Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 54

 
goldtrader писал(а) >>

Ich habe nichts gegen Ihre Art, ein Lock zu brechen, aber soweit ich es verstehe, ist es nicht formalisierbar, weil es auf Umkehrniveaus basiert, die wir nicht vorher sehen können, und wir können nur hoffen, dass es sich um eine Umkehr und nicht um eine schwache Korrektur handelt. Und diese Art der Umkehrung ist wirklich eine Kunst und kein Handwerk. Ich will damit nicht sagen, dass diese Methode nicht funktioniert. Wenn es für Sie funktioniert, großartig. Aber Sie können den Verlust auch fixieren, zurückgehen und mit weiteren Geschäften ausgleichen. Die Sperre erlaubt es Ihnen nur, mögliche Tiefs in der Bilanztabelle vor Verlusten zu schützen. Oder liege ich da falsch?

.

Zusammenfassend würde ich Ihre Methode nicht als einen Weg bezeichnen, das Lock zu durchbrechen, sondern als einen profitablen Swing-Trade.

Ja, aber zur gleichen Zeit Sperre ist die Verbindung, die durch den Wurf aus verlieren Sie einen Handel ohne negative Trades. Die Kunst. Der Handel ist eine Kunst, die Mathematik bewegt das Eigenkapital nur um Prozentpunkte. Das Wichtigste ist nach wie vor die Ein- und Ausstiegsstelle. Ich habe versucht, viele Möglichkeiten zu implementieren, um einen guten TS zu erhalten. Und ich versichere Ihnen, dass eine SEHR große Anzahl erfolgreicher Intraday-Händler (wenn nicht alle) Lots verwenden. Denn nur der Blinde kann nicht sehen, wie oft der Kurs auf seinen vorherigen Wert zurückgeht, was in meinem Expert Advisor im ersten Beitrag implementiert wurde.

 
001 >> :

Hier ist die Zahl. Die Sache ist die, bevor ich eine Entscheidung treffe, wird mich der Preis in flat dazu bringen, eine Position mehr als 10 Mal zu öffnen/zu schließen, was mir während der Sperre egal ist, weil ich darauf warte, dass der Preis sich von einer der Positionen löst, egal welche, und darauf warte, dass der Preis sich auf ein Vielfaches der Größe der Sperre bewegt, dann handle ich mit dieser Sperre. D.h.

1. Eine Zeit lang lasse ich alles im Status quo. Mit Hilfe des Schlosses.

2. das Schloss wird NUR unter der Bedingung (oder / oder) zerstört.

a. Im Falle der Preis mehrere (mehrere Pips loc) Abstand von der Sperre + Rückkehr zu ihm.

b. Im Falle eines Verlustes durch den Preis bei mehreren (mehrere Pips der Sperre) Abstand von der Sperre + Fortsetzung der Preisbewegung. In diesem Fall wird die Sperre durch den Rückprall von der Ebene gebrochen.

Sie beschreiben keine gleichwertigen Strategien für Schloss und Netz. Wenn Sie Ihre Entscheidung bis zum Ausbruchsniveau belassen und der Preis sich um ein Vielfaches eines Schlusskurses entfernt, was auch immer - Sie erhalten die volle Analogie, wenn Sie in Nettopositionen umwandeln (Sie werden nicht mehr als 10 Mal Positionen von denselben Niveaus aus eröffnen). Swaps werden nicht berücksichtigt - nicht unbedingt erforderlich.


Viel Glück!

 
001 >> :

Ja, aber zur gleichen Zeit Sperre ist die Verbindung, die, wenn Sie es heraus schneiden Sie verlieren Trades ohne negative Trades. Die Kunst.

IMHO ist das nicht wirklich wahr. Der Saldo zeigt keine negativen Geschäfte an - das sind 100%, aber die Aktienkurve zeigt immer noch die wahre Position.

Auch beim Aussitzen von Drawdowns sind keine negativen Trades zu erkennen, zumindest bis ich Kolyan traf ;) - Ist es eine kostendeckende Handelsmethode?


Viel Glück!

