EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 881

 

Auf der Tagesbasis kann es zu einer MACD-Divergenz kommen, der Stochastik will ebenfalls umkehren und der RSI nicht so sehr... die Zeit wird es zeigen

 
gip писал(а) >>

Das sollten Sie besser nicht tun.

>> Warum?)

 
gip писал(а) >>
Sie sind mit Betrügern befreundet, Ihr Ruf ist ruiniert.

Ich hatte nicht die Absicht, irgendetwas zu behaupten oder aufzudrängen... ich dachte nur, ich poste mal meine Meinung)

>> Und wie ich den Markt analysiere und handele, geht nur mich etwas an und sonst niemanden).

 

Es geht wieder in die falsche Richtung... Lasst es uns verdünnen...

Verkauf von hochverzinslichen EUR-USD-Optionsscheinen - 10 Stück

Bucht - bei 1,4500

Verkaufen - bei 1,3100

Verkauf nur in großen Mengen :)))

 
Ich habe alles für Sie fast einen Monat früher vorhergesagt, und Sie sind so faul, alle Finger zeigen, gut, versuchen, wie ich brauche, um Geld auf jemand zu machen. Ich habe fast 500 von 20 in diesem Monat. Offenbar Profis nicht auf Websites wie diese zu kommunizieren.
 
fasklo >>:
Я вам все предсказал практически месяцем раньше,а вы так лошитесь.Все пальцы топорщат,ну старайтесь мне надо на ком-то зарабатывать.Я с 20 сделал почти 500 за этот месяц.Видимо профи на таких сайтах не общаются

500 was? Rubel? Quid? Euro? Pfund? Interesse? Fachleute, Mann... Ich habe Ihnen schon im Dezember von dem Sturz erzählt, und nun? :) Der Kluge ist hier :)

 

und für jemanden, der in einer Hyper-Slump ist... Ich habe einen Kauf von 1,45519 am 13. dieses Monats... es ist ein Verkauf ausstehend ... aber einen Fehler gemacht ... es stellte sich heraus, ein Kauf sein)))), aber das ist ok ... Alles im Kasten ... Das ist mir egal!

Und T.G. oder wie auch immer Sie heißen mögen, ich rate Ihnen, sich nicht gegen den Trend zu stellen... und auch nicht gegen den Wind fahren... das Ergebnis ist in beiden Fällen nicht angenehm!

 

Einige unrealistische Zahlen:


*Chinesische Einzelhandelsumsätze im Dezember +17,5% y/y

*Chinesische Industrieproduktion im Dezember +18,5%, Prognose +19,8%

*Einzelhandelsumsatz in China im Jahr 2009 +15,5% y/y

*Industrieproduktion in China im Jahr 2009 +11%


Ich frage mich, ob es dort schon Erschießungskommandos für Veruntreuung gibt oder nicht?

 
Wie geht es heute mit dem Euro weiter?
 
yurchenko >>:
Ну куда сегодня по евро пойдем ?


Ein wenig nach oben (1,4130-1,4150) und dann weiter nach unten :). 1,4200 ist der Plan für den Moment, aber es ist gefährlich, in der...