Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 197

 
torgash писал(а) >>

Das funktioniert auch bei mir.

Also dachte ich mir, NYROBe für die Fragen von gestern, ich bin schon bei 300 Dollar.

>> Du verarschst mich.

 

Lesen Sie von der Stock Exchange University:

А.НИРОБА: ... Почему начинаются кризисы? .... Вот кризис, давайте вспомним 1998 год, он произошел кризис ведь, получается, не за один день. Фондовый рынок рос, начиная с 1991 года, но можно сказать, что в 1991 году не было фондового рынка – рос он. Когда подошла цена до психологического уровня, до 500 – индекс РТС подошел к психологическому уровню – начался кризис. Инвесторы начали фиксировать прибыль, и началась коррекция на рынках. Вот недавний кризис, который был в начале года – цена подошла до психологического уровня 2500 – и также там начали продавать. Сейчас индекс РТС – 631,29. Ближайший психологический уровень какой? 500. Этому я учу, об этом мы рассказываем на наших семинарах.

Super-Trader Niroba enthüllt den wahren Grund für die Krise: Der Index ist auf einem Niveau ))))

Marx reißt sich hysterisch die Haare aus dem Bart, Engels dreht sich im Sarg um.

A. NIROBA: Ich möchte hinzufügen, dass die Wellentheorie eine Art der Analyse ist. Es gibt 4 Arten von Analysen: die Fundamentalanalyse, die für die tatsächlichen Nachrichten zuständig ist, die technische Analyse, die die Geschichte studiert, und die mathematische Analyse, eine Art von Indikatoren, mathematische Berechnungen mit grafischer Darstellung auf Preisdiagrammen, sowie die Elliott-Wellen-Theorie. Diese 4 Arten der Analyse, komplexe Analyse der Finanzmärkte ermöglicht es uns, die Richtung des Trends mit 90% Wahrscheinlichkeit in 10 zu bestimmen.

Eine weitere Entdeckung - 4 Arten von Analysen. Die dritte, mathematische, ist nach dieser geheimnisvollen Wissenschaft für Niroba benannt.

Nun, er schweigt bescheiden über den vierten... Es handelt sich offenbar um eine Wellenanalyse. Es auf TA zu beziehen ist ein schreckliches Verbrechen, Ketzerei.

.

Ich kann nicht weiter lesen.

 
gut die RTS prallte zurück von 500 - 498 Pips war...
 
Z-noy >> :
Ich habe fast den ganzen Thread gelesen, Santa Barbara ruht sich von den Leidenschaften dort aus, Niroba hat Respekt und Bewunderung, er handelt, handelt selbst, handelt mit Gewinn, handelt mit dem System, was gebraucht wird????, lassen Sie die Skeptiker und Verleumder Screenshots posten, dann können Sie Niroba mit jemand anderem in Bezug auf die Ergebnisse vergleichen. Ich habe versucht, auf der Demo mit Niroba's System zu handeln, es stellt sich als profitabel heraus, vielleicht hat die Wellentheorie einen Sinn. Es tut mir leid, dass das Thema zu viel Blödsinn enthält. Bitte lassen Sie das Thema offen, damit der Moderator es klären kann.

>> Sie würden einen Klon immer noch einen G-noy nennen.

Du hast gekackt und dein Durchfall läuft in Wellen an deiner Hose herunter.

 
Mischek >> :

>> Ich auch, denn vielleicht bin ich am falschen Ort oder so.

Ich war dort, aber ich glaube, das Internet war langsam.

Wo ist das Forum? Nirobaa?

 
sworder >> :

Ich habe Sorento's Login verwendet und wurde mit dem echten Server verbunden, aber kein Zitat von ihm, es ist nicht aktuell (die Gründe können unterschiedlich sein) und die Hauptsache ist, dass ich "Demo-Konto" Zeichen oben sah.

Wir haben uns auch über den echten Server eingeloggt, aber weder beim ersten noch beim zweiten Mal habe ich persönlich das "Demo Account"-Zeichen gesehen (ich habe einen Screenshot gemacht).

Und wie alle, die zu seiner Beglaubigung kamen, feststellen konnten, deutet der Vergleich dieser Fakten darauf hin, dass der Bericht echt ist.

Dieses grüne Demokonto

zwei weitere Verfahren - Versetzung in eine privilegierte Gruppe und Aufstockung

 
torgash >> :

Das funktioniert auch bei mir.

Ich schätze, dass ich für die Fragen von gestern bereits 300 Dollar bezahlt habe.

Bewegen Sie es von einer Hosentasche zur anderen. Wenn es etwas zu bewegen gibt, natürlich.

Idiotie

 
oil >> :

Dies ist das grüne Demokonto.

>> zwei weitere Verfahren - Übertragung in eine privilegierte Gruppe und Aufstockung

Ich habe mich nicht selbst registriert, sondern nur die angegebenen Daten verwendet. Wenn es noch andere aus dem Demokonto gibt, bin ich bereit, sie ebenfalls zu prüfen. Ich frage mich, was Alexan, der das ganze Verfahren durchlaufen hat, dazu zu sagen hat. Gibt es ein Demokonto-Zeichen oben oder nicht (für ein privilegiertes Demokonto)?

 
Was kümmert Sie das alles? Wenn Ihnen also ein weiteres Konto gezeigt wird, werden Sie herausfinden, ob es sich um ein echtes oder ein Demokonto handelt? Tut es Ihnen nicht leid, dass es so lange dauert, bis Sie es herausfinden? Wie viele haben wir in den letzten Monaten gehabt?
 
NYROBA >> :

Ja, es ist lustig, einem Haufen Idioten zuzusehen, die nicht einmal die Demo von der echten unterscheiden können... :))))

>> Hier entscheide ich, wer ein Schwachkopf ist und wer nicht.

Ich bin der Experte für Schwachsinn und lehne Ihre Entschließung ab.