 
001 >> :

... Die Kunst. Der Handel ist eine Kunst, die Mathematik bewegt nur einen Teil des Eigenkapitals. Das Wichtigste ist nach wie vor die Ein- und Ausstiegsstelle.

Ganz genau.

001>> :

... Und ich versichere Ihnen, dass eine SEHR große Anzahl erfolgreicher Händler (wenn nicht alle) Lose verwenden.

Durchaus möglich. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Verwendung von LOCs ihnen einen Vorteil verschafft.

Sie (und auch Sie) fühlen sich wahrscheinlich psychologisch wohler und freuen sich über eine Bilanzkurve, die nicht durch unrentable Geschäfte erdrückt wird.

 
VladislavVG писал(а) >>

Sie beschreiben keine gleichwertigen Strategien für loc und net. Wenn Sie Ihre Entscheidung bis zum Ausbruchsniveau aufschieben und der Preis sich in einem Vielfachen eines Schlusskurses entfernt, was auch immer - Sie erhalten eine vollständige Analogie, wenn Sie in Nettopositionen umwandeln (Sie werden nicht mehr als 10 Mal Positionen von denselben Niveaus aus eröffnen). Swaps werden nicht berücksichtigt - nicht unbedingt erforderlich.

Viel Glück!

1. Wirklich nicht gleichwertig, das ist es, was ich meine. Sie können KEINE der Sperrfunktionen in MT5 implementieren. Einige von ihnen sind sehr notwendig.

2. wenn ein Stopp ausgelöst wird... DAS IST ES, WOVON ICH SPRECHE. Bei einer solchen Strategie mache ich keinen Verlust und verdiene 10-20 Pips, wenn ich ein Lock breche. Und Sie, ich bin mir sicher, dass der Stopp mindestens 30 Pips beträgt, Sie nehmen 30 Pips oder mehr. Und jedes Mal tröstest du dich mit Worten aus Büchern, dass es so sein sollte. Multiplizieren Sie nun mit der Anzahl der Verlustgeschäfte, die etwa die Hälfte beträgt. Und was soll das ganze Gerede über Gerechtigkeit? Guthaben?

 
001 >> :

1. Wirklich nicht gleichwertig, das ist es, was ich meine. Es gibt keine Möglichkeit, IRGENDEINE der loca-Funktionen in MT5 zu implementieren. Einiges und sehr viel gebraucht.

2. wenn ein Stopp ausgelöst wird... DAS IST ES, WOVON ICH SPRECHE. Bei einer solchen Strategie mache ich keinen Verlust und verdiene 10-20 Pips, wenn ich ein Lock breche. Und Sie, ich bin mir sicher, dass der Stopp mindestens 30 Pips beträgt, Sie nehmen 30 Pips oder mehr. Und jedes Mal tröstest du dich mit Worten aus Büchern, dass es so sein sollte. Multiplizieren Sie nun mit der Anzahl der Verlustgeschäfte, die etwa die Hälfte beträgt. Und was soll das ganze Gerede über Gerechtigkeit? Guthaben?

Ich meine die Situation, wenn Sie gesperrte Positionen schließen und ich Netto-Positionen schließe, so dass keine offenen Positionen mehr übrig sind, wird das Konto die gleiche Anzahl von Pips und die gleichen Beträge (innerhalb von Swaps) haben, trotz der Tatsache, dass Netto dazwischen negative Trades haben wird, und umgekehrt. Übrigens, in dem vorherigen Beispiel (nicht Ihrem, sondern dem von Alpari) hat nur der Neto keine negativen Trades.


Viel Glück!

 
VladislavVG писал(а) >>

Der Punkt ist, dass, wenn Sie eine Nettoposition schließen - ich meine, wenn Sie gesperrte Positionen schließen und ich Nettopositionen schließe, so dass es keine offenen Positionen gibt, dann wird das Konto die gleiche Anzahl von Pips verdient haben und die gleichen Beträge (innerhalb von Swaps), trotz der Tatsache, dass das Netz zwischenzeitlich negative Trades haben wird, und die Sperre nicht wird. Übrigens, in dem vorherigen Beispiel (nicht Ihrem, sondern dem von Alpari) hat nur der Neto keine negativen Trades.

