EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1957

 
wizrd >>:

народ, подскажите, есть советник, какие настройки нужны, чтобы он торговал автомотически?

https://forum.mql4.com/ru/25724/page1957 gehen Sie auf diesen Link und es gibt einen kleinen Bruchteil all der Wunder:-))

 
"...Das Euro/Dollar-Paar hat sich in der Spanne von 1,3564-1,3615 eingependelt. Der aktuelle Rückgang des Paares nach dem Gap Up ist auf technische Faktoren zurückzuführen. Insbesondere der 50-Tage-EMA dient als Widerstand. Während der Korrektur bietet der Schlüsselbereich 1,3550 - 1,36 Unterstützung. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Unterstützung hält, obwohl ein Rückgang bis in den Bereich von 1,35 möglich ist. Die Stabilität der Unterstützung wird die Konsolidierung des Paares im Bereich des Aufwärtsrisikos von 1,36 - 1,40 bestätigen. Ein Durchbrechen des 50 EMA wird das Paar in Richtung des 100 EMA schicken, der derzeit bei 1,39 liegt.
Der Euro wird psychologisch durch die Einigung über den griechischen Rettungsplan gestützt. EZB-Direktoriumsmitglied Smaghi sagte, das milliardenschwere Rettungspaket für Griechenland habe dem Euro geholfen und den "Lehman Brothers Crash-Effekt" verhindert. Er bekräftigte, dass die EZB an Reformen zur Stärkung der öffentlichen Finanzverwaltung arbeiten werde. Es scheint, dass der Enthusiasmus des Marktes für eine Aufwärtskorrektur des EUR/USD-Paares ausreichen sollte, andernfalls ist die ganze Sache mit den griechischen Maßnahmen eine verlorene Sache. Gleichzeitig ist bekannt, dass sich die Schulden des Landes auf ca. 300 Milliarden Euro belaufen und dass das Land etwa 11,5 Milliarden Euro auftreiben muss, um seinen finanziellen Verpflichtungen bereits im nächsten Monat nachzukommen. Und die 'Möglichkeit eines Zahlungsausfalls' nicht nur für Griechenland, sondern auch für Spanien bleibt ein heißes Thema."
 

Der alte Händler sitzt vor dem Monitor und arbeitet. Er macht dort zwei Punkte, dort fünf Punkte und so weiter, den ganzen Tag lang. Ein junger Händler kommt auf ihn zu und beginnt ihn zu kritisieren:
- Wie arbeiten Sie, Sie haben kein System, alles, was Sie tun, ist Blödsinn...
Der alte Händler wendet sich ihm zu und sagt:
- Weißt du, ich habe es satt, clever zu sein, ich will Geld verdienen.

 

Kauf von Dollar

 

Mama, man hat mir gesagt, ich sei schizophren
-Wer hat dir das gesagt, mein Sohn?
-Bolingers... Nachdem ich den A.C.I. durch den LPF gefiltert, Fibonacci-Fächer darauf geworfen und exponentielle Manöver angewendet hatte, die in der Amplitude verstärkt wurden, wog ich die Lautstärke im Momentum

 

Ich habe kein Geld mehr, ich kaufe nichts mehr.

 

Ich gehe von einem Abschluss der 9. muving auf dem Tages-Chart um 1,3490-1,3510 aus. Von diesem Niveau aus ist ein Kauf

 
SEVER11 писал(а) >>

https://forum.mql4.com/ru/25724/page1957 gehen Sie auf diesen Link und es gibt einen kleinen Bruchteil all der Wunder:-))


North prüft die persönliche E-Mail !!!!

 
Er sagte: "Lass uns gehen" und winkte zum Abschied...;-))
 
SEVER11 писал(а) >>
Er sagte: "Lass uns gehen" und winkte zum Abschied...;-))


North prüft die persönliche E-Mail !!!!