Die klassische Thechanalyse funktioniert nicht mehr. Was funktioniert, vielleicht Quanten? - Seite 4

 
AlexEro >> :

Auf keinen Fall, das ist keine Musik. Ich mache schon seit langem Musik. Yngve ist die Grenze des normalen Tempos.

Ja, also Malmsteen ist ein normales Tempo, und 28 Noten sind Handwäsche. Ich nehme an, das ist eine Provokation.

 
FOXXXi >> :

Ja, also ist Malmsteens normales Tempo und 28 Noten ein Wink mit dem Zaunpfahl. Ich nehme an, das ist eine Provokation.

Wusstest du, dass du es auch auf dem Instrument spielen kannst, wenn du es mit deiner Zunge spielen kannst?

 
FOXXXi >> :

Ja, Malmsteen hat also ein normales Tempo und 28 Noten sind ein Wink mit dem Zaunpfahl. Ich nehme an, das ist eine Provokation.

Stellen Sie die Aufnahme hier ins Forum, und wir werden sie uns anhören. Es ist doch nicht schwer, von einer E-Gitarre auf einem Computer aufzunehmen, oder? Und dann wird klar, ob es sich um Musik oder Handanbetung handelt. Und von dort aus werden wir zur Diskussion über die Quanten-Gnade-Analyse übergehen.

Lars Johann Yngve Lannerbäck

 
Theoretische Physiker der Universität Sunderland im Vereinigten Königreich vermuten, dass der Collider nicht aufgrund eines mechanischen Versagens funktionierte, sondern aufgrund grundlegender Fehler in Albert Einsteins Relativitätstheorie, die die Grundlage für das gesamte Projekt bildete.
 
leman >> :
Theoretische Physiker an der Universität Sunderland im Vereinigten Königreich haben vorgeschlagen, dass der Collider nicht aufgrund eines mechanischen Versagens funktioniert hat, sondern aufgrund grundlegender Fehler in Albert Einsteins Relativitätstheorie, die die Grundlage für das gesamte Projekt war

Oppa, das ändert den ganzen Sinn dieses Threads.

 
Mathemat писал(а) >>

DC2008, sagen Sie uns, wie Sie Quanten-TA verstehen. Ohne Ihren Beitrag ist das Thema zum Scheitern verurteilt.

Erstens wollte ich wissen, wer überhaupt daran interessiert ist. Zweitens ist die Geschwindigkeit der Preisänderungen auf dem Markt in letzter Zeit so hoch, dass die klassische TA damit nicht Schritt halten kann. Jeder war schon einmal in einer Situation, in der der Markt gegen alle TA-Gesetze verstoßen hat. Ich wage zu behaupten, dass in naher Zukunft das Preisdiagramm gestuft sein wird (Trends werden verschwinden) und die Höhe der Stufen wird so hoch sein, dass sie alle Romantiker des Forex und Anhänger der klassischen TA zerstören und vom Markt vertreiben wird. Aber auch jetzt machen sie keinen Gewinn. Und das ist auch gut so - man kann nicht an einem Ort bleiben. Alle, die mit ihren Gewinnen auf Basis der klassischen TA prahlen, sind von microforex oder demo. Und wenn Sie einem solchen Experten eine 6-stellige Summe anvertrauen, wird er entweder scheitern oder 0,000 % bringen.

Eine Richtung hat sich bereits herausgebildet - neuronale Netze.

Der zweite (sehr interessante) Aspekt ist der nicht-traditionelle Handel (siehe die Weltmeisterschaft 2008), d. h. das Fehlen jeglicher technischer Hilfe.

Die dritte (und nicht die letzte) ist die Quantenanalyse.

Wahrscheinlich gibt es noch ein viertes und ein fünftes, usw.

Es ist mehr als sicher, dass viele Roboterentwickler ihre eigenen einzigartigen Theorien und Algorithmen entwickeln. Und niemand wird unter keinen Umständen seine Erkenntnisse weitergeben. Ich könnte nicht mehr zustimmen. Dennoch sind wir daran gewöhnt, die Preisbewegung usw. vorherzusagen. Lassen Sie uns also die Entwicklung der Markttheorie vorhersagen. In welche Richtung sollten wir unsere Bemühungen lenken?

Glaubt denn niemand mehr, dass es immer mehr Roboter auf dem Markt gibt? Und ein Roboter hat eine bessere Reaktionszeit und bessere Nerven. Folglich ist die Perspektive die der Robotik.

Und der Kampf der Roboter muss natürlich von UNSEREN NATIONALEN EXPERTEN gewonnen werden.

Am meisten Sinn macht für mich die Quantenanalyse. Zerlegen Sie den gesamten Markt in N Quanten, untersuchen Sie jedes einzelne und integrieren Sie es dann. Und egal, wie stark der Markt zuckt, er kann gebändigt werden. Ich kann mich aber auch irren.

Lassen Sie uns unsere Antwort auf den modernen Markt formulieren. Welche Indikatoren oder andere Dinge brauchen Sie, um sich sicher und wohl zu fühlen?

