Hybride neuronale Netze. - Seite 21

 
registred >> :


Welcher Parameter muss dort eingestellt werden? Sigma? Wie werden Sie sie einstellen? Wie finden Sie die beste Lösung? Das sind die Fragen, die mir nicht ganz klar sind. Eine andere Sache ist, dass für MLP nur die Art des Fehlers ein wesentlicher Parameter ist, ich bestehe trotzdem darauf. Natürlich bleibt MLP im lokalen Minimum stecken, und es gibt Methoden, um dagegen anzukämpfen. In jedem Fall kann die optimale Lösung für MLP nicht durch die Suche nach dem globalen Minimum für viele Aufgaben gefunden werden. Wenn Sie eine Lösung mit PNN gefunden haben, ist das sehr gut.



Über probabilistische Netze: PNN Aber ich bin mir sicher, dass in diesem Fall kein klassisches PNN verwendet wurde, wenn man die Aussagen von Better betrachtet


"Nein, der NS liefert am Ausgang nur einen Wert - die Prognose der Kursrichtung (f).
Sie wird dann vom Handelssystem interpretiert. Wenn f größer als ein bestimmter Schwellenwert (A) ist, kaufen, wenn f<-A, verkaufen.

Meisterschaft 2007

 
Bitte sagen Sie mir, wie viel schneller der Algorithmus in c# im Vergleich zu mql4 arbeiten wird!
 
gumgum писал(а) >>
Bitte sagen Sie mir, wie viel schneller der Algorithmus in c# im Vergleich zu mql4 sein wird!

Ich werde es nicht genau sagen, aber Sie können mit einer Beschleunigung von etwa 20 Mal rechnen...

 
Nun stellt euch vor, Freunde, dass man durch die Arbeit in Forex mit Netzen so trainiert wird, zu bauen, zu trainieren und zu verdrehen, dass eine andere Aufgabe entsteht. Eine einfachere, wird so leicht wie das Knacken einer Nuss sein. Machen Sie also eine Ausbildung im Devisenhandel (dem am schwierigsten zu prognostizierenden BP) und gehen Sie zur Vorhersage von Unternehmensgewinnen, Nachfrage, Wetter usw. über. Dort werden Sie ein Profi sein.
 
StatBars писал(а) >>

Ich werde es nicht genau sagen, aber Sie können mit einer Beschleunigung von etwa 20 Mal rechnen...

Und das neuronale Netz innerhalb dll (oder anderen Algorithmus) mit mql4 wird auch viel schneller als "alles ist in mql4 geschrieben" arbeiten?

 
sak120 писал(а) >>

Und neuronales Netz innerhalb dll (oder andere Algorithmus) mit mql4 wird auch viel schneller als "alles ist in mql4 geschrieben" arbeiten?

Eigentlich habe ich von DLL gesprochen (es macht keinen Unterschied, ob es sich um ein separates Programm oder eine DLL handelt). Aber nicht alles wird dort viel schneller laufen, die große Beschleunigung liegt vor allem bei den mathematischen Operationen.

 
StatBars >> :

Ich sprach eigentlich von DLL (es macht keinen Unterschied, ob es sich um ein separates Programm oder eine DLL handelt). Aber nicht alles wird dort viel schneller sein, die große Beschleunigung liegt vor allem bei den mathematischen Operationen.

Ich habe es nicht geschafft, eine von C# geschriebene DLL mit MQL zu verbinden. Ich habe einen Wrapper, C dll + C# dll

 
StatBars >> :

Ich werde es nicht genau sagen, aber Sie können mit einer Beschleunigung von etwa 20 Mal rechnen...

Wenn ich also 2000 Multiplikator auf <0,001 trainierte, warteten zwei versteckte Schichten 22 und 11 Neuronen etwa 1 Stunde. Alles, was ich tun muss, ist, mich an C zu erinnern.

 
Stanislav Osovsky ″neuronale Netze für die Informationsverarbeitung″ Artikel 70. Bitte erläutern Sie.
 
c-means-Algorithmus, wer hat eine detaillierte Beschreibung?