EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1568

 
SEVER11 >>:

посмотрел я нефтянку + учесть сезон(поторопился я с утренним прогнозом?), золотишко и начинаю подумывать о своей теме http//forum.mql4.com/ru/26158 . Нефтянка вроде бы собралась вниз, а это приведет к укреплению usd.Если только спекулятивно разгонят нефтянку до 90, то только тогда я думаю возможна коррекция по паре evrousd


Es hat bereits begonnen, sich zu verbreiten, beobachten Sie die Nachrichten, es ist Frühling.
 
Sta2066 писал(а) >>

Wie wäre es mit einem Pokerspiel auf http://www.fulltiltpoker.com/ru/ mit jemandem?

heute Abend, in der Zwischenzeit sind wir verkaufen AUD, obwohl ich bereits Onkel Kolya in der Meisterschaft))
 
strangerr >>:


Ее уже начали разгонять, посмотри новости, весна.

Im Prinzip, nach meiner Arbeit Taktik stellt sich heraus, dann auf den Euro (wenn die Ölindustrie wird angekurbelt werden), diese letzte Welle ist eine gute bis, und dann gehen wir weit nach unten. Übrigens, was den usdchf betrifft, haben Sie Recht, er ist mit dem evrousd verbunden. Übrigens, dieses Paar wurde bei 0,99800 gekauft und geht in Richtung Schleppnetz, einige Trades wurden mit + abgebaut.

 
forte928 >>:


я вчера проверил вторую волну на н4 и мои предположения подтвердились когда тренд зашел в горизонтальный флет . я предполагал что провалимся в12-00 часов но ситуация наступила раньше.. а по движению вниз там пррсматривается сильные уровни на 1.3250 после чего формируем флажок до 1.3700 но может быть и ниже и потом дальше вниз...


Wo ist die lokale Unterstützung, 1,3470, die Sie haben?
Ich überlege gerade, ob ich jetzt aussteigen oder auf eine Erholung warten soll.
 
UND WENN WIR DIE WOLFSWELLEN BERÜCKSICHTIGEN, HABEN DIE EUROBUCKS DEN ERSTEN ERNSTHAFTEN STOPP... DORTHIN ZEIGT DER PFEIL.
 
Solange der Widerstand funktioniert ....

Tiefstwerte heute sowieso... Oder vielleicht sogar niedriger....
 
odiseif >>:
А ЕСЛИ УЧИТЫВАТЬ ВОЛНЫ ВУЛЬФА ТО ПО ЕВРОБАКСУ ВОООН ПЕРВАЯ СЕЬЕЗНАЯ ОСТАНОВКА...ЭТ ТАМ ГДЕ СТРЕЛКА УКАЗЫВАЕТ


In Anbetracht dieses Musters liegt das Ziel bei 1,0980, aber wo befindet sich die Spitze der fünften Welle?
 
So zeigt das Fibo auf der Minute die Niveaus an, im Archiv
Dateien:
fibo.rar  104 kb
 
 
strangerr >>:


Если учитывать эту модель, то цель там на 1.0980, а вершина пятой волны где?

ICH DENKE, DIE FÜNFTE WELLE STEIGT NICHT IMMER ÜBER DIE DRITTE WELLE .... UND SELTSAM .... WARUM ANDERE KOPIEREN, WENN MAN ES AUF SEINE EIGENE WEISE MACHEN KANN .... WARUM SICH AN FIBO-LEVELS HALTEN, WENN MAN SEINE EIGENEN VIEL BESSER MACHEN KANN .... ODER WARUM EINEN FÄCHER MIT DEN GLEICHEN LEVELS BAUEN, WENN MAN VERSCHIEDENE LEVELS IN DER GESCHICHTE UND MIT HÖHERER WAHRSCHEINLICHKEIT AUSPROBIEREN KANN .... ÜBRIGENS IST DIE ZEICHNUNG ..... EIN WOLFSWELLENINDIKATOR .... UND WENN DIE MARKIERUNGEN NICHT DORT GESETZT WERDEN, WO MAN SIE BRAUCHT, ZEICHNET DER INDIKATOR KEINE TRENDLINIE UND DER KANAL SETZT NICHT ..... P.S ...LEVELS ICH DENKE, ICH HABE ES RICHTIG GEMACHT, OBWOHL DIE FÜNFTE WELLE NICHT STATTGEFUNDEN HAT ...