Ist es möglich, eine VERLÄSSLICHE Bilanzierung der aggregierten Positionsstruktur im MT5 zu implementieren? - Seite 8

 
getch >> :

Es fällt nicht unter die NFA, da es für die NFA und eine eventuelle Prüfung eine Transaktionshistorie gibt. Es ist einfach so, dass jede Transaktion mit einer virtuellen Position verbunden ist. Und ob dies genutzt wird oder nicht, ist allein das Problem des Händlers, nicht das des Brokers.

Ich habehier geschrieben, wie Dukascopy es implementiert hat.

Dukascopy ist ein so fernes Thema. Was hat das mit unserer russischen Realität zu tun? Meiner Meinung nach schlecht.

 
HideYourRichess >> :

Bei den Dukas ist das ein so fernes Thema. Und wie sieht es im Vergleich zu unserer russischen Realität aus? Meiner Meinung nach schlecht.

>> Erklären Sie.

 

Leute. Haben Sie schon einmal ein Börsenterminal vor Augen gehabt? Welche Tische gibt es? Ich wette, dass es keine gibt, oder nur einen flüchtigen Blick, ohne hinzusehen. (Saltykov-Shchedrin: "Wenn man sich darauf einlässt, bringt man sich um."))

Nun, es ist einfach unmöglich, mit Ihnen über den Nettohandel zu sprechen, so wie Sie sich in Ihrem Küchen-Dilettantismus verbohrt haben.

Kurz gesagt, ich bin fertig. Oder ich werde... Ich würde aus humanen Gründen eine Granate in Richtung MK's nehmen - man darf die Leute nicht so belasten, wirklich! )))

 
Svinozavr >> :

Es ist einfach unmöglich, mit Ihnen über den Nettohandel so zu sprechen, wie Sie es in der Verbohrtheit Ihrer Küchenversenkung vorhaben.

ECN ist das Äquivalent zu einer Börse. Oder glauben Sie, dass es sich um eine Küchentechnik handelt?

 
getch >> :

>> Erklären Sie.

Was gibt es da zu erklären? Es gibt keine Virtualisierung und man kann sie nicht haben.

 
HideYourRichess писал(а) >>

Was gibt es da zu erklären? Es gibt keine Virtualisierung und es ist auch nicht möglich, sie zu haben.

Ja, man kann alles mit einem Makler organisieren, der Zugang zur Börse gewährt (ich arbeite seit 8 Jahren über alfa), und niemand sagt, dass Kunden keinen Zugang erhalten können. Die Schnittstelle zwischen Makler und Kunde ist nicht streng geregelt. Es genügt, die Software ein wenig zu ändern, und die Standardformulare für die Berichterstattung, die Kommunikation mit dem Depotkonto usw. werden davon nicht berührt. Es ist alles eine interne Darstellung - DB. Es ist einfach unnötig für jeden. Die Makler haben eine Standardform für die interne Arbeit, die Berichterstattung und die Zusammenarbeit mit den Kunden entwickelt. Und niemand muss sich verändern und Innovationen einführen.

 
Avals >> :

Es ist möglich, alles über die Börse zu organisieren (ich habe 8 Jahre lang über Alfa gearbeitet), und niemand sagt, dass man den Kunden nichts geben kann. Die Schnittstelle zwischen Makler und Kunde ist nicht streng geregelt. Es genügt, die Software ein wenig zu ändern, und die Standardformulare für die Berichterstattung, die Kommunikation mit dem Depotkonto usw. bleiben davon unberührt. Es ist alles eine interne Darstellung - DB. Es wird einfach von niemandem gebraucht. Die Makler haben eine Standardform für die interne Arbeit, die Berichterstattung und die Zusammenarbeit mit den Kunden. Und niemand muss sich verändern und Innovationen einführen.

Eben, niemand wird sich ändern. Außerdem wird "die Börse" oder "die Bank" kommen und sagen: "Macht einen Überblick über die Prozesse, wie wir sie haben, und schreibt uns eine Software, die sie umsetzt - "wie sie ist". Und nicht einen einzigen Schritt zur Seite. Deshalb schreibe ich, dass "Sie nicht können". Obwohl, im Großen und Ganzen, "man kann". Aber es muss die "Bank" oder die "Börse" sein, die dies tun wollen, nicht die Programmierer.

 
Meine Herren, hat schon einmal jemand ein Terminal gesehen, bei dem der Händler nur die Gesamtposition sieht?
 
HideYourRichess >> :

Eben, niemand wird sich ändern. Außerdem wird die "Börse" oder "Bank" kommen und sagen: "Macht einen Überblick über die Prozesse, wie wir sie haben, und schreibt uns eine Software, die sie umsetzt - "wie sie ist". Und nicht einen einzigen Schritt zur Seite. Deshalb schreibe ich, dass "Sie nicht können". Obwohl, im Großen und Ganzen können Sie". Aber es muss eine "Bank" oder "Börse" sein, sie sollten es wollen - nicht Programmierer.

Leute, schaut euch noch einmal an, wie das bei Dukascopy gemacht wird, das von internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften geprüft wird. Den Wirtschaftsprüfungsgesellschaften ist die Datenbank mit den virtuellen Positionen egal, genauso wie es dem Makler egal ist, ob es eine Datenbank gibt oder nicht. Wenn Sie die Datenbank lokal speichern, werden Sie dann Beschwerden erhalten? Und wenn der Makler Ihnen erlaubt, die Datenbank zu speichern - gibt es dann Ansprüche gegen ihn? Es handelt sich um eine technische Dienstleistung, die für die Kunden des Brokers aufgrund der Bequemlichkeit und Zuverlässigkeit der Erfassung der Struktur der Gesamtposition attraktiv ist.

 
Integer >> :
Meine Herren, hat jemand schon einmal irgendwo ein Terminal gesehen, in dem der Händler nur eine Gesamtposition sieht?

FXCM USA Trading Station, aber es gibt OCO-Aufträge und alles wird über deren API abgewickelt.

Und wenn Sie die FXCM UK Trading Station benutzen, ist es wie MT4.