Die klassische Thechanalyse funktioniert nicht mehr. Was funktioniert, vielleicht Quanten? - Seite 11

 
DC2008 >> :

Nein.

Nach dem Lapidarium zu urteilen, haben Sie nicht die Absicht, das Geheimnis zu lüften? Wenn ja, warum wurden diese Bilder gezeigt? - >> es wäre wie ein Freitagabend-Müll-Thread und es wäre für jeden klar, worüber sie reden.


Wenn es sich nicht um Preise und Ticks handelt, dann ist das seltsam, denn es gibt einfach keine anderen regelmäßigen Daten in mt.

 
Mathemat писал(а) >>

Ilya, danke für den Link zum matri-x.ru Forum, es ist sehr interessant. Ich habe keine Ahnung von Elektrodynamik (abgesehen davon, dass ich versucht habe, Frequenzumrichter für Induktionsmotoren zu verkaufen), aber ich sehe, dass es in Russland immer noch wissbegierige Menschen gibt.

Aber die Qualität der SM-Übersetzungen ist sehr schlecht, es ist schwer, etwas zu verstehen. Trotzdem ist es einfacher, das Original zu lesen :)

der Autor schrieb, dass alle seine metaphorischen Anspielungen und Hinweise Gold sind

Gold rostet auch bei maschineller Übersetzung nicht

es reichte mir, einmal zu lesen, um das Rätsel zu lösen

egal, wie sehr er sich bemühte, das Gerede zu filtern, er hat die Technologie durchsickern lassen).

Die Einschüchterungsversuche der Bundesbehörden, ihn ins Gefängnis zu bringen, und die Drohungen der Unternehmen, ihm seine Rente zu entziehen, waren nicht hilfreich.

 
HideYourRichess писал(а) >>

Nach dem Lapidarium zu urteilen, haben Sie nicht die Absicht, das Geheimnis zu lüften? Wenn dies der Fall ist, warum wurden dann diese Bilder gezeigt? - Wenn es sich nicht um Preise und Ticks handelt, ist es seltsam, denn es gibt keine anderen regelmäßigen Daten.

Wenn es sich nicht um Preise und Ticks handelt, ist das seltsam, denn es gibt keine anderen regelmäßigen Daten im MT.

Nein, natürlich nicht. Zum Beispiel Signale für den Handel auf einige System, sie sind ganz regelmäßig.

Und die Niederlassung hat mir persönlich sehr geholfen. Das Thema der Rhythmusdynamik von Schwingungsströmen hat mich gepackt. Erfahren Sie mehr über John Worrell Keeley (1827-1898) und seine Experimente.

 
DC2008 >> :

Warum nicht? Zum Beispiel, die Signale für den Handel auf einige System, sie sind ganz regelmäßig.

Und die Niederlassung hat mir persönlich sehr geholfen. Ich wurde süchtig nach dem Thema der Rhythmusdynamik von Schwingungsströmen. Ich habe mich über John Worrell Keely (1827-1898) und seine Experimente informiert.

Die Frage war eigentlich, welche Daten Sie verwenden? Woher haben Sie diese Zeichnung? Haben Sie sie nicht auf den Knien gezeichnet?


Solche schlauen Köpfe, die Diagramme und Statistiken aus dem Hut zaubern, haben wir hier schon mehr als einmal gesehen, unsere Vorsicht ist also berechtigt.

 
HideYourRichess писал(а) >>

Die Frage war eigentlich, welche Daten du verwendest. Wie hast du diese Zahl ermittelt? Hast du sie auf deinen Knien gezeichnet?

Solche schlauen Köpfe, die Diagramme und Aussagen aus dem Hut zaubern, haben wir hier schon mehr als einmal gesehen, unsere Vorsicht ist also berechtigt.

Ich werde Ihnen nichts erklären oder beweisen. Für Sie ist alles klar. Und wenn Sie Ihre eigenen Gedanken haben, bin ich gerne bereit, sie zu diskutieren und zu unterstützen.

Der Zweck dieses Themas ist es, die weitere Entwicklung der Theorie der Markt- und Zeitreihenanalyse vorherzusagen. Direkte Beteiligung an der Entwicklung der Markttheorie.

=========

Ein Zwischenfazit: Welche Richtungen in der Zeitreihenforschung haben sich herauskristallisiert und welche werden skizziert?

  1. Neuronale Netze
  2. Quantenanalyse
  3. Rhythmus-Dynamik

=========

Wer sich für die Rhythmusdynamik interessiert, kann hier nachlesen: http://www.mirit.ru/

 
AlexEro >>:
Если человек во всеуслышание гордится тем,
что сыграл полет Шмеля быстрее всех,
он этим
расписывается в следующем:


1) Он счел нужным потратить туеву хучу времени на
"репетиции" этого подвига, вместо того чтобы
работать над художественными аспектами
своего исполнения.

2) Значит, он делает ставку на тех "слушателей",
которым упоминание о Зинчуке с Гиннессом в СМИ
важнее, чем художественная ценность его творчества.

3) Значит, сам "взыскательный художник" не питает
относительно этой художественной ценности никаких
иллюзий.

