Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 380

 
Pavel447:
Und was ist mit dem Abschnitt, in dem rote und blaue Farben sehr oft wechseln... zum Beispiel in Ihrem ersten Diagramm von Juni bis November 2009)... es ist nicht klar, wie lange es blau oder rot werden kann... wie auch immer, Ihre Farben sind vom Preis abgeleitet...


Ich habe etwas mit dem Preis zu tun, es war 3 Monate des Sommers, gab es keine gute Bewegung... obwohl man nicht nennen kann es schlecht, es ist zwischen den gelben Linien. einen Monat. das sind Bildschirme=just Präferenzen zu öffnen.

bei Eliot-Wellen ist die 5-3-Struktur starr... Es ist ein Axiom, könnte es nicht falsch sein?

 
Prival:

Ich glaube nicht an Ihre Flunkereien und Wellen, ich verstehe nicht, warum Sie so sehr daran glauben. hier ist meine Tabelle.

Blau kommt in den Himmel, Rot kommt in die Hölle, wir sind seit einem Monat in der Hölle und wir müssen dorthin gehen, bevor wir blau werden :-)

Es ist wie zwei ältere Bildschirme. Die gelben vertikalen Linien sind der Monatsanfang, die roten der Wochenanfang, die blauen der Tagesanfang

niemand kann mir sagen, warum diese 5-3 Wellenstruktur... es ist nicht beweisbar, Sie nehmen es als Axiom...


Das grundlegende Elliott 5-3 Modell ist kein vollständiger Wellenzyklus! Jede Bewegung ist immer in drei Wellen enthalten, so Glenn Neely.

Ich analysiere mehrere hundert Charts und habe noch nie eine Kursumkehr auf einem anderen Niveau als dem Fibo-Level gesehen,

oder nicht auf psychologischer Ebene (runde Zahlen).

Die Wahrheit existiert, ob wir nun an sie glauben oder nicht. ))

 
NYROBA:


Das grundlegende Elliott 5-3 Modell ist kein vollständiger Wellenzyklus! Jede Bewegung lässt sich immer in drei Wellen einteilen, so Glenn Neely.

Ich analysiere mehrere hundert Charts, und in der gesamten Geschichte habe ich noch nie eine Kursumkehr gesehen, die nicht an einem Fibo-Level lag,

oder nicht auf psychologischer Ebene (runde Zahlen).

s.w. die Wahrheit existiert, ob wir an sie glauben oder nicht. ))

Alexey, können Sie mir sagen, was jetzt mit dem Pfund passiert? Wird er weiter steigen oder wird er anfangen, sich abwärts zu bewegen?
 
Synexs:
Alexej, könnten Sie uns bitte mitteilen, was mit dem Pfund jetzt los ist? Wird sich das Wachstum fortsetzen oder wird eine Abwärtsbewegung einsetzen?

Das Pfund könnte noch ein wenig höher auf 1,54-1,55 ziehen. Von diesen Niveaus aus erwarte ich einen Einbruch des GBP gegenüber dem Euro.

Bx auf mindestens 1,35. Der günstigste Zeitpunkt auf psychologischen Ebenen, beginnend bei 1,54 und endend bei

1,36, durch jede Figur setzen Verkaufsstopps .))

 
Prival:

Ich glaube nicht an deine Schwindeleien und Wellen...


Ich verstehe nichts von Wellen ... aber ich habe nichts gegen Wellen oder irgendein anderes wirklich funktionierendes Werkzeug ... es ist schwer für mich, die Zahlen richtig zu verstehen ... wo man anfangen soll zu zählen und so weiter ...

Aber Fibo ist ein sehr mächtiges und einfaches Werkzeug... es fängt Pullbacks sehr gut ab...

 
NYROBA:


Das grundlegende Elliott 5-3 Modell ist kein vollständiger Wellenzyklus! Jede Bewegung ist immer in drei Wellen enthalten, so Glenn Neely.

Ich analysiere mehrere hundert Charts, und in der gesamten Geschichte habe ich noch nie eine Kursumkehr gesehen, die nicht an einem Fibo-Level lag,

oder nicht auf psychologischer Ebene (runde Zahlen).

s.w. die Wahrheit existiert, ob wir an sie glauben oder nicht. ))


Ist es nicht schon Sie denken, ich hätte es nicht gelesen? Nun der Reihe nach.

1. über Fibos, wir können davon ausgehen, weil viele Analysten Fibos bilden und dort Stops oder Einstiege platziert werden können, besonders wenn eine runde Zahl daneben steht. Es ist schwierig, Fibos unterschiedlich zu bauen, sie werden ungefähr gleich sein.

2. und nun die Wahrheit. Eliot verkündete sein Modell. Er sagte: "Es ist so und so". Dies ist das Axiom. Und alle, die sich auf dieses Axiom stützen, versuchen, diese Wellen zu finden, obwohl, wenn man 10 Leute nimmt, sie unterschiedliche Aufschläge machen werden, d.h. was passiert, wenn man Fibos baut, ist nicht da.

