Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 198

 
oil >> :

Ich bin derjenige, der entscheidet, wer ein Idiot ist und wer nicht.

>> Ich bin der Experte für Zurückgebliebenheit und lehne Ihre Entschließung ab.

Rechtschreibprüfung schreit)))

 
sworder писал(а) >>

Ich habe mich nicht selbst registriert, sondern nur die angegebenen Daten verwendet. Wenn es noch andere aus dem Demokonto gibt, bin ich bereit, auch diese zu prüfen. Ich frage mich, was Alexan, der das ganze Verfahren durchlaufen hat, dazu zu sagen hat. Gibt es ein Demokonto-Zeichen oben oder nicht (für ein privilegiertes Demokonto)?

Hier ist die Antwort:

 
KillForex писал(а) >>

Rechtschreibung ist zum Heulen)))

Rechtschreibung, Kumpel, Rechtschreibung... :)

 

Apropos Kontoüberwachung: Was raten Sie mir?

 
Alexan >> :

Hier ist die Antwort:

>> Ich verstehe, danke. Es ist also unmöglich, die Realität des Fibo-Kontos ohne eine Abhebung zu bestätigen. Ich kann nicht sagen, dass es für mich persönlich wichtig ist, aber eine solche Bestätigung wäre richtig ....

 
Alexan >> :

Hier ist die Antwort:

Es ist eine gute Idee, diese Situation auf ihrer Website zu melden, dort gibt es ein Meinungsformular. Ein weiteres Schlupfloch für Gauner wie Niroba, vielleicht wird es ja behoben.

 
Z-noy >> :
Ich habe fast den ganzen Thread gelesen, Santa Barbara ruht sich von den Leidenschaften dort aus, Niroba hat Respekt und Bewunderung, er handelt, er handelt auf eigene Faust, er handelt mit Gewinn, er handelt mit dem System, was sonst noch gebraucht wird????, lassen Sie die Neinsager und Verleumder Screenshots posten, dann können wir Niroba mit jedem durch die Ergebnisse vergleichen. Ich habe versucht, mit dem System von Niroba auf dem Demokonto zu handeln, es scheint profitabel zu sein, vielleicht hat die Wellentheorie einen Sinn. Es tut mir leid, dass das Thema zu viel Blödsinn enthält. Ich bitte auch den Moderator, den Müll zu entfernen.


Und darf ich ganz unbescheiden nach dem System fragen, nach dem Sie handeln? Wo ist sie? Wie kann man damit handeln, wenn es kein Niroba-System in der Nähe gibt? Oder folgen Sie nur seinen schwachsinnigen Vorhersagen? Sie hätten sich an Nirobkas Vorhersagen halten sollen, als er einen Zusammenbruch des Goldpreises vorhersagte und empfahl, auf den Verkauf zu setzen - es wäre ein "sehr profitabler" Handel. Oder sind Sie Nirobka? Ein Nickname mit einem einzigen Beitrag erweckt immer den Verdacht des Klonens. Wenn er ein gutes Urteilsvermögen hat, handelt er nicht nach seinem eigenen System. Er macht Vorhersagen für Tausende von Punkten, aber in den Screenshots seines Kontos Geschichte, die Sie sehen können, nur Angebote von ein paar Punkten Gewinn, gibt es keinen Geruch von Wellenanalyse. Was ist also das System, meine Liebe?
 
Die Tatsache, dass Fibo die Möglichkeit bietet, von solchen Betrügern wie Nirobka mit ihrem bösartigen Konto zu betrügen, ist eine Tatsache. Sie geben vielleicht vor, ein echtes Konto zu registrieren, aber in Wirklichkeit zeigen sie ihr Demokonto und zeigen den Anlegern, wie sie mit dem echten Konto handeln und ihr Geld mitnehmen. Sie zeigen ihr Demo- oder Realkonto, sie schauen sich meinen Demostatus an, schauen sich mein Live-Trading an, bringen Sie bald Ihr Geld mit... Aber wenn sie es tun, wissen sie zum Teil nichts von solchen Möglichkeiten und sie denken nicht daran, die Bankkarte für die Abhebung von Geld vom Handelskonto zu verlangen. Und da ich weiß, wie gut er in Sachen Bullshit ist, gehe ich a priori davon aus, dass es sich um ein Demokonto handelt, bis er das Gegenteil beweist. Ich hoffe, ich habe nicht einen einzigen Idioten gefunden, der sich für Nirobkas Handelssignale angemeldet hat...
 
E_mc2 писал(а) >>

... So hätten Sie Nirobka folgen sollen, als er den Zusammenbruch des Goldes vorhersagte und empfahl, auf die Verkaufsseite zu gehen, es wäre ein "sehr profitabler" Handel gewesen.

Es ist noch nicht zu spät für die Anhänger der Theorie des Großen Meisters gemäß seinen Vorhersagen und Empfehlungen:

1. Verkauf von Öl mit einem Ziel von 10-12 $ pro Barrel

2. Verkaufe EURGBP mit einem Ziel von 0,77

3. Verkaufen Sie RTS/MICEX-Index-Futures mit einem Ziel von 40-50.

.....

 
goldtrader >> :

Noch ist es nicht zu spät für die Anhänger der Theorie des Großen Meisters, die seine Vorhersagen und Empfehlungen befolgt:

1. Verkauf von Öl mit einem Ziel von 10-12 $ pro Barrel

2. Verkaufe EURGBP mit einem Ziel von 0,77

3. Verkaufen Sie RTS/MICEX-Index-Futures mit einem Ziel von 40-50.

.....


Nirobka hat wie üblich napoleonische Pläne. Ich frage mich, ob er sich schon selbst dort niedergelassen hat. Die Hauptsache ist, dass er sich nicht so sicher ist, wie er untergehen wird, und dass er sicher ist, dass er auf Null fallen wird und dass er das in ein paar Wochen tun wird. In der Regel verlieren Menschen, die unter einem solchen Maskalismus, Selbstvertrauen und Größenwahn wie nirobka leiden, regelmäßig. Die Finanzmärkte dulden keine derartige Arroganz und kein derartiges Selbstvertrauen, aber Nirobka hat eine Menge Arroganz und Selbstvertrauen...