EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 763

 
Ich denke, 1,4560 kann und sollte auf Short-Positionen genommen werden
 
basile >> :

>> krasaffcheg))) du verstehst, dass du keine Wahl hast, wenn du auf alle hörst - wer hat Recht, wer hat Unrecht - du musst es auf deine Weise machen!!!! wenn du auf alle hörst, wird die Kaution nicht lange halten))))))))))))))


Das ist richtig. Aber falls es jemandem aufgefallen ist, poste ich nicht oft (nach einigen Kommentaren von Forumsmitgliedern) meine Markups. Jetzt poste ich nur noch die, die ich definitiv verwenden werde. Letztendlich liegt die Entscheidung natürlich bei Ihnen :) Nur, ich würde hier gerne Leute sehen, die heute auch Euro für ein Pfund verkauft haben, anstatt in einem Kaufhaus zu stehen. Ich bin für heute fertig. Ich werde mich jetzt ausruhen. Gewinne für alle! Viel Glück! Und viel Glück dabei, entweder mehr Geld zu verdienen oder das, was ich verloren habe, wieder hereinzuholen!

 
basile писал(а) >>

Glauben Sie, dass wir noch sehr weit fliegen werden?

>> hier ist der erste Halt, die Trägheit wird immer noch da sein, auch wenn wir aufspringen?

 
Übrigens, falls es jemand nicht bemerkt hat, ein SEHR GUTES BESSERES BESSER: 1,4626 !!! (H4, D1)
 
Noterday >> :
Das ist richtig. Aber falls es jemandem aufgefallen ist, poste ich nicht oft (nach einigen Kommentaren von Forumsmitgliedern) meine Markups. Jetzt poste ich nur noch die, die ich definitiv verwenden werde. Letztendlich liegt die Entscheidung natürlich bei Ihnen :) Nur, ich würde hier gerne Leute sehen, die heute auch Euro für ein Pfund verkauft haben, anstatt in einem Kaufhaus zu stehen. Ich bin für heute fertig. Ich werde mich jetzt ausruhen. Gewinne für alle! Viel Glück! Und viel Glück dabei, entweder mehr Geld zu verdienen oder das, was Sie verloren haben, wieder hereinzuholen!
185068232009.12.11 06:23verkaufen1.00xauusdfxf1138.000.000.002009.12.11 15:191117.200.000.000.00208.00
 
OlegTs писал(а) >>

Worum ging es da eigentlich?

Ich bin seit zwei Stunden geschäftlich unterwegs, schlechte Nachrichten in Amerika oder so,

Sagen Sie mir etwas, das Sinn macht...

Ich habe den Kanal vorgestern gezeichnet, es ist nichts dergleichen... und die Japaner sind Schwuchteln tai tais...

 
Noterday >> :


Das ist richtig. Aber falls es jemandem aufgefallen ist, poste ich nicht oft (nach einigen Kommentaren von Forumsmitgliedern) meine Markups. Jetzt poste ich nur noch die, die ich definitiv verwenden werde. Letztendlich liegt die Entscheidung natürlich bei Ihnen :) Nur, ich würde hier gerne Leute sehen, die heute auch Euro für ein Pfund verkauft haben, anstatt in einem Kaufhaus zu stehen. Ich bin für heute fertig. Ich werde mich jetzt ausruhen. Gewinne für alle! Viel Glück! Und viel Glück, um entweder mehr Geld zu verdienen oder das verlorene Geld zurückzubekommen!

>> nicht der Euro-Pfund, sondern das Gold

 

Hier ist mehr:

2009.12.11 21:13:14 '2033582': Auftrag wurde eröffnet : #61889403 buy 0.10 EURUSD at 1.46098 sl: 1.45348 tp: 1.46848

und hier:

2009.12.11 21:13:12 '2033582': Auftrag wurde eröffnet : #61889399 buy 0.10 GOLD at 1116.67 sl: 1107.57 tp: 1125.77

 
Ich habe gestern auch über die Wahrscheinlichkeit eines Sturzes geschrieben, aber das viel......
 
so gut, dass ich heute nicht mehr auf dem Markt bin)))))))))))))))) hat meine Nerven gerettet.....