgeführt werden. "TSB.

Es gibt zwei Funktionen: Eigene und Markt - sie müssen "synchron" sein.

Es gibt zum Beispiel den Ausdruck: "Gesicht auf dem Abschlag". In OTT-Begriffen: "Gesicht im Einklang mit dem Tisch" :)

In einem adaptiven EA wird ein Stop Loss verwendet, um zwei Funktionen/Prozesse zu synchronisieren. Ein Stopp ausgelöst - drehen Sie sich wie ein Ball nach dem Aufprall auf die Wand.

 
sever29 писал(а) >>

:) Das Thema heißt "Das perfekte Handelssystem" und Victor ist der Held des Themas mit seinem stabilen Expert Advisor.

Nun, die Tatsache, dass sie stabil sind - das kann niemand bestreiten....)))))

 
LeoV >> :

Hier ist ein Beweis für den Pamm, auf den Alexej Sie hingewiesen hat. Die Geschichte wiederholt sich - das kann man deutlich sehen. Glauben Sie, dass der Mann nichts verändert hat? - Ja, er hat es getan, er wollte das Beste, er hat es versucht. Aber es kam so wie immer. Man kann einen Menschen nicht ändern - die Art, wie er denkt, alles geschieht nach seinem Willen. Nicht jeder kann Trader sein. Wenn alle - dann würde die Welt zusammenbrechen...))))


Bitte verwechseln Sie einen Mann nicht mit einem Roboter :)
 
VictorArt писал(а) >>

Bitte verwechseln Sie einen Menschen nicht mit einem Roboter :)

Und er wechselte die Roboter. Nur der Mensch hat sich nicht verändert. Vielleicht muss sich der Mann also ändern? ....))))