Hybride neuronale Netze. - Seite 12

 
dentraf писал(а) >>

Sie denken richtig, denn das ist es, was sie tun, wenn die Epochen wachsen, um die Lernkurve zu senken.

Das habe ich nicht gewusst. >> Danke.

 
gumgum >> :


Theoretisch könnte die Idee weiterleben. Nur sind wir schon so lange ratlos, weil es irgendwie nicht so recht in unsere Diskussion passen will. Was ist Ihr Ziel, wenn Sie ein schwimmendes Spielfeld verwenden?
 
joo >> :

Sprechen Sie von Gradientenabstieg oder so etwas? Ich weiß nicht, wie das geht, und ich weiß auch nicht, was das bringen würde.

Ich weiß nicht alles über alle Optimierungsmethoden, ich spreche nur über das, was ich gut kann. Deshalb habe ich vorgeschlagen, es mit FF zu versuchen, um Ihre Methode mit anderen zu vergleichen und etwas Neues zu lernen.

Ich verstehe so, dass Sie den Algorithmus und einen Code nicht auslegen wollen? können Sie bitten, Parameter meines Codes durch Ihre GA zu optimieren?

 
dentraf >> :

Ihre Denkweise ist richtig! Das ist es, was sie tun, wenn die Epochen wachsen, die Lernrate reduzieren

Ja, ich habe es verpasst. Ich habe ein wenig in der Wiki nachgelesen. Es stimmt, dass man für eine genauere Suche langsamer vorgehen muss. Eine Binsenweisheit, wie sich herausstellt.

 
joo писал(а) >>

Ja, ich habe es verpasst. Ich habe ein wenig im Wiki gestöbert. In der Tat sollte die Geschwindigkeit für eine detailliertere Suche reduziert werden. Eine Binsenweisheit, wie sich herausstellt.

Das habe ich noch nie in einem Buch gesehen.

 
gumgum >> :

Das habe ich in keinem Buch gesehen.


Lesen Sie Haykin. Er weiß, was er schreibt.

 
gumgum >> :

Das habe ich in keinem Buch gesehen.

>> können Sie einen Moment für die Geschwindigkeit hinzufügen.

 
IlyaA >> :


Lesen Sie Haykin. Er weiß, was er schreibt.

Gibt es eine in dem E-Book?

 
IlyaA >> :
weil es irgendwie nicht zu unserer Diskussion passt...

In der Tat handelt es sich nur um eine besondere Methode in einem besonderen Fall. In unserem Fall ging es zunächst darum, die Gesamtzahl der ffs-Durchläufe zu reduzieren, da dieser Parameter für die Wahl des einen oder anderen Optimierungsalgorithmus ausschlaggebend ist.

dentraf schrieb >>
Ich nehme an, Sie wollen Ihren Algorithmus und Ihren Code nicht offenlegen? Darf ich Sie bitten, die Parameter meines Codes mit Ihrem GA zu optimieren?

Haben Sie vergessen, dass ich Ihnen angeboten habe, es für 50.000 Dollar zu kaufen? :)) Allerdings haben sie in letzter Zeit den Wunsch verloren, ihre Entwicklung überhaupt zu verkaufen.

Was die Optimierung Ihrer... Ich habe leider keine Zeit zum Experimentieren, tut mir leid.

Das Buch liegt in elektronischer Form vor und wiegt 120 MB. :( Schau dir torrents.ru an, dort gibt es viele interessante Dinge.

 

dentraf писал(а) >>
.......... .. оптимизировать параметры моего кода вашим ГА?

Optimierung der Parameter des genetischen Algorithmus mit dem genetischen Algorithmus .... Hmmm, ich sollte versuchen, meine so zu optimieren...