Hybride neuronale Netze. - Seite 13

 
joo >> :

Optimierung der Parameter des genetischen Algorithmus mit dem genetischen Algorithmus .... Hmmm, ich sollte versuchen, meine so zu optimieren...

Ich frage mich sogar, warum dieser Preis und nicht 100000?

 
dentraf >> :

Gibt es welche in dem E-Book?

Haikin S. Neuronale Netze. Vollständiges Kurs-PDF, aber Sie müssen sich dort anmelden. Wiegt 18Mb

 
dentraf >> :

Gibt es welche in dem E-Book?


>> http://depositfiles.com/ru/files/2742403
 
dentraf >> :

Ich frage mich sogar, warum dieser Preis und nicht 100.000?

100000 ist nicht wirklich viel, der Käufer würde denken, es wäre besser, woanders zu investieren, und für weniger als 50.000 bin ich nicht einverstanden. >> Ich stimme nicht zu.

 
joo >> :

100.000 sind nicht wirklich viel, der Käufer würde denken, dass es besser wäre, woanders zu investieren, und für weniger als 50.000 bin ich nicht einverstanden. >> Ich stimme nicht zu.

Für so viel Geld kann man nicht die Katze im Sack kaufen))))))

 
dentraf >> :

Es scheint sich nicht zu lohnen, für so viel Geld die Katze im Sack zu kaufen))))))

Es macht keinen Sinn, irgendetwas zu verkaufen, das überhaupt rentabel ist. Und es macht keinen Sinn, einen geringen Betrag (z. B. 100 $) für etwas zu zahlen, das sich, wenn es rentabel wäre, nicht verkaufen würde.

 
joo >> :

Es macht überhaupt keinen Sinn, etwas zu verkaufen, das rentabel ist. Und es macht keinen Sinn, einen geringen Betrag (z. B. 100 $) für etwas zu zahlen, das sich, wenn es rentabel wäre, nicht verkaufen würde.


>> das kann man nicht bestreiten.

 
Einer meiner Beiträge ist verloren gegangen. Ich wiederhole. Mein Perzeptron, mein Backpropagation-Algorithmus und meine Genetik sind alle in Excel. Ich lerne MQL in einem zügigen Tempo und denke ständig über die Implementierung von Lernalgorithmen in MQL nach. Das ist es, was mich verwirrt. Wenn sich die Notwendigkeit ergibt, eine Umschulung zu prüfen oder eine Analyse der neuronalen Amplitude durchzuführen, wird MQL den Betroffenen helfen können. Wer denkt das?
 
IlyaA писал(а) >>
Einer meiner Beiträge ist verloren gegangen. Ich wiederhole. Mein Perzeptron, mein Backpropagation-Algorithmus und meine Genetik sind alle in Excel. Ich lerne MQL im Eiltempo und denke ständig über die Implementierung von Lernalgorithmen in MQL nach. Das ist es, was mich verwirrt. Wenn sich die Notwendigkeit ergibt, eine Umschulung zu prüfen oder eine Analyse der neuronalen Amplitude durchzuführen, wird MQL den Betroffenen helfen können. Wer denkt das?

Alles kann in MQL wie in Excel implementiert werden

 
IlyaA >> :

siehe 10 S. 10 p.

IlyaA >> :
Mein Perzeptron, mein Backpropagation-Algorithmus und meine Genetik sind alle in Excel. Ich lerne MQL mit großem Tempo, aber die Umsetzung Ihrer Funktion passt noch nicht zu meinem Excel. :) Das ist es, was mich verwirrt, wenn ich über die Implementierung von Algorithmen in MQL nachdenke. Wenn die Notwendigkeit besteht, die Umschulung und die Analyse der neuronalen Amplitude zu überprüfen, wird MQL den Betroffenen helfen können. Was meinen Sie dazu?

Excel ist natürlich großartig, aber es ist nicht unsere Methode, nicht der beste Weg zur Integration mit MT.

Ich vermute, dass Sie irgendeine Standardsoftware verwenden. Es ist nicht schlecht, aber Sie haben bereits ein Problem mit der Ersetzung der Fitnessfunktion.

Was die Kontrolle, die Analyse und alles andere betrifft, was Sie sich vorstellen können, so kann alles mit Hilfe von MQL4 implementiert werden.