EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 860

 
gehen, und sogar viel niedriger
 
Goje >>:
пойдём, и даже намного ниже

Ganz genau! Aber zum ersten Mal stoppen wir genau bei 1,6050. Schauen wir mal,
dies ist nur meine Meinung und meine Berechnungen :) Aber nachdem wir (wenn auch nicht zum ersten Mal) 1,6050 überschritten haben, wird das zweite Ziel 1,5860 sein, wenn wir über globale Dinge sprechen.

Nun, für diejenigen, die schnell verdienen wollen, würde ich auf einen Pullback auf 1,6300-1,6260 warten und einen Verkaufsauftrag auf 1,6100 erteilen. Ich würde einen Stopp bei 1,6360 setzen. Aber ich werde diesen Monat auf dem Juden beenden, ich rühre das Pfund nicht an.

 
Noterday >>:

В точку! Но первый раз остановимся именно на 1.6050. Посмотрим,
это чисто моё мнение и мои расчеты :) Но пройдя (пусть и не с первого раза) 1.6050, вторая цель будет 1.5860.

Ich denke, wir werden auch noch tiefer gehen. Ich wollte nur wissen, wie global Sie den Rückgang sehen. Den stärksten Rückgang sehe ich bei allen Pfund-Kreuzungen (bis zur Parität mit dem Euro). Ich wollte meine Berechnungen mit Ihren vergleichen.

 

Richtig. Um diese Woche zusammenzufassen, möchte ich Folgendes sagen:

1) Die Eur, meiner Meinung nach, hat sich nach einer langen Quälerei endlich den Amerikanern ergeben :)

2) Die Welle (C) hat begonnen, und vielleicht sogar eine große 3. Welle IMHO, ist es möglich, nur nach dem Durchbruch von 1,4210 zu beurteilen.

3) Wir müssen beim mittelfristigen Verkauf vorsichtig sein und besonders auf den Bereich achten, der mit einer Elipse markiert ist! Eine Umkehr ist möglich, trotz des Durchbruchs von 1.4210!!!!!

4) Sehen Sie sich die übrigen Optionen auf dem Screenshot an.

Wenn ich noch etwas Wichtiges zu berichten habe, werde ich es auf jeden Fall schreiben.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und eine gute Erholung :)

Н1:


Und hier, das große Bild, an dem ich festhalte! D1:


 
Noterday >>:

Так. Подводя итог этой недели, скажу следующее:


Haben Sie es verkauft oder haben Sie noch den alten Verkauf?
 

Und mit dem Pfund, das "Bullshit" spricht auch vom Ausverkauf!


 
gip >>:


Продал или у тебя ещё тот старый селл висит?

Ich habe den alten Verkauf mit einem Verlust abgeschlossen... Aber ich habe es geöffnet, es bringt mich jetzt zum Lachen)))) In der Agonie einer Reihe von erstaunlichen Gewinnen hatte mein Gehirn aufgehört zu arbeiten, mein Herz begann zu arbeiten, und ich wollte mehr, mehr, mehr! :) Da haben Sie es...

Ich wiederhole: Sie können ein Genie sein, aber wenn Sie gierig, spielsüchtig oder jähzornig sind, ist Forex nichts für Sie... Sie müssen sich diese Eigenschaften abgewöhnen. Das bin ich - im Leben nicht gierig, aber in Forex rutscht es manchmal aus, obwohl psychologisch gesehen Gier der Wunsch ist, ein gutes Einkommen aus geleisteter Arbeit zu bekommen.... OK, ich muss mir für die Nacht nicht so viele Gedanken machen :) Auf Wiedersehen an alle!

 
Welche Marke werden wir am Montag erreichen?
 
Noterday >>:

Старый селл закрыл с убытком... А открыл его блин, аж самому теперь смешно)))) В агонии череды офигенных заработков отключился мозг, начало работать сердце, и желание ЕЩЕ ЕЩЕ ЕЩЕ и ЕЩЕ больше!!! :) Вот так...

Повторюсь - можно быть гением, но если ты жадный или азартный или вспыльчивый - форекс не для тебя...Нужно лишать себя таких качеств. Вот я по жизне не жадный, но в форексе иногда проскакивает, хотя в психологическом плане - жадность это желание получить хороший доход от проделанной работы.... Ладно, на ночь не надо так заморачиваться :) Всем пока!

Sind Sie gut im Devisenhandel? Wie viel verdienen Sie pro Monat? Wie hoch ist Ihre Kaution?

 

Ich erwarte nicht, dass ich untergehe. Ich sehe die Voraussetzungen dafür nicht wirklich. Ich neige eher zu der Ansicht, dass die Rallye vor Neujahr durch eine banale Überkaufsituation verursacht wurde.

Aber das weiß ich natürlich nicht. Aber es scheint keine nächste Krisenwelle zu geben.