EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 925

 
rustein >>:
у кого какие прибыли ? ждём японцев ? :)
 
moldovanov warten.....hehe .... Gastwirt wird Händler ))))))
 
rustein писал(а) >>
Wer hat die Gewinne? Warten Sie auf die Japaner? :)

Ich frage mich, was die asiatische Nacht für uns bereithält? :-) nach meinen Berechnungen ist die Talsohle bereits erreicht, aber der Preis fällt weiter (Pfund und eu vs. $) technisch ist noch etwas Spielraum vorhanden

Übrigens, laut Kalender ist die Auswirkung des ISM-Index auf die Währung sehr schwach, aber was stark gepusht wurde, war der ADP Non-Farm Employment Change, der für heute erwartet wurde - und der sich als viel besser als erwartet herausstellte (und die USA sind fast überall im Plus), so dass das Pfund zwar gekauft werden kann, aber andererseits ist es höchste Zeit für einen Pullback... Das Pfund ist jetzt flach, wer hat noch ein Bild?

 
odiseif писал(а) >>

Warum stellen Sie nicht die Statistiken ein und lassen die Neugierigen einen Blick darauf werfen?

Transaktionsstatistiken? - Ich kann, aber was bringt das?

 
odiseif писал(а) >>
moldovanov warten.....hehe .... >> Gastköche werden zu Händlern ))))))

Cem tibe moldovane ne nravita.

 
Ich wollte damit nicht sagen, dass ich die Moldawier nicht mag, sondern ich habe nur einen Scherz über die Frage gemacht(wer hat welche Gewinne und wartet auf die Japaner? :)) Ich bin selbst Moldawierin und stolz darauf, obwohl das Land sehr arm ist .... Was kann man tun? Wenn wir Energie und Bodenschätze hätten, wäre es anders ..... Es ist nicht unsere Schuld, dass aus unserer schwarzen Erde nichts als Tomaten und Mais wird ....
 

Die heutige (04.02.2010) Version...


 
baltik писал(а) >>

Aber viele haben heute das Ziel getroffen

ecPulse

Laut Momentum hat der Euro/Dollar eine Aufwärtskorrektur vollzogen, indem er die 38,2%-Fibonacci-Marke berührte und in den überkauften Bereich eintrat. Unsere Erwartungen für heute sind rückläufig, mit einem ersten Ziel von 1,3800. Die MA50 stützen unsere Erwartungen, aber wir sollten nicht vergessen, dass die Einhaltung der Marke von 1,4055 für dieses Szenario sehr wichtig ist.

DerGBP/USD Stochastic steht kurz davor, in den überkauften Bereich einzudringen, und wir erwarten für heute eine rückläufige Tendenz bei einem Durchbruch von 1,6010. Auch die MA50 unterstützt unsere Erwartungen. Das Ziel für diese Entwicklung ist die Unterstützungsmarke von 1,5945. Für unser Abwärtsszenario ist es entscheidend, dass die Marke von 1,6075 hält.

fxpro

Zwei mögliche Entwicklungen sind denkbar:

1. Durchbrechen des Widerstandsniveaus 1,3975 und Korrektur auf die Niveaus 1,4030 und 1,4100/10.
2. Durchbruch des Unterstützungsniveaus 1,3945 und Rückgang des Euro auf die Niveaus 1,3910/00 und 1,3850.


Was die Vorhersagen betrifft, so sagt der Markt selbst, wann und wohin er sich lang-, mittel- und kurzfristig bewegen wird, nur kleine Ergänzungen und Verfeinerungen sind möglich. Der Trend bestimmt immer, wann die Umkehrung eintritt, eine Umkehrung ist ein komplexes System, das mit einer Genauigkeit von 1 Balken auf 5 Minuten oder sogar eine Minute die Trendumkehr in Bezug auf den TF, an dem Sie arbeiten, vorhersagen kann.

Was die Vorhersage anbelangt, so kann ich sagen, dass es aufgrund der genauen Erfahrung möglich ist, den Umkehrpunkt und die Dauer der Bewegung vorherzusagen, aber was die Tatsache betrifft, dass die Bewegung multidirektional sein wird, so kann dies nur eine Person sagen, die das Muster der Preisbewegung nicht sehen kann. Ja, die Korrektur der Pivot-Punkte gibt es immer dann, wenn das beobachtete Muster auf dem Preisdiagramm nicht eindeutig ist, aber sobald eine bestimmte Kombination von Positionen umrissen ist, ist dies die Grundlage dafür, wie sich der Trend verhält. Oft habe ich ein Bild gesehen, bei dem man sagt, dass die Bewegung in eine Richtung abgeschlossen ist, und jetzt werden wir das Gegenteil sehen, und man hört immer einen Widerspruch als Antwort, wenn der Preis anfängt, umzukehren und versucht, ein wenig dorthin zurückzugehen, von wo er ausgebrochen ist, aber das Ergebnis für einige ist katastrophal - emotionale Instabilität plus Gier führt zu unwiederbringlichen Verlusten oder entgangenen Gewinnen.

Baltik - was ich geschrieben habe, war eine Rüge, zum Teil ein Kommentar zu Ihrem Beitrag und zum Teil zu dem Beitrag, der nach Ihrem kam, also tut es mir leid, wenn Sie es falsch verstanden haben.

 
vic2008 писал(а) >>

Heutige Version (04.02.2010) ...

Keine sehr korrekte Variante, die Aussage von Trichet zusammen mit mehr oder weniger positiven Statistiken aus Deutschland kann den Trend für eine Weile verlangsamen und umkehren, aber diese Umkehrung ist nur bis zum Niveau von 0,38 vom Beginn der Bewegung am 3.02.2010 bis zum Umkehrpunkt möglich, aber später am Freitag kommt eine Welle von Überraschungen - sehr positive Nachrichten aus den USA können eine scharfe Bewegung nach unten fördern - 200 Punkte können für Stabilität sorgen und nach Berechnungen der letzten vollständigen Welle auf der H4 begann bereits heute wird dies der Ausgangspunkt der Bewegung sein. Wenn wir 1,3805 durchbrechen, könnten wir auf 1,3770 steigen. Wenn nicht, könnten wir auf 0,618 zurückfallen.

 
Forsage >>:

Не сильно правильный может быть вариант, выступление трише в совокупностью с более менее положительными данными из германии могут на время затормозить и ненадолго развернуть тренд но это разворот возможен только до уровня 0.38 от начала его движения 3.02.2010 до точки разворота, но в дальнейшем пятница принесет волну сюрпризов - выход очень положительных новостей из США может способствовать резкому движению вниз - 200 пунктов могут обеспечить стабильно да и по расчетам последняя завершающаяся волна на Н4 у же началась сегодня это и будет отправной точкой когда рынок начнет менять свое движение в обратное восходящее положение - вторник - среда, расчет показывает что азиатская сесия с большой вероятностью догонит евро/доллар до точки 1.3805 - максимум до 1.3770 - это являються довольно сильными фибо уровнями от предыдущего тренда, да и на истории они очень являються значимыми. Если уровень 1.3805 пробьем то дойдем до 1.3770 если нет то откатимся на 0.618.

Natürlich erhebe ich nicht den Anspruch, 100 % genau zu sein. :)

Der globale Trend ist immer noch abwärts gerichtet, ich stimme dem zu, aber es besteht die Wahrscheinlichkeit eines Widerstandstests bei 1,3950.

Wenn sich mein Bild bewahrheitet, wäre das ein gutes bärisches Signal... :)