Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 252

 
Mathemat >> :

Ich wollte mich hier wirklich nicht einmischen, aber ich denke, es wäre eine gute Idee, etwas Klarheit in ein Thema zu bringen, das, gelinde gesagt, nicht sehr vorsichtig benannt ist. Ich habe mich selbst einige Zeit mit dem Wellenprinzip beschäftigt und sogar einige Bücher übersetzt, so dass ich meine Meinung als nicht allzu laienhaft bezeichnen kann.

Bravo, ich unterstütze Sie von ganzem Herzen! Einige der von Ihnen aufgezählten Punkte wurden dem Autor des Zweigs bereits gesagt, aber er scheint eine Art eigene "Wellen"-Theorie zu haben.

 

alexx_v, bitte zitieren Sie Mathemat in Ihrem ersten Beitrag in diesem Thema

 

Warum hacken Sie mit diesen Wellen auf Nirobka herum? Es ist doch schon lange klar, dass ihn alle Wellen und der Handel am wenigsten stören. Er hat eine eigene Firma und einen eigenen Investmentfonds (er sagt, dass er nie Geld von Investoren angezogen hat und das auch nicht vorhat. Wahrscheinlich hat er den Fonds nur eingerichtet, um jedem in den Foren zu antworten, wie er es getan hat. Als ob ihr alle Trottel wärt, aber ich bin ein harter Kerl mit einem eigenen Fonds.) Das Wichtigste ist die Öffentlichkeitsarbeit, die Werbung für das Geschäft seines Unternehmens. Er sucht Kunden für bezahlte Schulungen, Handelssignale und bezahlte Analysen. Haben Sie seine Preise gesehen? Ein Schulungskurs kostet 4.000 Dollar. Es ist ein einfacher Kurs, und der VIP-Kurs kostet 5000. Nach der Nachricht von Mathemat zu urteilen, wird er Ihnen alles außer der Wellenanalyse beibringen, und er wird das Geld nehmen... Setzen Sie einfach 200 Pfund in MT4. Glauben Sie, dass Nirobka so dumm ist, wie er hier sagt? Er ist sich bewusst, dass die zwei Idioten, die sich für die Schulung angemeldet haben, ihm mindestens 8.000 oder sogar 10.000 Tausend Pfund einbringen werden, und das ohne jedes Risiko! 100% garantierter Gewinn, kein Risiko mit Ihrem Geld, kein Stress, kein Ärger mit Prognosen, Mitnahmen, Stops, Kursschwankungen! Du brauchst nur deine Zunge zu benutzen, abstruse Worte zu sagen, und schon hast du 8.000 Tausend Rubel in der Tasche! Er weiß sehr wohl, dass dies für ihn viel einfacher und profitabler ist als der Handel. Deshalb braucht er auch keinen verdammten Handel. Für ihn hat die Suche nach Kunden oberste Priorität. Und dann ist da noch die Zeit... seine Ausbildung dauert 25 Stunden! In 25 Stunden verdient er mindestens 4000 Riesen. Das sind 160 Pfund pro Stunde! Für zwei Trottel 8000 Tausend für 50 Stunden! Das sind nur etwas mehr als zwei Tage! Und warum Monate warten, bis die Vorhersage auf 1,50 kommt? Und zusätzlich zur Ausbildung hat er bezahlte Anästhesisten, bezahlte Signale, und Beratungen sind nicht billig. Er hat diese Wellen in seinem Grab gesehen, und er hat den ganzen Handel gesehen! Er will sich als der große Guru der Wellenanalyse darstellen. Handel ist nichts - Kunden für seine bezahlten Dienstleistungen sind alles! Ich mache ihm keinen Vorwurf, ich würde es wahrscheinlich selbst tun... Schade, dass er nicht die gleichen Nerven und die Fähigkeit zu lügen hat wie Niroba... Es ist jedoch sonnenklar, dass der Verkauf von kostenpflichtigen Dienstleistungen weitaus rentabler ist als der Verkauf. Sie sind entspannter, es gibt kein Risiko, Geld zu verlieren und garantierten Gewinn... und der Handel ist nur ein Köder, eine Tarnung... sehen Sie, ich verkaufe... aber nicht das Hauptziel.

 
E_mc2 писал(а) >> Handel ist nichts - Kunden für bezahlte Dienstleistungen sind alles für ihn!

Forex ist ein sehr vielfältiges und interessantes Geschäft. Einige schreiben: "Profit ist nichts, Stabilität ist alles! Andere sagen: "Der Handel ist nichts, die Kunden sind alles". Nehmen Sie es oder lassen Sie es, .....))))) Und jeder hat auf seine Weise Recht...))))

