EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1324

 
Bei Anomalien kann man kein Geld verdienen, aber man kann sparen, was man hat.
Galina ist verschwunden, wahrscheinlich auf dem Soros-Seminar.
Ich habe auch in mehreren Foren und Chats festgestellt, dass die "erfolgreichen Stammgäste", die "maßgebliche" Ratschläge erteilen, verschwunden sind.
Die Stochastik regiert den Tag.
 
RekkeR писал(а) >>
Bei Anomalien kann man kein Geld verdienen, aber man kann sparen, was man hat.
Galina ist verschwunden, wahrscheinlich bei einem Seminar mit Soros.
Ich habe auch in mehreren Foren und Chatrooms festgestellt, dass die "erfolgreichen Stammgäste", die "maßgebliche" Ratschläge erteilen, verschwunden sind.
Die Stochastik regiert den Tag.


Galina ist immer noch in Position für den Euro, aber wahrscheinlich nicht für den Aussie.
 
RekkeR >>:
На заборе, во время аномалий, не заработаешь, но то что есть сбережешь.
Галина пропала, на семинаре у Сороса наверное.
Заметил на нескольких форумах и чатах, тоже исчезли "успешные завсегдатаи" роздающие "авторитетные" советы.
Стохастик сейчас рулит.


Galina ist nicht auf einem Seminar, sondern in der Kirche und betet.))
 
RekkeR >>:
На заборе, во время аномалий, не заработаешь, но то что есть сбережешь.
Галина пропала, на семинаре у Сороса наверное.
Заметил на нескольких форумах и чатах, тоже исчезли "успешные завсегдатаи" роздающие "авторитетные" советы.
Стохастик сейчас рулит.

Ich glaube, du irrst dich in Galina. Wir gehen jetzt nach oben.

 
ya_kutka >>:

Думаю,Вы зря так о Галине.Сейчас наверх и пойдем.


Und wer wird das Minimum ziehen, Alexander Sergejewitsch?))
Und über Galina - das ist ein Witz, sagte ich, und jetzt werde ich sagen, dass wir kurz vor dem Wendepunkt stehen.
 

Wir kommen auch ohne Mindestbeträge aus. Wir werden an einem anderen Drachen arbeiten und alles wird gut :)

 
Lass uns noch mehr malen. Möchten Sie 3569? Oder niedriger? Ich bin nicht sehr gut in diesem Bereich. Es erstaunt mich, wie klug Sie alles berechnen. Und Forte. Und ein paar andere. Ich lerne nur von Ihnen. Ich habe nachgeforscht, um herauszufinden, woher Sie Ihre Informationen beziehen. Ich habe heute Woolf entdeckt, den Spodachi des Forums. Ich danke Ihnen nochmals.
 
Alexan >>:

Нам и без минимумов хорошо. Сейчас очередного дракончика отработаем и нормалек :)


Wir werden es zeichnen.))
 
strangerr писал(а) >>


Und das Minimum, das gezogen wird, Alexander Sergejewitsch?)))
Und über Galina - das ist ein Witz, ich habe gesagt und werde es auch jetzt sagen, dass wir uns dem Wendepunkt nähern.


Ja, so wie es aussieht, sind wir definitiv am Wendepunkt angelangt.
22:00 USA Monatlicher Bericht über den Haushaltsvollzug / Saldo des Bundeshaushalts Februar -42.6B
-199.5B
Allerdings gibt es eine Vorhersage wie diese.
-207.5B
 
Wo ist Gala????