EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 922

 
ChachaGames >>:

Согласен, есть в ручной свои прелести, один адреналин чего стоит! но это все-таки больше игра чем заработок, и эмоции мешают, часто даже вредят...


Das stimmt nicht, ein professioneller Händler kümmert sich überhaupt nicht um Emotionen, er hat einfach keine :), er hat eine kaltblütige Berechnung, intuitiv! Es macht nicht einmal einen Unterschied, welches Konto man benutzt, das Demokonto oder das echte Konto... ....

 
chepikds >>:


ваша неправда, трейдеру профи, эмоции не мешают вообще, у него их просто нет :), есть хладнокровный расчёт, интуитивный! что намного преемлемей на рынках, чем какие-то автоматы, нейросети и всякая там хрень... ему даже нет разницы на каком счёте работать, на демо или на реале....

Das ist die Sache, ich habe nicht viel Erfahrung mit den Profis... meine Gefühle kommen mir in die Quere... Ich versuche sogar, in die Arbeit meines Roboters einzusteigen... unter meiner "eifrigen Anleitung" verdiente er $1500 "insgesamt" über 2 Wochen, und sein "Kollege" auf der Demo, die ich mir verbot, in die Nähe zu gehen.... äh... verdammt.... Nun, Sie haben die Tabelle selbst gesehen....

 
ChachaGames писал(а) >>

:) Ich liebe dieses Forum :))) Ich habe 100% profitable Trades :P nicht 99% nicht 99.999% aber 100% :P und nicht von 10 000 bis 13 000 sondern von 1 000 bis 17 000

Nun, Sie müssen den Job für ">$3000" aufgeben und mit dem Handel beginnen... Wenn Sie mehr als 50.000 Euro von Ihrem letzten Gehaltsscheck bekommen, könnten Sie ein Jahr lang arbeitslos sein. Was zögert ihr? Lassen Sie einfach die Finger vom Expert Advisor und Sie werden zufrieden sein! ;-)

 
Alexan >>:

Ну так бросать надо работу эту за ">$3000" и трейдить... с последней зарплаты поднимешь больше 50 штук - так можно год на дядю не работать. В чем сомнения-то? Не лезть ручками шаловливыми к советнику - и будет счастие! ;-)

Schon gepackt :)

 

Wer war es, der den Juden einen solchen Kick gab? - Ich glaube nicht, dass es irgendwelche wichtigen Neuigkeiten gibt...

 
waitra >>:

Кто это евре такой пинок дал? - вроде и новостей важных не было...

Techno-Analyse! -))

 
ChachaGames >>:

В том то и дело, что для профи у меня опыта мало... мешают мне эмоции... вот даже в работу робота на реале влезть пытаюсь... под моим "чутким руководством" он за 2 недели на реале $1500 "всего" заработал, а его "коллега" на демо, к которому я себе подходить запретил.... ух... блин.... ну сами график видели....

Dies ist in der Tat die größte Versuchung, die Leistung des Roboters im wirklichen Leben zu verbessern. Es endet in der Regel auf dieselbe Weise.

 
waitra >>:

Кто это евре такой пинок дал? - вроде и новостей важных не было...

Wow! Cool!

 
Fraktal писал(а) >>

Techno-Analyse! -))

Welche technische Analyse hat dies ergeben? Viel Technik im Allgemeinen heute im Einkauf :-)

 

für TA-Enthusiasten http://www.mataf.net/#en

der Dienst ist kostenlos