EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1758

 
Galja ist im Zorn furchteinflößender als ein Hurrikan)))
 
exi >>:


В оскорблениях. Больше ни в чем.

Noch einmal, eccee, ich habe Pebble nicht beleidigt. Ich habe meine Meinung geäußert. Und ich denke, Galinkas letzter Beitrag hat ihr wahres Gesicht sehr deutlich gezeigt.

Galka, schieben Sie sich Ihre Berichte dahin, wo Sie den Mond nicht sehen können. Ich benötige sie nicht.

Zum Thema - das erste Ziel des Euro liegt bei 1,38.

 
Ich werde den Moderator bitten, den Bastard zu sperren.
 
sondern die Karwoche!
 

exi hat Recht. Hören Sie auf, den Thread zu verstopfen. Schreiben Sie lieber Ihre Vorhersagen und Gedanken zu diesem Thema. Galja ist sicherlich gesprächig, aber das ist sie ja auch :))).
Ich habe zum Beispiel das Pfund gekauft. Ich denke, ich werde mit dem Kabel ein wenig nach oben fahren.
Übrigens, auf dem Jup. Ich glaube, es ist das Ende des Haushaltsjahres, das dort gerade läuft. Ich habe es wieder vergessen. Ich bin selbst im Verkauf tätig. exi, siehst du etwas Konkretes über den Yupa? Im Sinne von Abwärtsumkehrzielen.

 
Galina >>:
Скажу ща модератору, чтоб забанил гада.

Ja, Herr Moderator, verbannen Sie Galina, sie beleidigt die Mitglieder des Forums.

 
Doch wie der Vollmond viele Menschen beeinflusst...
 
Alexan писал(а) >>

exi hat Recht. Hören Sie auf, den Thread zu verstopfen. Schreiben Sie lieber Ihre Vorhersagen und Gedanken zu diesem Thema. Galja ist sicherlich gesprächig, aber das ist sie ja auch :))).
Ich habe zum Beispiel das Pfund gekauft. