Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 208

 
TsaiShenYeh писал(а) >>

Ich bin kein Klon. Ich möchte einfach nur das Investitionspasswort oder die Überwachung der aktivsten Arschlöcher von Nirobka sehen. Es ist schade um Nirobka, er könnte ein Gauner sein,

aber zumindest macht er einen guten Job.

Funktioniert sie im Sinne der PR?

 
Pegasmaster >> :

Weiter zu... Norden, die Eisbären warten schon :)))))))))

Das ist ein lustiger Troll, den du da hast.


Du antwortest über die Bälle, halte sie nicht hin.

 
goldtrader >> :

Funktioniert es im Sinne der PR?

Ja. =)

 
TsaiShenYeh >> :

Hey, Pferdeanhängsel, was sind das für Bälle, die um dich herumhängen?


Du hast ja Nerven. Muss ein Kickboxer sein. Du wurdest ganz schön durchgeschüttelt. ))))
 
ULAD >> :


Und du bist so mutig mit deiner Sprache. Muss ein Kickboxer sein. Du wurdest ganz schön durchgeschüttelt. >> ))))

Zuerst bewarf mich der blauäugige Eroberungsheld mit Dung. Natürlich bin ich dem ausgewichen =)))) und PONESlA.

 
TsaiShenYeh >> :

Zuerst bewarf mich der blauäugige Eroberungsheld mit Dung. Ich bin natürlich ausgewichen =))) und PONESlA.

Und hier ist Ihr erster Beitrag heute: link

TsaiShenYeh 30.10.2009 10:32
PegasMaster, du bist ein Verrückter. Wo ist das Passwort für die Investition, Geschiedener?

Wer hat also was nach wem geworfen?
 
TsaiShenYeh >> :

Zuerst bewarf mich der blauäugige Eroberungsheld mit Dung. Natürlich bin ich dem ausgewichen =))) und PONESLEY.

Das ist in Ordnung. Es ist ein gutes Zimmer. Menschen wie Sie werden hier gebraucht. Sie werden auch dich heilen.

 
TsaiShenYeh >> :

Ich bin kein Klon. Ich möchte einfach nur das Investitionspasswort oder die Überwachung der aktivsten Arschlöcher von Nirobka sehen. Für Nirobka tut es weh, er mag ein Gauner sein, aber zumindest funktioniert es wunderbar.

Sie geben ihnen keine Investitionen, und wenn sie es doch tun, wird es ein Durcheinander von Taktiken, Strategien und Vergleichen geben.

Und wer soll dann geben.

Wir müssen beweisen, dass es funktioniert, und nicht, dass es besser oder schlechter ist als jedes andere System.

Es sieht so aus, als würde er zugeben, dass sein System Unsinn ist, aber andere haben wahrscheinlich noch mehr Unsinn.

Der Punkt muss bewiesen werden.

>> wir warten auf den Investor.

Fast hätte ich es vergessen: Du bist ein Klon.

 
ULAD писал(а) >>

Und du bist so mutig mit deiner Sprache. Muss ein Kickboxer sein. Du wurdest ganz schön durchgeschüttelt. >> ))))

Ja, es gibt eine Menge mutiger Leute im Internet.

Und die Backstreet hat ihre Zunge in ihrem Arsch.

 
TsaiShenYeh писал(а) >>

Das haben Sie nicht. Ich bin nicht Victor und ich habe keine Ahnung, wer dieser Victor ist. Ich mag einfach den Zweig. Das gibt mir ein gutes Gefühl.

Werfen Sie also nicht mit Schlamm nach anderen.