Viel Glück!

Und wie üblich haben Sie den akzeptierten Verlust in Form eines Stop-Losses vergessen.

Ich meine nicht Sie persönlich, aber ich verstehe jetzt, warum die Gegner der Lokomotive so vehement auf Persönlichkeiten losgehen und ständig anecken. Sie wollen einfach nicht ERKENNEN, dass es andere Systeme gibt, als sie haben, die nicht bis zum Stop-Loss kommen können, das macht sie unterbewusst einfach wütend und lässt sie auf die Gegner springen.

>> Viel Glück.

 

:)))

VIKI:

Alle früheren Entwicklungen, die die Client-API verwenden, funktionieren nicht mit MetaTrader 4-Servern.


Locke ist wahrscheinlich auch die am weitesten zurückliegende Entwicklung...

 
001 >> :

Und wie üblich haben Sie den akzeptierten Verlust in Form eines Stop-Losses vergessen.

Ich meine nicht Sie persönlich, aber ich verstehe jetzt, warum die Gegner der Lokomotive so erbittert sind und ständig auf Persönlichkeiten einprügeln. Sie wollen einfach nicht ERKENNEN, dass es andere Systeme gibt, als sie haben, die nicht bis zum Stop-Loss kommen können, das macht sie unterbewusst einfach wütend und lässt sie auf die Gegner springen.

Viel Glück!

Ich habe die Verluste nicht vergessen:

//---------------------------------------

Auf dem Konto wird die gleiche Anzahl von Pips verdient und die gleichen Beträge (innerhalb von Swaps), trotz der Tatsache, dass das Netz wird zwischenzeitlich negative Trades haben, und die loc wird nicht.

//---------------------------------------

Das ist es, was Sie in der Bilanz sehen werden.


Wie kommen Sie darauf, dass das Vorhandensein von LOCs irgendjemanden verärgert und sich jemand auf LOCs stürzt? Ich will damit nur sagen, dass es für jede Sperrstrategie eine Entsprechung im Netz gibt. Deshalb sollte das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Losen einen Händler nicht stören. Wenn ein Händler dies nicht sieht, ist das sicherlich nicht das Problem der Plattform.


Viel Glück!

 

Worüber streitet ihr euch eigentlich? Der eine streicht Zäune mit einer Rolle, der andere mit einem Pinsel, und wieder ein anderer benutzt ein Sprühgerät mit Kompressor. Erstens - wer mag was, zweitens - wer kann es sich leisten. Und nun, bildlich gesprochen, verbieten einige Männer den Gebrauch von ... Nun, Rollen, wie zu deinem eigenen Besten. Und dann sagen sie von den Rollen des Schadens allein. Und ich (davon ausgehend, dass ich das habe - schlecht :-)) ) haben jetzt weder die Möglichkeit noch den Wunsch, mit anderen Werkzeugen (Pinsel - nicht wie, der Kompressor - nicht auf Mittel) zu arbeiten. locke - ein Werkzeug. Ich glaube nicht, dass es jemandem von Ihnen gefallen würde, wenn ihm die Möglichkeit genommen würde, sein beliebtes, wohlbekanntes und zweifellos nützliches (wenn auch nur für ihn persönlich und niemanden sonst) INSTRUMENT zu benutzen.

Ein Beispiel für die Anwendung des loc - es ist möglich, die Umkehrzone der Welle (= Trend auf niedrigem Niveau) zu jedem Zeitpunkt zu bestimmen. Das einzige Problem ist, dass es oft zu einer Ausweitung der Wellen kommt (Trendausweitung). Die Sperre ermöglicht es, in eine mögliche Umkehrung der Welle einzusteigen und dann - entweder zusätzliche Gewinne während der Expansion abzuziehen (oder Verluste im Falle eines Fehlers zu reduzieren), oder - im Falle einer schnellen Umkehrung - einen kleinen Verlust während des Eintritts in die zweite Welle des begonnenen Trends zu fixieren.