EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1451

 
RQ_ писал(а) >>


Galina, ich bewundere deine Standhaftigkeit :) und deinen Glauben an die Unerschütterlichkeit des Euro....


Ja, danke schön...
Ich bewundere den Euro nun schon seit einigen Monaten.
Ich denke, bei 1,40 wird meine Bewunderung für den Euro durch eine große Kupferblase zerstört werden :)))))))))))))))

 
Ist es sicher, den Kiwi jetzt zu verkaufen, oder sollten wir noch warten?
 
Glauben Sie, dass man diesen Daten trauen kann?
http://en.easy-forex.com/int/insideviewer.aspx
 
Galina >>:


Да спасибо..
Я уже вот так несколько месяцев еврой восхищаюсь ???
Сдается мне в районе 1.40 примерно, мои восхищения евриком накроются одним большим медным тазом :)))))))))))))))

warum. Jetzt wird das Fahrrad Gas durch den Tunnel und auf Wiedersehen zu den Dollar. vielleicht werden wir auf 3,00 zu bekommen:))) Nur ein Scherz. Sozusagen, um uns aufzuheitern.

 
Wie in dem Werbespot: Worauf warten wir noch? Auf wen warten wir? Wo ist der Verkehr? Oder steht eine Reparatur an, Forte, wissen Sie das nicht?
 
Galina >>:

Я уже вот так несколько месяцев еврой восхищаюсь ???
Сдается мне в районе 1.40 примерно, мои восхищения евриком накроются одним большим медным тазом :)))))))))))))))

Galina, möchtest du in die EF kommen und im Kupferbecken das Paar bewundern?

 
oleniknik писал(а) >>
Wie in dem Werbespot: Worauf warten wir noch? Worauf warten wir noch? Wo ist der Verkehr? Oder steht eine Reparatur an, Forte, von der Sie nichts wissen?


Paně, bitte, sei kein Fremder und wir gehen ins Bad.
 
Alex_Xv >>:
Стрэнджэр, а какое ваше мнение по евро/долл: ожидаете подъем или уже заселили?

Wohin bist du verschwunden?)))

 
oleniknik >>:
как в рекламе: Чого стоімо? Кого чекаємо? не новостей ли? Где движение? Или там ремонт на линии, Форте, ты не в курсе?

Ich schaue hier zu... und bin erstaunt über Leute wie Sie! Lieber Freund, niemand hier kann Ihnen genau sagen, wo die nächste Minute Bewegung sein wird... Und wenn Sie neugierig sind, was andere denken, seien Sie nicht faul, lesen Sie mindestens 2-3 Seiten im Voraus

 
Entwicklung der Währungen in den letzten 3 Wochen





Der Dollar, unser Yen und der Yen sind nicht billiger als der Yen. Der Dollar und der Yen sind nicht so heiß.