EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 29

 
TEXX писал(а) >>

Ich kann es nicht glauben :))))))))

Zeigen Sie mir einen Screenshot :))))))))))

>> Zufrieden?

 
rid >> :

Bleibt bei der Gewinnschwelle... Der Stopp-Loss für das auf Null gezogene Schleppnetz wurde ausgelöst.

//---------------------

Aber auf dem Pfund sitze ich in einem Drawdown ziemlich schlecht. Seit dem Abend aufgestanden. Und der Preis ist gesunken...

Meistens arbeite ich an Korrekturen von 20 Hauptwährungspaaren auf einmal, so dass selbst wenn etwas schief geht, es nicht zu großen Verlusten führt.

 
TEXX писал(а) >>

Ich kann es nicht glauben :))))))))

Zeigen Sie mir einen Screenshot :))))))))))

Gibt es noch weitere Fragen?

 
+30
 
NikT_58 писал(а) >>

Ich rieche einen starken Kauf.

Wenn sie sinken, werden die Märkte zusammenbrechen.

und das wird nicht passieren.

Ich habe sie ein wenig erhöht.

Du musst jetzt aufpassen :) nur ein bisschen runter, sie gehen 2 Schritte runter 3 Schritte zurück)) dann 5 Schritte runter 2 Schritte zurück )))) oder sonst machen sie so etwas)))

 
firemast >> :

>>) Du musst jetzt vorsichtig sein :) nur ein bisschen runter, sie gehen 2 Schritte runter 3 Schritte zurück)) dann 5 Schritte runter 2 Schritte zurück )))) oder sie machen es auf eine andere Art)))

in der Regel drei oder vier Schritte und dann eine Korrektur und wieder...

 
forte928 >> :
+30

Ich wette, Sie haben nicht mit einem so abrupten Wechsel gerechnet...:)

Und mal sehen, ob sie auf 4680 kommt

 

Und Niroba hatte mit 1,4 bis 1,5 in vierzehn Tagen fast recht, nur mit dem Zeitpunkt und ein wenig mit dem Preis lag er falsch....

Aber es gibt eine weitere Nuance, es wird wahrscheinlich ein Pullback auf das Niveau von 1,43-1,42 geben

 
gip писал(а) >>

Ich wette, Sie haben nicht mit einem so drastischen Schritt gerechnet?)

Ich hatte es erwartet... Ich wollte verkaufen, aber es dauerte lange, bis ich die Richtung herausfand, aber sie wurde bestätigt... Jetzt sah ich durch die untere TF die Bestätigungszahl der Abwärtsbewegung... Aber die Prognose wurde viel einfacher und schneller, alles wird durch den Indikator selbst gebildet...

 
forte928 >> :

Ich habe erwartet...Ich habe ihn auf Verkauf gestellt, es hat lange gedauert, bis ich die Richtung herausgefunden habe, aber sie wurde bestätigt...Beim Blick durch den unteren Zeitrahmen habe ich die Bestätigungszahl der Abwärtsbewegung gesehen...Aber die Prognose wurde viel einfacher und schneller, der Indikator selbst bildet alles...

Aber egal, jetzt kaufe ich?