Вообще же музыкант, который не может конвертировать
свою совершенную технику в художественные достижения,
и, за отсутствием лучшего применения, демонстрирует
эту технику as is, в форме цирковых номеров, называется
ЛАБУХ.

А Ингви Мальмстин, вместо того чтобы тренировать шмеля,
получил в солидном возрасте академическое музыкальное
образование, и написал концерт для электрогитары с оркестром.
И техника из самоцели и циркачества превратилась в средство

для исполнения этой "ничилавечискай" музыки.


http://otvety.google.ru/otvety/thread?tid=12c8294a42a8c4fd


Я вижу здесь аналогию с построением заводных МТС-Буратино папами Карлами.

Ich habe nichts unterschrieben, komm mir nicht mit diesem Scheiß. Malmsteen hat eine Menge Fragmente mit mehr als 28 Noten pro Sekunde, du denkst, das ist Musik, ich auch. Ich rede nicht von den Techniken, mit denen das Ganze extrahiert wird. Das ist eine normale Reaktion eines Mannes, der zweimal in seinem Leben eine Gitarre auf Bildern gesehen hat.

 
basile >> :

nur damit Sie nicht mit Phrasen um sich werfen, spezifizieren Sie, was ist der grundlegende Prozess für SIE!!!!! und wie handeln Sie dann? auf Fundamentaldaten? )))))))))))))))))))))))))) jetzt ist es sogar lächerlich)))))))))))) oder beobachten Sie nur????

Zunächst einmal nicht für Sie, sondern für alle.

 
DC2008 писал(а) >>

Unsere Schwäche ist die Uneinigkeit und Feindseligkeit gegenüber den anderen.

Unsere Stärke ist das beharrliche Streben nach dem Sieg.

Für all diejenigen, die der Meinung sind, dass die klassische Analyse auf dem heutigen Markt nicht mehr funktioniert, schlage ich vor, Wege zur Entwicklung der Zeitreihenanalyse und -prognose zu diskutieren. Vielleicht können wir gemeinsam die Markttheorie auf ein neues qualitatives Niveau heben.

Tatsächlich hat die Analyse funktioniert, funktioniert und wird weiterhin funktionieren, solange der Markt existiert. Auch die klassische. Man muss nur wissen, wie man es benutzt. Und die Vorhersage hat nach dem gesunden Menschenverstand der Analysten nie funktioniert, funktioniert nicht und wird nicht funktionieren... Dieses Thema kann also weder im Alleingang noch gemeinsam entwickelt werden... Zeitmuster (oder -reihen) funktionieren, ja, aber auch im Rahmen der gewöhnlichen JETZT-Analyse.

Das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung...

 
DC2008 >> :

Ich werde Ihnen nichts persönlich erklären oder beweisen.

>> Ja, Sie müssen nichts erklären. Niemals zu irgendjemandem. Das ist alles unnötig. Viel sinnvoller ist es, mit dem Geschick eines Dorfagitators das Thema mit einem Manifest zu beginnen. Gut, dass wir ihn los sind, lieber Genosse!


DC2008 >> :

Sie haben alles genau durchdacht. Und wenn Sie Ihre eigenen Gedanken haben, bin ich gerne bereit, sie zu diskutieren und zu unterstützen.


Nun, warum, das ist verständlich. Ich habe Sie zweimal darauf hingewiesen, was unklar ist und warum es unklar ist. Sie ignorieren die klärenden Fragen.


Die einfachste Sache, nämlich die Frage nach der Quelle der Daten, lässt Sie ratlos zurück. Das ist seltsam. Und Sie wollen Ihren Verdacht nicht zerstreuen.


DC2008 >> :


Der Zweck dieses Themas ist es, die weitere Entwicklung der Markttheorie und der Zeitreihenanalyse vorherzusagen. Direkte Beteiligung an der Entwicklung der Markttheorie.

=========

Ein Zwischenfazit: Welche Richtungen in der Zeitreihenforschung haben sich herauskristallisiert und welche werden skizziert?

  1. Neuronale Netze
  2. Quantenanalyse
  3. Rhythmus-Dynamik

=========

Wenn sich jemand für Rhythmusdynamik interessiert, kann er hier nachsehen: http://www.mirit.ru/

Nach der Entwicklung dieses Zweigs zu urteilen, wird er es weit bringen! Und die Zwischensumme ist beeindruckend. Wie ich höre, haben Sie diese Zusammenfassung von irgendwoher hierher geschleppt. Unterm Strich hat es hier nicht einmal angefangen.


Und das Ziel ist glückselig, ja. Die Entwicklung einer Markttheorie ist sinnvoll. Übrigens, haben Sie schon versucht, die Suchmaschine zu benutzen? Hier im Forum. Ganz zu schweigen von der wenig bekannten Suchmaschine Google.

 
basile >> :

Ja, in der Tat, wenn jemand die Illusion, eine 100%-Software ohne Verlust Trades zu finden, der arme Kerl wird nie für den realen Handel (wird suchen und wird nicht finden, wird enttäuscht sein und werfen die Idee aus seinem Kopf) !!!!!-jeder, der auf TS gearbeitet hat offensichtlich: eine 100%-Software ohne Verlust Trades zu finden - ist eine Utopie !!!!

Ich habe keine Verlustgeschäfte, sondern nur Gewinngeschäfte.