EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 754

 
Ich würde es nicht tun....EUR wird zuerst auf 1,4650 +/- gehen, und dann werden wir es schlagen :)
 
Noterday >> :
Ich würde das nicht tun ....EUR geht auf 1,4650 +/- zuerst, und dann werden wir für pleite gehen :)

Setzt sich der Rückgang fort, liegt die nächstmögliche Umkehrmarke, die untere Begrenzung des fallenden Kanals, bei etwa 1,4580-1,4570.

Das Gleiche gilt für die Aufwärtsbewegung, die Obergrenze liegt bei 1,4800-1,4810.

P.S. Der Yen macht allen Angst...

 
Überschuss :) Irgendjemand auf dem US-Markt wird schon nervös.
 
Paar steigt leicht aufgrund von Nachrichten aus Amerika..... Aber ich denke immer noch, dass der Trend zu einem Pullback in den Bereich von 1,4675 bleibt.....
 
OlegTs >> :

Ich dachte, wenn sich jemand dafür interessiert, wie das Gridiron funktioniert, kann er hier nachschauen:


Anmeldung : 339156
Investor : fz3lgfk (nur Lesekennwort)

BrokerCreditService (Zypern) Limited
www.forex-bcs.ru
forex@bcs.ru

hat gestern Abend eine spezielle Demo erstellt...

Ziehen Sie den Onyx noch etwas an...

 

Ja, die Überwachung bei onyx ist sehr einfach (5 Minuten) und leicht zu beobachten. Ich kann Ihr Konto überwachen :)

Die Daten werden voraussichtlich in einer halben Stunde aktualisiert:

 
gip >> :

Ja, die Überwachung bei onyx ist sehr einfach (5 Minuten) und leicht zu beobachten. Ich kann Ihr Konto überwachen :)

Ich war noch nie dort, ich werde es mir jetzt ansehen...

 
10. Dezember /Dow Jones/. Die Euro/US-Dollar-Paarung erreichte zum Handelsschluss am Mittwoch ein Tageshoch von 1,4760 gegenüber 1,4725. Besser als erwartet ausgefallene US-Außenhandelsdaten ließen die Risikobereitschaft am Markt leicht ansteigen und trieben die hochverzinslichen Währungen nach oben. Das Währungspaar wird weiterhin innerhalb seiner jüngsten Handelsspanne gehandelt, wobei die Kursgewinne des Euro gegenüber den anderen hochverzinslichen Währungen durch die anhaltende Besorgnis über die Länderratings einiger Länder der Eurozone begrenzt werden.
 
Bis jetzt läuft alles nach Plan))) Wie auf meinem Marker (Seite 753) Bald werden wir eine gute Tracht Prügel haben ;)
 
Ja, es sieht nicht nach einer Umkehrung nach unten aus. Morgen ist Freitag und es scheint keine Enthüllungen zu geben. Es herrscht eine gewisse Aufregung auf dem Markt. Bis jetzt läuft alles nach Plan.