 
LeoV >> :

Forex ist ein sehr vielfältiges und interessantes Geschäft. Einige schreiben: "Profit ist nichts, Stabilität ist alles! Andere sagen: "Der Handel ist nichts, die Kunden sind alles". Nimm es oder lass es bleiben......))))) Und jeder hat auf seine Weise Recht... ))))

So oder so hat immer derjenige Recht, der sich durch "Drehen und Wenden nach Belieben" etwas verdient. Es ist schwer, mit Minuspunkten richtig zu liegen ;)

Allerdings gibt es auch solche, die sagen: "Profit ist nichts, Stabilität ist alles!"

 
DDFedor >> :

alexx_v, bitte zitieren Sie Mathemat in Ihrem ersten Beitrag in diesem Thema

Im Laufe der Zeit - ich weiß nicht mehr, wie viele Tage nach dem Verfassen eines Beitrags - geht die Möglichkeit, ihn zu bearbeiten, verloren.

 
LeoV >> :

Forex ist ein sehr vielfältiges und interessantes Geschäft. Einige schreiben: "Profit ist nichts, Stabilität ist alles! Andere sagen: "Der Handel ist nichts, die Kunden sind alles". Nimm es oder lass es bleiben......))))) Und jeder hat auf seine Weise Recht...))))


Bei den Tarifen, die bei Niroba gelten, ist es klar, dass es viel profitabler ist, kostenpflichtige Dienstleistungen zu verkaufen. Und wenn der Kundenstamm dank der dreistesten PR stabil ist, dann ist es auch die Stabilität der Einnahmen. Und wie gesagt, ohne das Risiko, Ihr Geld zu verlieren. Garantierter Gewinn. Auf dem Devisenmarkt werden Sie so etwas nicht sehen. Es gibt ein Geschäft direkt auf dem Forex, d.h. den Handel mit Gewinnabsicht, und es gibt ein Forex-Geschäft, das von denjenigen gemacht wird, die mit dem Handel verdienen wollen. Einige Leute handeln, andere berechnen für verschiedene Dienstleistungen für den Handel. Aus rein wirtschaftlicher und psychologischer Sicht ist es viel profitabler, Bezahldienste für den Handel zu nutzen, als selbst zu handeln. Ganz einfach, weil kein Risiko besteht, dass Sie Ihre Einlage verlieren. Dies ist eine. Und zweitens haben wir garantierte Gewinne, was bei Devisen nicht der Fall ist. Nirobka hat sich eindeutig für das Devisengeschäft entschieden. Jetzt geht es für ihn vor allem darum, Kunden zu gewinnen. Und Werbung ist bekanntlich der Motor des Handels. Hier sehen wir die PR-Kampagne von Niroba.
 
alexx_v писал(а) >>

Im Laufe der Zeit, ich weiß nicht mehr, wie viele Tage nach dem Schreiben eines Beitrags, die Möglichkeit, ihn zu bearbeiten, verloren geht.

Genau... >> Das ist schade...

 
LeoV >> :

Und es ist ihm egal. Er hat viele neue und interessante Postulate entdeckt, die die Phantasie überraschen.

1. Investmentfonds erweisen sich als nicht anlegerfreundlich. Warum sollte er dann einen Investmentfonds brauchen?

2. Prognosen sind nicht für den Handel bestimmt. Warum werden die Prognosen verkauft, wenn man nicht mit ihnen handeln kann?

Es ist möglich, dass es sich bei dem Fonds nur um einen ruhenden Prototyp handelt. Es wird noch mehr kommen. Ich glaube an ihn, er hat eine große Zukunft als Trickbetrüger. Wenn er berühmt wird, werden Sie allen erzählen, dass Sie mit einer so berühmten Person gesprochen haben.

Ich habe sogar eigenhändig eine Plakette angefertigt:



Bitte setzen Sie es auf die Titelseite. Wir sollten ein öffentliches Komitee gründen, um eine Gedenkfront zu gestalten. Andernfalls werden die Behörden nichts unternehmen. Treten Sie dem öffentlichen Ausschuss bei, ein Protokoll wird hier in diesem Thread geführt.

 

Mischek du bist vielleicht genauso verblendet wie LeoV... ihm wurde förmlich gesagt, dass 158xxx alles echt ist...

Mischek, du machst dir genauso viele Illusionen wie LeoV, dem förmlich gesagt wurde, dass 158xxx real ist.

Nehmen wir an, dass er wirklich einen Rückzug zum Alpha gemacht hat, dann soll neuroba einen Screenshot seines Alpha-Klicks zeigen

damit wir sehen können, wie viel vom Makler abgehoben wurde und wie viel zusammen mit der Währungsumrechnungsgebühr auf die Bank gelangt ist

Die Klone müssen nicht darum bitten, Screenshots zu sehen ... ich habe letztes Jahr Screenshots von meinen Konten bei alpha und vtb24 gezeigt, aber dieser Thread wurde gelöscht, weil wir über die Handelsplattformen dieser Banken diskutiert haben