Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 35

 
Urain >> :

Das Maklerhaus hat ohnehin seit langem eine Nichthandelsposition auf dem Interbankenmarkt eingenommen.

(Und die Küchen geben nichts aus, und die einzigen, die viel haben werden, sind die Küchen.).

Der Grund dafür ist, dass der Server des Marktmachers umso mehr Informationen verarbeiten muss, je mehr Devisen an den Mann gebracht werden (je kleiner das Geschäft ist). Um es zu entladen, gewährt es Interbanken-Netto-Position für Maklerunternehmen. Jetzt ist es an der Zeit, den Broker-Server zu entladen,

und deshalb wird MT-5 die Nettoposition des Händlers ausgeben. Das ist die ganze Arithmetik. Der Computer jeder Ebene macht sein eigenes Ding und arbeitet leise, ohne zu überlasten, anstatt bei jeder Cent-Anforderung zu zucken.

Hmmm... Sehr interessant...

Haben Sie jemals über den Mechanismus dieser Interbank-Überweisung nachgedacht, bei der es sich um die Interbank handelt?

und insbesondere die Finanz- und Abwicklungsbeziehung zwischen der EZ und dem "Interbank"-Anbieter.

а?

;)

 
kombat >> :

Hm... sehr interessant...

Haben Sie schon einmal über den Mechanismus dieser Abhebung bei der "Interbank" nachgedacht, bei der es sich um die Interbank handelt?

und insbesondere die Finanz- und Abwicklungsbeziehung zwischen der EZ und dem "Interbank"-Anbieter.

а?

;)

Was gibt es da zu überlegen? Es ist ein normales mehrstufiges System,

Je höher man steht, desto mehr Geld verdient man, und man macht sich keine Gedanken darüber, wie es da unten verteilt wird.


Je höher man steht und je mehr Geld man dreht, desto weniger macht man sich Gedanken darüber, wie es da unten verteilt wird.

Dies ist die Diskretion, über die Prival oft geschrieben hat.

Das ist der Grund, warum der Markt so unruhig ist. Wenn jeder Auftrag auf dem Markt platziert würde, wäre es eine reibungslose Bewegung, weil es unmöglich ist, alle Aufträge gleichzeitig zu verarbeiten.

 
Urain >> :

Es handelt sich um ein normales mehrstufiges System, über das man nachdenken kann,

Je höher Sie stehen, desto mehr Geld drehen Sie, und Sie müssen sich nicht darum kümmern, wie es dort unten verteilt wird.


Deshalb ruckelt der Markt so sehr, wenn der Markt nicht richtig funktioniert.

Wenn wir jede Bestellung an den Markt schicken würden, wäre es eine reibungslose Bewegung, da es unmöglich ist, alle auf einmal zu bearbeiten.

Die Frage bezog sich auf etwas ganz anderes...

 
kombat >> :

Die Frage bezog sich auf etwas ganz anderes...

Ich habe genau zugehört, worum es in der Frage ging.

 
Urain >> :

Hören Sie genau zu, worum es in der Frage geht.

Ich habe es bereits gefragt...

 
kombat >> :

Ich habe es bereits gefragt...

Und ich habe bereits gesagt, dass es mir egal ist, wie amerikanische Banken Geld von einem Konto auf ein anderes transferieren,

Oder sind Sie naiv zu glauben, dass Sie die amerikanischen Banken beim Umtausch von Pfund in Yen umgehen werden?

 
Urain >> :

Und ich habe bereits gesagt, "was gibt es da zu überlegen", Sie wissen, dass es mir egal ist, wie amerikanische Banken Geld von einem Konto auf ein anderes transferieren,

>> Oder glauben Sie naiverweise, dass Sie einen Pfund/Yen-Umtausch vornehmen können, ohne über amerikanische Banken zu gehen?

Sie sollten darüber nachdenken!

Und bevor Sie es sagen:

"Sie machen es unter Umgehung der amerikanischen Banken?"

Reden wir über das Bankwesen,

oder reden wir über den Handel...

Ich frage nicht einmal nach der Verbindung eines weiteren Geschäfts mit den Banken von Amerika.

)))

Ich habe keine Antwort auf Ihre Frage erhalten.

Das erwarte ich allerdings nicht.

