EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1575

 

Wer sich nicht verkauft hat, den habe ich gewarnt...

 
forte928 >>:

Кто не распродался я предупреждал...


Ich danke Ihnen. Ich weiß die Warnungen zu schätzen.
---
Wer konnte die elwave hier nicht unterbringen, die Kleinen?:)))))
Alles ist installiert, folgen Sie einfach der Reihenfolge - zunächst eine einfache Russifier (Dateien kopieren), dann die vollständige, mit dem Patch. Ich habe mich entfernt, weil der Pirat.
 
forte928 >>:

Кто не распродался я предупреждал...


Auf 1.37 jetzt.....
 
Galina >>:


На 1.37 теперь.....


Dies kann eine schwierige Figur sein, also seien Sie vorsichtig.
 
gip писал(а) >>


>>Dankeschön. Ich weiß die Warnungen zu schätzen.
---
Wer könnte das Elvivo nicht hierher stellen, kleine Kinder?:)))))
Alles ist installiert, folgen Sie einfach der Reihenfolge - zunächst eine einfache Russifier (Dateien kopieren), dann die vollständige, mit dem Patch. Ich habe mich entfernt, weil der Pirat.


Ich berate Sie gerne.
 
forte928 писал(а) >>

Wer sich nicht verkauft hat, den habe ich gewarnt...


Wie lautete die Warnung? - die letzte Erklärung war eine Herabstufung (alles geschah andersherum)
 
waitra >>:


А в чем предупреждение было? - последнее высказывание было на понижение (все наоброт произошло)
Nehmen Sie den Ratschlag also nicht übel, aber es ist immer eine gute Idee, eine zusätzliche Option in Betracht zu ziehen.
Und - Nachrichten unterbrechen das Muster vorübergehend, dann kann es wiederhergestellt werden.
 
waitra >>:


А в чем предупреждение было? - последнее высказывание было на понижение (все наоброт произошло)


Jetzt erinnern wir uns an die Kaninchen und alles ist gut...
 

Neben 1,3580 ist 1,3615/30 ein interessantes Niveau zum Verkaufen.

 
gip писал(а) >>
Nehmen Sie den Ratschlag also nicht übel, aber es ist immer eine gute Idee, eine zusätzliche Option in Betracht zu ziehen.


Niemand hat sie verfolgt. Die Frage war: Wie lautet die Warnung? :-) in einer falschen Vorhersage? wie lautete die Frage?