Ist es möglich, eine VERLÄSSLICHE Bilanzierung der aggregierten Positionsstruktur im MT5 zu implementieren? - Seite 3

 
Das Thema hat nur wenig mit dem Ort zu tun. Wenn das Fehlen einer zuverlässigen manuellen Handelsmöglichkeit mit einem EA für Sie die Norm ist, dann lassen Sie es lieber bleiben.
 
getch >> :
Sie haben mit Händen gehandelt und hatten einen EA, der sich die Struktur der Gesamtposition lokal merkt, so dass Sie nur Ihren Teil berühren konnten. Der Computer ist abgestürzt. Sie starten denselben EA auf einem anderen Computer (jetzt ohne logische Verbindung). Wie wird sie mit ihrem derzeitigen Anteil an der offenen Position umgehen? Stellen Sie sich vor, dass der Expert Advisor vor dem PC-Absturz mehrere Positionen platziert hat, von denen einige nach dem Absturz, aber vor dem Neustart ausgeführt wurden.

Ja, natürlich. Wenn es möglich wäre, einen Auftrag im MT5 nur im Kommentarfeld zu ändern, gäbe es keine Frage. Alles würde dort gelagert werden.

Ansonsten... Ja. Für mich ist dies jedoch ein weiterer Beweis für die Seltsamkeit einfacher Expert Advisors. Der Expert Advisor sollte entscheiden, ob eine Position eröffnet werden soll oder nicht, und zwar auf der Grundlage des Kontostandes und nicht auf der Grundlage seiner eigenen, realitätsfremden Logik.

 

Mit dem Verkaufsstopp-Limit und dem Kaufstopp-Limit in MT-5 können Sie jedes Merkmal eines Lot-Handels nachbilden.

Dies zeigt, dass MQ die Vor- und Nachteile abgewägt hat, bevor sie eine Entscheidung getroffen hat.

 
Urain >> :

Mit dem Verkaufsstopp-Limit und dem Kaufstopp-Limit in MT-5 können Sie jedes Merkmal eines Lot-Handels nachbilden.

Das zeigt, dass MQ vor einer Entscheidung das Für und Wider abgewogen hat.


Das ist klar. Die Frage ist nur, wo man diesen ganzen Lok-Unsinn speichern kann, so dass er zum Beispiel von anderen Maschinen aus zugänglich ist.

Aber ich bin dieses Themas schon überdrüssig. Vor allem, weil ich nichts damit zu tun habe. Ich benutze Loki nicht, sondern schreibe ein Konverter-Meter, nur um des Sports willen... ))) Ich bin kein Sportler.

 
Sehen Sie, die Berücksichtigung der Positionsstruktur ist nur unter dem Gesichtspunkt der Loco-Ideologie notwendig - Schizophrenie mit Bifurkation, Disruption usw.. Ich handele schon seit langem - im wirklichen Leben (Börse) sieht das alles gelinde gesagt seltsam aus.
 
Was hat Locke damit zu tun?! Locke ist ein sehr privates Problem (und es ist nur ein Problem des lokophilen und lokophoben Denkens). Hier haben wir es mit dem Problem zu tun, die Struktur einer aggregierten Position zu betrachten. Selbst zwei Kopien des Expert Advisors mit denselben Signalen (das Beispiel ohne Sperre), aber mit unterschiedlichen MM können nicht zuverlässig ausgeführt werden. Genauso wie Sie nicht in der Lage sein werden, zuverlässig manuell mit dem Expert Advisor zu handeln, selbst wenn Sie in dieselbe Richtung wie der EA öffnen.
 
getch >> :
Was hat Locke damit zu tun? Locke ist ein sehr privates Problem (und es ist nur ein Problem des lokophilen und lokophoben Denkens). Hier geht es um das Problem, die Struktur der Gesamtposition zu berücksichtigen. Selbst zwei Kopien des Expert Advisors mit denselben Signalen (das Beispiel ohne Sperre), aber mit unterschiedlichen MM können nicht zuverlässig ausgeführt werden. Genauso wie Sie nicht in der Lage sein werden, zuverlässig manuell mit dem Expert Advisor zu handeln, selbst wenn Sie in dieselbe Richtung öffnen, in die der EA öffnet.

Der Betrieb von zwei, drei usw. EAs ist ein Beispiel für Lockstep-Denken. Verstehst du das nicht? Der Gewinn, den sie machen, ist netto. Sie brauchen keine virtuellen EAs, um es zu schaffen. Berater eins.

Gut. Das ist wirklich nicht mein Problem. Viel Glück!

 
Svinozavr писал(а) >>
Sie sehen, die Berücksichtigung der Positionsstruktur ist nur unter dem Gesichtspunkt der Aktienideologie notwendig - Schizophrenie mit Splitting, Splitting, etc. Ich handele seit langem - im wirklichen Leben (Börse) sieht das alles gelinde gesagt seltsam aus.

Da ist sie wieder, die Sache mit der Lokomotive. Was haben Partien damit zu tun? Wir sprechen hier über die elementare Buchhaltung des Systemverhaltens, nicht über die Strategie des Händlers, also ist das Thema verfehlt.

Und was die Buchhaltung angeht, so kann jeder Bahnhof die Magier (die jetzt ORDER_EXPERT heißen) verwenden, um seine Beteiligung an der aktuellen Position anhand der Historie der Geschäfte und Aufträge schnell zu berechnen. Es sind nur ein paar Zeilen Text, die sofort ausgeführt werden.

 
Nach Ihrer Logik, wenn es nur einen Berater gibt, ist auch der manuelle Handel falsch.
 
fwiq >> :

Da ist sie wieder, die Sache mit der Lokomotive. Was haben Partien damit zu tun? Wir sprechen hier über die elementare Buchhaltung des Systemverhaltens, nicht über die Strategie des Händlers, also ist das Thema verfehlt.

Und was die Buchhaltung betrifft, so kann jeder Bahnhof die Magier (die jetzt ORDER_EXPERT heißen) verwenden, um seine Beteiligung an der aktuellen Position anhand der Historie von Geschäften und Aufträgen schnell zu berechnen. Es sind nur ein paar Zeilen Text, die sofort ausgeführt werden.

Ganz genau. Alles wird berücksichtigt. Und es gibt viele, die immer noch versuchen, auf die altmodische Weise zu arbeiten, nachdem sie vieles aufgegeben haben. Es handelt sich also nicht um ein Offtopic. Die Positionsstruktur von mehreren EAs wird nur für Sperren benötigt. Auch wenn es keine Schlösser mehr gibt. Allein die Idee, mehr als einen EA für ein Instrument zu haben, ist eine Sperre.

Das war's. Nacht, Nacht.