Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 115

 
Mischek писал(а) >>

Philosophen... komm schon, was ist der Lohn? Hast du Kinder? Es ist toll, sich seinen Liebsten zu schenken.

In diesem Fall erhalten Sie ein Stück großes Glück.

 
LeoV >> :

Natürlich ändern sich die Ansichten eines Menschen immer im Laufe der Zeit. Man gewinnt an Erfahrung und Wissen. Das ist ganz normal... )))))

Stellen Sie sich nun vor, er hätte sich geändert, aber aus irgendeinem Grund nicht geändert, oder er hätte sich geändert, aber in seinen 70ern

 
Mischek писал(а) >>

Philosophen... komm schon, was ist der Preis? Hast du Kinder? Es ist aufregend, sich seinen Lieben zu schenken

ein direkter Austausch ... "selbst für einen Rausch" ... :)

es ist das Beste, wenn man merkt, dass das, was man bekommt, nicht schlechter ist als das, was man gibt...

 

Und das Thema wird immer breiter... LeoV, ich fürchte, die einzigen Mädchen, die Sie kennen, sind Springreiterinnen und "Kröten" (ist das ein bekannter Begriff?). Wo findet man dort Mädchen? Du gräbst an der falschen Stelle und die Unhöflichkeit kommt aus allen Ritzen und gegen jeden. Sie sollten sich für Ihre vorübergehende Unverschämtheit entschuldigen. Sie arbeiten, ich weiß, im wirklichen Leben - ich respektiere Sie von vornherein, also warum demütigen Sie sich so sehr in den angesammelten Ressentiments? Es ist nicht das erste Mal, dass Sie eine Verallgemeinerung vornehmen. Keine Sorge, du wirst jemanden finden, der dich mitnimmt und dich mit dem Löffel füttert, wenn du unglücklich bist. Wenn es nur einen Grund gäbe... Du gräbst an der falschen Stelle. Vielleicht braucht Ihr Wintergarten eine Auffrischung. Ich stimme Ihnen zu. Es wird alles gut werden.

Nun, und persönlich - ein Mann sein (was das erste Mal ist, dass ich es schrieb), entschuldigen. Mit Verärgerung, versteht sich. Wer kennt das nicht?

 
Helen писал(а) >>

Und das Thema wird immer breiter... LeoV, ich fürchte, die einzigen Mädchen, die Sie kennen, sind Springreiterinnen und "Kröten" (ist das ein bekannter Begriff?). Wo hast du Mädchen gefunden? Du gräbst an der falschen Stelle und die Unhöflichkeit kommt aus allen Ritzen und gegen jeden. Sie sollten sich für Ihre vorübergehende Unverschämtheit entschuldigen. Sie arbeiten, ich weiß, im wirklichen Leben - ich respektiere Sie von vornherein, also warum demütigen Sie sich so sehr in den angesammelten Ressentiments? Es ist nicht das erste Mal, dass Sie eine Verallgemeinerung vornehmen. Keine Sorge, du wirst jemanden finden, der dich mitnimmt und dich mit dem Löffel füttert, wenn du unglücklich bist. Wenn es nur einen Grund gäbe... Du gräbst an der falschen Stelle. Vielleicht braucht Ihr Wintergarten eine Auffrischung. Ich stimme Ihnen zu. Es wird schon alles klappen.

Nun, und persönlich - ein Mann sein (das ist das erste Mal, dass ich es schrieb, das erste Mal, dass ich es nicht schrieb), entschuldigen. Mit Verärgerung, versteht sich. Wer kennt das nicht?

Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich einmische, aber ich glaube nicht, dass es überhaupt ein Ärgernis gibt... es gibt ein Bewusstsein für die Realität... Es ist schwierig, sich der Realität bewusst zu werden und sie zu akzeptieren. Noch schwieriger ist es, über diese Realität zu sprechen, denn viele Menschen bevorzugen eine rosarote Brille. Helen, ich will dich auf keinen Fall "ärgern"... Ich hoffe, LeoV wird antworten... Ich glaube nicht, dass man sich für die "Verallgemeinerung" entschuldigen muss, denn ich habe niemanden persönlich angeklagt... und weil sie so denken... Nun, es ist besser, man ist man selbst... Einfacher... um nicht durcheinander zu kommen...

 
Mischek писал(а) >>

Philosophen ... was soll das? Haben Sie Kinder? Es ist aufregend, sich seinen Liebsten zu schenken.

Helen schrieb >>
In welcher Welt lebt ihr denn? Jeder Nervenkitzel hat seinen Preis. Wenn du Urlaub machen und auf einer Insel high werden willst, musst du bezahlen. Mit Ihrer Frau? - Sie zahlen das Doppelte. Mit einem Kind? - Dreifach. Einem Mädchen den Hof zu machen, hat einen materiellen Preis. Und die Frau? Sie müssen für alles bezahlen - Blumen, Geschenke für Jahrestage und so weiter. Das Gleiche gilt für Ihr geliebtes Kind. Wo man auch hinspuckt, ist überall Geld. Ja, es ist schön, das bestreite ich nicht, aber es ist nicht kostenlos....))))
 
Mischek писал(а) >>

Nehmen wir nun an, er hätte sich geändert, aber aus irgendeinem Grund nicht geändert, oder er hätte sich geändert, aber in seinen 70ern

Ehrlich gesagt - ich habe es nicht verstanden....

 
DDFedor писал(а) >>

Verzeihen Sie, wenn ich mich einmische, aber ich glaube nicht, dass es irgendeine Belästigung gibt... es gibt ein Bewusstsein für die Realität... Es ist schwierig, sich der Realität bewusst zu werden und sie zu akzeptieren, und noch schwieriger, darüber zu sprechen, denn viele Menschen bevorzugen eine rosarote Brille. Helen, ich will dich auf keinen Fall "ärgern"... Ich hoffe, LeoV wird antworten... Ich glaube nicht, dass man sich für die "Verallgemeinerung" entschuldigen muss, denn ich habe niemanden persönlich angeklagt... und weil sie so denken... Nun, es ist besser, man ist man selbst... Einfacher... um nicht durcheinander zu kommen...

DDFedor, das ist ein cooles Lächeln! Es hat sich natürlich nicht durchgesetzt, das ist schon in Ordnung... Es lächelte... nun, denken Sie darüber nach... Oh, ich kann nicht... Wo bin ich, und wo ist die rosarote Brille?

 
DDFedor писал(а) >> es gibt ein Bewusstsein für die Realität... Es ist schwierig, sich der Realität bewusst zu werden und sie zu akzeptieren, und noch schwieriger, darüber zu sprechen, denn viele Menschen bevorzugen eine rosarote Brille.

In diesem Sinne gibt es einen nicht schlechten Trinkspruch: "Lasst uns darauf trinken, dass unsere Wünsche mit unseren Fähigkeiten übereinstimmen!" Bei diesem Trinkspruch geht es genau darum....))))

 
Helen писал(а) >>

DDFedor, das ist ein cooles Lächeln! Es hat sich natürlich nicht durchgesetzt, das ist schon in Ordnung... Es lächelte... nun, denken Sie darüber nach... Oh, ich kann nicht... Wo bin ich, und wo ist die rosarote Brille?!

Die "rosarote Brille" ist natürlich eine Verallgemeinerung, keine persönliche... >> Tut mir leid, schon wieder.