Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 366

 
Pavel447:
:)))))

Und wo ist dieses ... wie heißt es doch gleich, Sinex?
 
während Skype)
 

Erzählungen aus alten Zeiten,

Die alten Zeiten sind längst vorbei...

Dateien:
nyroba.rar  61 kb
 
Swetten:

Erzählungen aus alten Zeiten,

Um der alten Zeiten willen...


Das Problem mit zizgag und dem Experten habe ich übrigens auch schon gelöst.

(Ich bin bis jetzt auf den zweiten Platz vorgerückt, es ist Zeit, die Führung zu übernehmen. ))

 

Das Zizgag-Problem habe ich bereits gelöst und den Experten übrigens auch.

ist bisher auf Platz 2 aufgestiegen, es ist Zeit, den Leader zu verschieben. ))

 
NYROBA:


Das Zizgag-Problem habe ich bereits gelöst, den Experten übrigens auch.

bis jetzt auf Platz 2 aufgestiegen ist, ist es an der Zeit, den Spitzenreiter abzulösen. ))

Vorsicht, seien Sie vorsichtig bei solchen Höhen.

Fallen Sie nicht um und bleiben Sie nicht stehen.

Andernfalls kann es passieren.

P.S. Übrigens, Niroba, Arroganz ist eine schreckliche Sünde. Achten Sie auf die Rentabilitätszahl (Spalte "Gesamteinkommen") direkt über Ihnen. Da würde ich nicht hingehen, bei Gott.

Ich bin aber nicht abergläubisch.

***klopft dreimal auf Holz*** :)

 
Swetten:

Seien Sie vorsichtig da oben, in diesen Höhen.

Fallen Sie nicht um und bleiben Sie nicht stehen.

Sonst kann etwas passieren.


Es stehen 956 Euro zur Verfügung, das sind 4223%, es gibt also noch einen Spielraum).

 
NYROBA:


Es stehen 956 Euro zur Verfügung, was einem Stand von 4223% entspricht, es gibt also noch eine Reserve).

In der Luftfahrt gibt es ein Sprichwort: "Wenn es nicht reicht, dann nur ein bisschen: entweder ein Eimer Petroleum oder ein Meter Höhe".

Beispiele dafür gibt es leider fast jeden Tag auf der ganzen Welt.

Auf dem Devisenmarkt ist dies um ein Vielfaches häufiger der Fall. :)

 
NYROBA:


Es stehen 956 Euro zur Verfügung, was einer Quote von 4223% entspricht, es ist also noch etwas übrig.))

Mit einer so kleinen Einzahlung und schaffen es, so viel wie 200 und ein halbes Pfund zu verlieren. Was für ein Händler, um Himmels willen...
 
Gans-deGlucker:
Mit einer so kleinen Einzahlung und schaffen es, so viel wie 200 und ein halbes Pfund zu verlieren. Was für ein Händler, um Himmels willen...

Ich möchte keinen Verlust hinnehmen, weil ich mir zu 100 % sicher bin, dass die Geschäfte trotzdem mit Gewinn abgeschlossen werden,

wie sie im Trend "Bigger Order" geöffnet werden. Wenn Sie wissen, wohin der Trend geht, müssen Sie sich keine Sorgen machen).

s.w. Absolut jeder Handel kann in 99% von 100 Fällen mit Gewinn abgeschlossen werden,

Wenn Sie nicht wissen, in welche Richtung der Trend geht, können Sie ihn in 99 % der Fälle mit Gewinn schließen. ;)