 
DC2008 >> :

Erstens wollte ich wissen, wer überhaupt daran interessiert ist. Zweitens ist die Geschwindigkeit der Preisänderungen auf dem Markt in letzter Zeit so hoch, dass die klassische TA nicht mithalten kann. Alle befanden sich in einer Situation, in der der Markt gegen alle Gesetze der TA verstieß. Ich wage zu behaupten, dass in naher Zukunft das Preisdiagramm gestuft sein wird (Trends werden verschwinden) und die Höhe der Stufen wird so hoch sein, dass sie alle Romantiker des Forex und Anhänger der klassischen TA zerstören und vom Markt vertreiben wird. Allerdings machen sie auch jetzt noch keinen Gewinn. Und das ist auch gut so - man kann nicht an einem Ort bleiben. Alle, die mit ihren Gewinnen auf Basis der klassischen TA prahlen, sind von microforex oder demo. Und wenn Sie einem solchen Experten eine 6-stellige Summe anvertrauen, wird er entweder scheitern oder 0,000 % bringen.

Eine Richtung hat sich bereits herausgebildet - neuronale Netze.

Der zweite (sehr interessante) Aspekt ist der nicht-traditionelle Handel (siehe die Weltmeisterschaft 2008), d. h. das Fehlen jeglicher technischer Hilfe.

Die dritte (und nicht die letzte) ist die Quantenanalyse.

Wahrscheinlich gibt es noch ein viertes und ein fünftes, usw.

Es ist mehr als sicher, dass viele Roboterentwickler ihre eigenen einzigartigen Theorien und Algorithmen entwickeln. Und niemand wird unter keinen Umständen seine Erkenntnisse weitergeben. Ich könnte nicht mehr zustimmen. Dennoch sind wir daran gewöhnt, die Preisbewegung usw. vorherzusagen. Aber lassen Sie uns die Entwicklung der Markttheorie vorhersagen. In welche Richtung sollten wir unsere Bemühungen lenken?

Glaubt denn niemand mehr, dass es immer mehr Roboter auf dem Markt gibt? Und ein Roboter hat eine bessere Reaktionszeit und bessere Nerven. Folglich ist die Perspektive die der Robotik.

Und der Kampf der Roboter muss natürlich von UNSEREN NATIONALEN EXPERTEN gewonnen werden.

Am meisten Sinn macht für mich die Quantenanalyse. Zerlegen Sie den gesamten Markt in N Quanten, untersuchen Sie jedes einzelne und integrieren Sie es dann. Und egal, wie stark der Markt zuckt, er kann gebändigt werden. Ich kann mich aber auch irren.

Lassen Sie uns unsere Antwort auf den modernen Markt formulieren. Welche Indikatoren oder andere Dinge brauchen Sie, um sich sicher und wohl zu fühlen?

1 Viele Leute sind daran interessiert, deshalb wird der Thread ganz oben angezeigt,

Wenn Ihr Roboter verliert, würde ich bezweifeln, dass Sie sich zurücklehnen und nichts tun, aber das ist Psychologie und Sie werden es in Form von Trends sehen.

 

Zinchuk plaudert auf der Gitarre, er spielt nicht, aber er plaudert - hier ist das Video. Man kann deutlich hören, wie zerlumpt die Leistung ist. Das ist keine Musik, das Tempo ist zu hoch, es ist eine Abzocke um der Platte willen. Und wenn man es noch schneller spielt, ist es Handarbeit.

Dateien:
zina.zip  2185 kb
 
FOXXXi >> :

Ich kann E-Gitarre spielen - ich kann 28 Noten pro Sekunde auf einer Saite spielen. Ich habe Zinchuk's Bumblebee Flight gehört, also kann ich es schneller. Sprechen Sie auf den Finanzmärkten nicht über Kunst."Wenn man den grundlegenden Prozess nicht versteht und nicht weiß, was man von ihm erwarten kann, wollen sie ihn nicht einmal verstehen - es wird ein psychologisches Trauma sein, nicht wahr?

Nun, nur um zu vermeiden, werfen um Phrasen dann angeben, was der grundlegende Prozess ist für Sie!!!!! und dann, wie Sie handeln? auf Fundamentaldaten? )))))))))))))))))))))))))) jetzt ist es sogar lächerlich)))))))))))) oder sind Sie nur beobachten????

 
Wenn jemand lautstark stolz darauf ist, dass
er den Hummelflug schneller als jeder andere gespielt hat, dann unterschreibt er damit
folgendes:

1) Er hat es für angebracht gehalten, einen Haufen Zeit auf
"Proben" dieser Leistung zu verwenden, anstatt
an den künstlerischen Aspekten
seiner Darbietung zu arbeiten.

2) Er setzt also auf jene "Zuhörer",
die sich mehr für Zinchuk und Guinness in
Medien interessieren als für den künstlerischen Wert seiner Arbeit.


3) Der "anspruchsvolle Künstler" selbst hat also keine
Illusionen bezüglich dieses künstlerischen Wertes
.

Im Allgemeinen wird der Musiker, der
seine perfekte Technik nicht in künstlerische Leistungen umsetzen kann,
und, mangels besserer Anwendung,
diese Technik so wie sie ist, in Form von Zirkusvorstellungen vorführt, als
LABOUR bezeichnet.

Und Yngvi Malmstin, statt Hummeln zu trainieren,
erhielt in einem soliden Alter eine akad.
Und die Technik hat sich von einem Selbstzweck und einer Zirkusnummer zu einem Mittel

um diese "nichilavechiskaya"-Musik aufzuführen.


http://otvety.google.ru/otvety/thread?tid=12c8294a42a8c4fd


Ich sehe hier eine Analogie zu der Konstruktion des Uhrwerks MTS-Buratino von Papas Carles.