EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1440

 
Gun писал(а) >>
Ich denke, es könnte so sein, obwohl ich den Markt nicht kenne. Warten auf 3880



3840 ist das Ende der Bewegung, Korrektur unbekannt. Das ist meine Meinung. Warten wir ab.
 
Vlad72 >>:


3840 окончание движения,коррекция неизвестно какая.Это по-моему.Будем смотретьсь.

Wir werden sehen, ob wir mindestens 161 Fischstäbchen erreichen und dann werde ich entweder die Stopps zum Überschuss ziehen, oder 3880 erreichen oder den Stopp zum Überschuss kicken

 
 
Vlad72 >>:

strangerr как думаешь, сходим вниз подкорректироваться к 13740, а потом вверх?


Ich habe gestern Abend bei 1,3773 wieder verkauft.
 
strangerr писал(а) >>


Ich habe gestern Abend bei 1,3773 wieder verkauft.


Und bis wann wird es gehen?
 
Ein düsterer Moment, der Zug ist in eine Sackgasse geraten, während der Lokführer Forte und die Bardame Galina aus dem Speisewagen schlafen. Auch der Schaffner Stringerre hat gestern blinde Passagiere aufgesammelt, ist angespült worden und glaubt, in der Eurozone aufgewacht zu sein. Er spricht Rumänisch.
 
Vlad72 >>:


И до каких пор пойдёт?


Vor der Kehrtwende nach oben.))
 
Brococo wurde schließlich gefasst. Das ist eine Schande. Sie haben mich natürlich nicht betrogen, aber ich habe ehrlich gesagt die Nase voll von ihren super-duper Lügen in der Werbung, Fälschungen, Arschloch-Redaktion und -Moderation in ihrem Forum, Druck auf Online-Ressourcen, technischem Analphabetismus und schlechtem Betrieb ihrer Server, bekifften Zitaten.
Ich habe auch die Entzugsprobleme vergessen. Der Entzug selbst, auch wenn alles in Ordnung ist, kann eine Woche dauern. Und es ist nicht einmal garantiert, dass sie es zurückgeben, wie häufig berichtet wird.
Meine Vorhersage für die Katze ist negativ. Sie haben bereits eine zweite Marke abgeschafft, die erste war Wodniki. Was vorher da war, weiß ich nicht. Sie werden das nächste DC eröffnen.
 
RekkeR >>:
Мутный момент, поезд стал в тупик, пока спят машинист Форте и буфетчица Галина с вагона-ресторана. Проводник Стрингерр тоже, набрал вчера безбилетников, обмыл это дело и думает что проснулся уже в еврозоне. Ишь на румынском гутарит.

um 1.39 Uhr... wird weg sein und dann können wir uns wieder mit Galina streiten

 
NikT_58, entscheide dich: von oben nach unten?)))