3. Erinnern Sie sich an die Geschichte. Lobachevsky stellte Euklids Axiom über die Parallelität von Linien in Frage , https://ru.wikipedia.org/wiki/Лобачевский,_Николай_Иванович, und es war ein Durchbruch, der einen neuen Anstoß gab...

Jeder einzelne von euch "wahren Gläubigen" des Axioms, ihr macht euch selbst Angst. Wo ist der Beweis?

S.U. Denken heißt existieren. Zu allen Zeiten bedeutete "denken" unweigerlich "widersprechen", zweifeln, Entscheidungen treffen.

 
Pavel447:

Ich stimme sowohl mit dem Euro als auch mit dem Pfund überein

Dem Markt ist es egal, ob jemand mit dem Euro und dem Pfund einverstanden ist oder nicht.
 
Prival:

Ist es nicht schon Sie denken, ich hätte es nicht gelesen? Nun der Reihe nach.

1. Sie können dies über Fibos annehmen, weil ein Meer von Analysten Fibos bauen und das ist, wo Stops oder Einträge platziert werden können, vor allem, wenn es eine runde Zahl daneben ist. Es ist schwierig, Fibos unterschiedlich zu bauen, sie werden ungefähr gleich sein.

2. und nun die Wahrheit. Eliot verkündete sein Modell. Er sagte: "Es ist so und so". Dies ist das Axiom. Und Sie alle sind auf der Grundlage dieses Axioms versuchen, diese alle Wellen zu finden, obwohl, wenn Sie 10 Menschen nehmen, werden sie unterschiedliche Markup machen, dh was passiert, wenn Sie bauen Fibos ist nicht da.

3. Erinnern Sie sich an die Geschichte. Lobachevsky stellte Euklids Axiom über die Parallelität von Linien in Frage , https://www.mql4.com/go?https://ru.wikipedia.org/wiki/Лобачевский,_Николай_Иванович#.D0.93.D0.B5.D0.BE.D0.BC.D0.B5.D1.82.D1.80.D0.B8.D1.8F_.D0.9B.D0.BE.D0.B1.D0.B0.D1.87.D0.B5.D0.B2.D1.81.D0.BA.D0.BE.D0.B3.D0.BE, und es war ein Durchbruch, der einen neuen Anstoß gab...

Jeder einzelne von euch "wahren Gläubigen" des Axioms, ihr macht euch selbst Angst. Wo ist der Beweis?

S.U. Denken heißt existieren. Zu allen Zeiten bedeutete "denken" unweigerlich "widersprechen", zweifeln, Entscheidungen treffen.


Ich handele mit Fibo, bzw. der Bot handelt mit Fibo. In 2 Monaten hat er 300 Trades gemacht, alle Trades wurden mit Gewinn abgeschlossen.

Es gibt keinen einzigen Verlusthandel! Man kann kaum versehentlich 300 von 300 Geschäften mit Gewinn abschließen... ))

Sie können den Beweis hier sehen /go?link=https://www.fibo-forex.org/investors/pamm/

Ich glaube wirklich nur an Ergebnisse, alles andere ist ein Kompromiss! ))

 
Reshetov:
Dem Markt ist es egal, ob jemand mit dem Euro und dem Pfund einverstanden ist oder nicht.

:)) Das ist richtig.

Der Markt interessiert sich nicht für Wellen, Ränge oder Titel. Jeder zieht sich die Decke über den Kopf.

Das Wichtigste ist, dass Sie auf sich selbst und natürlich auf Ihre Kaution aufpassen.

 
NYROBA:


Ich handele mit Fibo, bzw. der Bot handelt mit Fibo. In 2 Monaten hat er 300 Trades gemacht, alle Trades wurden im Plus abgeschlossen.

Es gibt keinen einzigen Verlusthandel! Es ist unwahrscheinlich, dass Sie 300 von 300 Geschäften zufällig mit Gewinn abschließen können... ))

Der Beweis ist hier /go?link=https://www.fibo-forex.org/investors/pamm/

Ich glaube wirklich nur an Ergebnisse, alles andere ist ein Kompromiss! ))


Der Bot kann durchaus solche Ergebnisse liefern. Aber wir nehmen keinen Anstoß daran.

Es ist sehr schwer zu beurteilen, wer diesen Bot erstellt hat. Vielleicht haben Sie es gekauft oder aus Versehen gestohlen.

Wenn Sie Ihre Analysemethode von außen betrachten, ist sie in keiner Weise mit der Handelsmethode des Bots vereinbar.

Ohne Beweis handele ich auf Fibo, oder vielmehr der Bot handelt auf Fibo.... sind leere Worte.