EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1444

 
strangerr писал(а) >>


Er zog die richtigen Schlüsse aus seiner Zeichnung, nur nicht die richtigen.


Jeder Fall hat einen anderen Geruch

 
Die Passagiere haben sich im Norden gestaut... Die stochastische Schiene scheint es nicht mehr auszuhalten, sie wird brechen.
 
Vlad72 >>:


У каждого дела запах особый


Sagen Sie mir also, wonach Ihre Zeichnung riecht, zum Beispiel nach den folgenden Zielen, in beide Richtungen, und warum haben Sie sie veröffentlicht, damit wir sie sehen?
 
strangerr >>:


Ну так скажи чем пахнет твой рисунок, мне, например, он показал следующие цели, притом в обе стороны, а ты зачем его нам на обозрение выставил?

ist die Frage an wen? Der Satz mit den Gerüchen ist nicht von mir. Und die Zahl ist nur für die Diskussion. Ich persönlich denke, dass wir nach unten gehen vielleicht mit einem leichten Anstieg (maximal 30 - 40 Pips und das ist sehr langsam) und dann alle die Lokomotive eines neuen Modells. sehr mächtig.


Und im Allgemeinen sitze ich auf einem anderen Paar. Pfund Yen warten auf die Nachrichten um 11 30 Kiew vom Fahrrad. Und bei der ED warte ich auf eine helle Bewegung, dann werde ich mitmachen. HIER

 
oleniknik >>:

это вопрос кому? Фраза про запахи не моя. А рисунок просто для обсуждения. лично я думаю что пойдем вниз ну может быть с небольшим повышением (максимум 30 - 40 пунктов и то очень медленно) а потом все локомотив новой модели . очень мощный.


И вообще я сижу на другой паре. фунтйена. А по ЕД жду яркого движения. тогда подключусь. ВОТ


Entschuldigung, mein Fehler, ich wollte Sie fragen: Worum geht es in diesem schönen Bild? Wenn Sie ein Bild einstellen, kommentieren Sie es in irgendeiner Form.
 
strangerr писал(а) >>


Entschuldigung, mein Fehler, ich wollte Sie fragen: Worum geht es in diesem schönen Gemälde?


Ich sitze hier und schreibe ein Gedicht über dich. Ich erinnere mich, dass ich gebeten wurde, dir die Zeichnung von Gun zu zeigen.
 
strangerr >>:


Ну так скажи чем пахнет твой рисунок, мне, например, он показал следующие цели, притом в обе стороны, а ты зачем его нам на обозрение выставил?

Sagen Sie mir, was Sie denken, hat es schon funktioniert?

 
Gun писал(а) >>

Ich kann nicht herausfinden, was die Spitze bei 3840 ist, können Sie mir das auf einem Screenshot zeigen?


1,3838 ist das Hoch vom 9. Februar, letzter Widerstand links
 
Irgendetwas stimmt nicht im Aglitz-Königreich, EB und FB sind seit gestern nicht mehr synchron, laufen gegeneinander. F spielt sogar mit dem Pfund mit. Ich glaube, das Eb wird ein Reinfall.
 
Alexan >>:


1,3838 - хай 9 февраля, последнее сопротивление осталось


Sie sollten es sich schnappen.