EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1327

 
kraizislot писал(а) >>
Vielleicht wird dies als Überschwemmung betrachtet... Bei mir sind 5 von 5 Vorhersagen, die in diesem Thread gepostet wurden, eingetreten, und ich leere das Depot, während ich reingehe, Elch, während ich die Gewinne verpasse. Depressionen sind die Folge.


Ich habe Verluste zu minimieren... Der Indikator (Oszillator, der über einen Trendpunkt informiert) hilft mir, aber wenn ich den Indikator nach Zeitzonen finalisiere, wird es einfacher sein, Einstiegs- und Ausstiegspunkte zu identifizieren...

 
Alex_Xv >>:
Во фигня!!! По профиту ордер не хотел закрываться.(((((


Wie ist das? Zeigen Sie mir ein Bild.
 
Ich werde Ihnen das Bild nicht zeigen, denn ich habe es gewaltsam geschlossen. Kurz gesagt, das Diagramm ist über den Gewinn hinausgelaufen und hängt nun in der Luft.
 
strangerr писал(а) >>
Und das gestrige Bild auf dem Pfund kam zusammen.))


Das Pfund wird voraussichtlich auf 1,4795 fallen... Das Pfund ist im Grunde das, was gestern geplant war... und danach zu urteilen, sollte die EU in einem solchen Szenario immer noch gehen...
 
forte928 >>:


Фунт должен по идее упасть до 1.4795.. в принципе то что планировалось по фунту вчера сбывается..и судя по нему евра должна всеже пройтись по такому сценарию..


Ich habe einen Rückgang von 1,3628.
 
forte928 писал(а) >>


Das Pfund wird voraussichtlich auf 1,4795 fallen... Das Pfund ist im Grunde das, was gestern geplant war... und danach zu urteilen, sollte die EU in diesem Szenario immer noch gehen...


Die Induktion ist interessant.
 
strangerr >>:


Это как? Покажи картинку.

Ist das schon einmal jemandem passiert? Ich habe oft Aufträge, die nicht mit Gewinn abgeschlossen werden. Ich dachte, die Maklerfirma versucht, die Unaufmerksamen zu betrügen. Ich bin neu im Devisenhandel und bin 24 Stunden am Tag wachsam. Aber dies ist die Erklärung, die ich für mich selbst gefunden habe.

 
Es geht ungefähr so.
 
dentraf писал(а) >>


die Induktion ist interessant, was ist der Sinn davon?


Welche?

 
ya_kutka >>:

А что, ни у кого так не бывало? У меня частенько ордера по профиту не закрываются. Я, грешным делом, считала, что ДЦ сам както пытается обмануть, не бдящих. Благо, на форексе недавно и бдю круглосуточно.Может это гон, конечно. Но я такое для себя нашла объяснение.


Ich sehe das nicht als Betrug an. Dies ist eine normale Situation, die durch ein technisches Merkmal der Implementierung verursacht wird. Er hängt und hängt und schließt dann ganz normal zum korrekten Preis im Nachhinein. Und selbst wenn er nicht schließt, was äußerst selten vorkommt, brauchen Sie nur an den technischen Support zu schreiben.