EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1322

 
Er wurde gestern bei 1,3598 festgesetzt und dümpelt immer noch dort.))
 
strangerr >>:
Я его давно пасу, раз уже лосика по нему поймал.)))

Sein Hinweis auf einen möglichen Beginn einer Korrektur ist damit hinfällig. Meiner Meinung nach wird er die Abwärtsdynamik noch vollenden. Es macht wahrscheinlich keinen Sinn, ihn jetzt zu fangen.

AUDSUD geht bis an den Rand des Kanals, und die globale Zahl ist nicht endgültig. Das euras liegt nicht in dem aufsteigenden Impuls, sondern in der Korrektur. Warum sollte der EURAUD steigen?

 
gip >>:

У него точка возможного начала коррекции ушла. По моему мнению, он ещё будет импульс вниз завершать. Ловить его сейчас скорее всего бессмысленно.

AUDSUD до границы канала прет вверх, да ещё и глобальная фигура не терминальная. Евра не в восходящем импульсе, а в коррекции. Та с чего EURAUD вверх пойдет?


Er wird also nicht sofort fallen, ich würde ihn nach dem Tagesschluss über 1,49 kaufen.
 
strangerr писал(а) >>


Er wird also nicht sofort fallen, ich würde ihn nach dem Tagesschluss über 1,49 kaufen.


Im Allgemeinen ist dieses Paar sehr kodiert, aber es wäre sehr interessant, es zu nehmen

 
dentraf >>:


Вообще по этой паре все очень зашифровано, но очень онтересно было бы ее взять


Meine Vermutung war wie folgt: Kauf über 1,4915, Sl 1,4750, erstes Ziel 1,5350, zweites 1,56.
 
Endlich ging.)))
 
strangerr писал(а) >>
Endlich ging.)))


Nur Frage, wo ist es gegangen? ich denke, kaufen 1,4670 zweiten 1,4630 mit Stop 1,4590
 
dentraf >>:


Только вопрос куда пошел? я так думаю покупка 1.4670 вторая 1.4630 со стопом 1.4590


Ich meine die Eurobucks. Und ich glaube nicht, dass der Euro unter 1,4750 fallen wird.
 
strangerr писал(а) >>


Ich meine die Eurobucks. Und der Euro aud, ich glaube nicht, dass er unter 1,4750 fallen wird


Sie dachten also, dass 1,50 nicht tiefer fallen würde.
 
dentraf >>:


так думали и про 1.50 что ниже не пойдет


Es wurde nicht gedacht, es wurde gesagt.