EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 758

 
gip >> :
Wo ist der Link zur Überwachung?

http://www.onix-trade.net/?act=portfolio&xid=7653

es gibt zwei Konten, mein echtes und das neue Demokonto

 
Machen Sie in der realen Welt wirklich einen Verlust oder einen Gewinn?
 
gip >> :
Machen Sie wirklich einen Verlust oder einen Gewinn mit der Immobilie?

>> persönlich sehen

 

Wird der EURUSD heute doch noch fallen? Mir gefällt die Art und Weise, wie er abprallt, nicht :/

 
Nach MEINEN ANZEIGEN sollte der NZD kurz vor einem Rückgang stehen......
 
11. Dezember. /Dow Jones/. Der US-Dollar steht erneut unter Abwärtsdruck, nachdem die Ratingagentur Moody's bestätigt hat, dass sie vorerst keine Herabstufung des AAA-Ratings der USA und Großbritanniens plant, während die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel andeutete, dass andere Länder der Eurozone Griechenland bei der Lösung seiner Schuldenprobleme helfen sollten. Günstige Daten zur Industrieproduktion in China verbesserten die Stimmung der Anleger weiter, was dazu führte, dass die europäischen Aktienindizes zu Beginn der Sitzung stiegen. Die EUR/USD-Paarung notierte bei 1,4749, und die USD/JPY-Paarung notierte ebenfalls höher bei 88,84. Das britische Pfund/Dollar-Paar stieg auf 1,6333.
 
Ich denke, der Markt wartet auf Neuigkeiten. Was ist heute die große Neuigkeit? Wer ist hier der Nachrichtenexperte? :)
 

Amerika 16.30

16:30 USA Kerneinzelhandelsumsätze m/m - Kerneinzelhandelsumsätze m/m 0.6% 0.2% 16:30 USA Einzelhandelsumsätze m/m - Einzelhandelsumsätze m/m 0.6% 1.4% 16:30 USA Einfuhrpreisindex - Einfuhrpreise 1.2% 0,007 17:55 USA Vorläufige UoM-Verbraucherstimmung - Vorläufige UoM-Verbraucherstimmung 68.7 67.4 17:55 USA Vorläufige UoM-Inflationserwartungen - Vorläufige UoM-Inflationserwartungen 2.7% 18:00 USA Veränderung der Vorräte - Vorräte der Unternehmen -0.3% -0.4%

 

16:30USA
Einzelhandelsumsätze - Einzelhandelsumsätze November 1.4% 0.8% -
16:30USA
Einzelhandelsumsatz ohne Autos - Einzelhandelsumsatz ohne Autos November 0.2% 0.3% -

Das ist heute das Wichtigste...

 
Heiliger Strohsack :) Wer denkt das?) Ich habe mir schon alles ausgemalt, aber ich hätte gerne eine zusätzliche Bestätigung. Wie könnte sich diese Nachricht auf EURUSD auswirken? Wer denkt?