EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 855

 
OlegTs >>:

Ну а сегодня американские товарищи на подходе, видимо уже вниз...

Давно тебя не было, тут один кретин весь народ с ветки разогнал, т.ч. я практически один сам себе пишу комменты:)))))))


Ich war schon lange nicht mehr hier, was ist er in Kürze? Warum sind alle verstreut?!
 

325 Pips in 2 Wochen Handel ohne Verlusttrades ! Kostenlose Handelssignale http://market-strategist.blogspot.com

99% Wahrscheinlichkeit der Ausführung der Signale

 
EricGR >>:


меня долго небыло тут, в двух словах что за ОН такой? что все разбежались?!


Der Mann mit der Brille war hier, schwenkte sein Schwert und verschwand.

Sind Sie immer noch bei den Orangen?

 
gip >>:


Такой в очках тут был, шашкой помахал и скрылся.

А ты че, всё ещё с апельсинами?


Ich spare noch für Tamarillo))) wird so sein)))

ich bin so beschäftigt, dass ich den Überblick verloren habe, ich habe einen Muschelkorb voll mit Moose))))

Ich bin jetzt ein bisschen in der Klemme, ich werde heute eine Verschnaufpause einlegen und mich morgen wieder ans Handeln machen)

 
procenkoo писал(а) >>

99%ige Wahrscheinlichkeit der Signalausführung

wenig )))

 
OlegTs писал(а) >>

Nun, heute sind die amerikanischen Kameraden auf dem Weg, offenbar schon unten...

Es ist lange her, dass du hier warst, ein Idiot hat alle Leute aus der Filiale geschickt, also bin ich praktisch der Einzige, der Kommentare an mich selbst schreibt:)))))))

Für mich ist das wie ein Hühnerstall ))))

Das ist in etwa das Gleiche.

 

Wahrscheinlich handelt es sich eher um einen normalen Schritt bei der Veröffentlichung des beigefarbenen Buches.

Eine Möglichkeit besteht darin, zunächst die 1,46 zu durchbrechen (obwohl meine Niveaus bereits erreicht wurden) und dann weiter abwärts zu gehen, mit dem Ziel 1,43.

Es könnte aber auch direkt nach unten gehen. Daher besteht heute kein Grund, zinsbullisch zu sein.

 

Noterday ist irgendwohin gegangen, er muss sehr beleidigt gewesen sein durch den Phonx-Ruck....

Ich denke, wir werden geradewegs nach unten gehen, das beige Buch soll optimistisch sein und Europa schläft bereits, es wird keinen Widerstand geben...

 
Ja, ich würde gerne sehen, dass der Kerl vernünftige Vorhersagen gemacht hat! Kommen Sie zurück zum heutigen Tag!
 
13. Januar. /Dow Jones/. Das Euro/Dollar-Paar reagierte nicht auf die Veröffentlichung des Beige Book der US-Notenbank, in dem festgestellt wird, dass sich die Wirtschaftslage in den USA leicht verbessert hat, aber auf Probleme im Immobiliensektor und auf dem Markt für Gewerbeimmobilien hingewiesen wird. Das Paar wird derzeit bei 1,4504 gehandelt, gegenüber 1,4489 bei Handelsschluss am Dienstag.