 

Sie sollten sich besser Gedanken zu diesem Thema machen:

Замена ламп накаливания на энергосберегающие будет проводиться поэтапно: с 1 января 2011г. будет введен запрет на на госзакупки ламп накаливания, а также запрет на продажу ламп накаливания мощностью 100 Вт и более, с 1 января 2013г. - запрет на продажу ламп накаливания мощностью 70 Вт, с 1 января 2014г. - всех остальных ламп накаливания.

( vollständig lesen )


:)))

Sicherlich ist jemand auch an "warmes" Licht gewöhnt und nicht an Licht als SORGE.

Kaufen Sie...!!!

 

Переспросить себя: мы говорим о банковских услугах,

Oder den Handel, was das betrifft...

Alle bargeldlosen Transaktionen landen in der Bank.

Und bevor Sie es sagen:

"Werden Sie es unter Umgehung der amerikanischen Banken tun?"

Wenn Sie bei Ihrer Heimatbank ein Dollarkonto eröffnen, tun Sie nichts anderes, als die Nettoposition Ihrer Heimatbank auf ihrem Korrespondenzkonto bei einer amerikanischen Bank zu erhöhen. Wenn Sie Dollar von einem Ihrer Konten bei Ihrer Bank um die Ecke auf ein anderes Konto bei Ihrer Bank um die Ecke überweisen, tätigen Sie damit eine Inlandszahlung an eine US-Bank. Jede internationale Geldtransaktion wird von den Amerikanern als Inlandszahlung betrachtet. Und wenn GazProm eine Zahlung für Gas in Dollar erhält, wird das Geld tatsächlich von einem Konto bei einer amerikanischen Bank auf ein anderes Konto bei einer amerikanischen Bank überwiesen. Es gibt keine andere Möglichkeit, da nur amerikanische Banken das Recht haben, Zahlungen in Dollar zu leisten. Die russischen sind in Rubel, und damit die russische Bank an die französische Bank zahlen kann, müssen beide ein Korrespondenzkonto bei den amerikanischen Banken einrichten.

kombat schrieb >>

Das erwarte ich allerdings nicht...

Müssen Sie darauf antworten? Interessiert es Sie wirklich, wie die Zahlungen abgewickelt werden?

 
Urain >> :

Alle bargeldlosen Transaktionen enden in Bankdienstleistungen.

Wenn Sie ein Dollarkonto bei Ihrer Heimatbank eröffnen, erhöhen Sie damit nichts anderes als die Nettoposition Ihrer Heimatbank auf ihrem Korrespondenzkonto bei der amerikanischen Bank. Wenn Sie Dollar von einem Ihrer Konten bei Ihrer Bank um die Ecke auf ein anderes Konto bei Ihrer Bank um die Ecke überweisen, tätigen Sie damit eine Inlandszahlung an eine US-Bank. Jede internationale Geldtransaktion wird von den Amerikanern als Inlandszahlung betrachtet. Und wenn GazProm eine Zahlung für Gas in Dollar erhält, wird das Geld tatsächlich von einem Konto bei einer amerikanischen Bank auf ein anderes Konto bei einer amerikanischen Bank überwiesen. Es gibt keine andere Möglichkeit, da nur amerikanische Banken das Recht haben, Zahlungen in Dollar zu leisten. Da russische Banken Zahlungen in Rubel vornehmen dürfen, muss eine russische Bank die Möglichkeit haben, an eine französische Bank zu zahlen, und beide Banken müssen ein Stammkonto bei amerikanischen Banken haben.

Müssen Sie antworten? Ist es Ihnen wirklich wichtig, wie die Zahlungen erfolgen?

Ich weiß, wie die Zahlungen erfolgen, aber was mich interessiert, ist

Kennen Sie die finanziellen und buchhalterischen Beziehungen zwischen dem Maklerunternehmen und seinem Liquiditätsgeber?

Ich sehe Verständnisschwierigkeiten, deshalb gebe ich Ihnen einen Hinweis:

die EZ im Verhältnis zu ihrem Liquiditätsgeber ist...

Was?

Wenn Sie diese Zusatzfrage beantworten, erhalten Sie eine Antwort auf die Hauptfrage.

Viel Glück!


Der Rest des Zitats gehört nicht zum Thema und ist fehl am Platz...