Auf wen strahlt JAPAN LIGHTS? - Seite 7

 
Eine Folgefrage: Warum werden die generierten Balken nicht in einem EA verwendet? ...... Ich habe mir den Code noch nicht angesehen, aber wenn Sie ihn überarbeiten, ist es möglich, dass sich das Ergebnis nicht ändert, aber das Vertrauen in das Ergebnis steigt.....
 

Und auch das ist eine Stunde Modellierung in Datenqualität...... Ergebnis auf Ihrem Gesicht :) :) :). Gleiche Einstellungen.......

 
nikelodeon >> :
Frage: Warum verwenden Sie die geformten Balken nicht in Ihrem EA? ...... Ich habe mir den Code noch nicht angesehen, aber wenn er umgeschrieben wird, ist es möglich, dass sich das Ergebnis nicht ändert, aber das Vertrauen in das Ergebnis steigt.....

Es funktioniert also genau auf gebildeten Balken... Analyse des vorherigen Balkens.

Bei welchem Maklerunternehmen haben Sie Tests durchgeführt?

Zum Uhrmacher möchte ich sagen ... dass Sie natürlich die Parameter ändern müssen!!!!, denn HL = 450 ist für den Uhrmacher ein sehr kleiner Wert.... es ist nur für niedrigere Zeitrahmen geeignet...

 
nikelodeon >> :

Und auch das ist eine Stunde Modellierung in Datenqualität...... Ergebnis auf Ihrem Gesicht :) :) :). Die Einstellungen sind dieselben .......

Zu dem Uhrmacher möchte ich sagen, dass Sie natürlich die Parameter ändern müssen!!!!, da HL = 450 für den Uhrmacher ein sehr kleiner Wert ist.... es ist nur für niedrigere Zeitrahmen geeignet...

Überzeugen Sie sich selbst.... Sie haben zu viele Einträge (falsch) auf M30 225, auf einem höheren Zeitrahmen sollte es weniger sein, aber es gibt mehr davon, das ist nicht richtig!!! NL = 450 ist nicht gut für einen Stundenlohn!

 
Übrigens, wer einen 4-stelligen DC hat, ändert HL = 450 in HL = 45
 
Übrigens, über das Verteilen von allem.... oder es gibt bereits 20 Personen, die mit persönlichen Nachrichten überschwemmt wurden. Dies reicht aus, um in verschiedenen DCs zu testen und die Ergebnisse zu vergleichen. Ich warte auf die Ergebnisse, diskutiere....
 
RomanS >> :

Es funktioniert also genau auf geformten Stäben...

Dann ist keine vollständige M1-Historie erforderlich, und die Methode kann auf Eröffnungskurse und nicht auf alle Ticks angewendet werden.

Es sei denn, das Schleppnetz funktioniert auch bei geformten Stäben.

Und im Allgemeinen sollte ein robuster EA durch Eröffnungskurse getestet werden.

 
RomanS >> :

Dies ist nicht für die Candlestick-Analyse geeignet... Nehmen wir an, ein Kauf wurde ausgelöst und der Preis fällt... und es läuft reibungslos, ohne Umkehrungen, kein Verkaufssignal für ein paar Tage, aber der Preis geht immer tiefer und tiefer...

Ich spreche über den idealen Fall des Handels, wenn Sie sich die Chart-Historie können Sie Punkte, wo Sie kaufen und wo Sie verkaufen, ohne den Markt, es bleibt nur noch, um sie richtig zu beschreiben, und die Kerze Analyse spielt eine wichtige Rolle hier, zum Beispiel, wenn Sie den Handel innerhalb des Tages obligatorischen Bedingungen sollten (H oder L Tag Kerze plus eine gebildete Fraktal auf einem der kleineren Zeitrahmen, die Sie analysieren plus unbegrenzte zusätzliche Bedingungen, die den Prozentsatz der richtigen Eintrag) und Sie beschrieben einen Fall nur khod
 
Klicken Sie auf das Bild gibt es einen Zoom, und Sie können sehen, dass diese FXPRO durch die Art und Weise und durch die Eröffnung Preise für 2 Jahre mega plus, aber die Trades sind 5-6 mal weniger..... etwas wie 80 für 2 Jahre. Frage an die Kenner, wie kommt es, dass, wenn man alle Zecken testet, es eine Menge Angebote gibt, aber die Eröffnungspreise nicht viel?????
 
nikelodeon >> :
... Warum gibt es beim Testen aller Ticks viele Abschlüsse, während es bei offenen Preisen nur wenige Abschlüsse gibt? ?????

Wenn der EA korrekt mit offener Preislogik geschrieben ist, ist der Unterschied in den Ergebnissen

ist praktisch nicht wahrnehmbar.


Ein EA mit offener Preislogik sollte:

- offen,

- begleiten (Schleppnetz),

- schließen (auf das Signal)

ALLE zu Eröffnungspreisen.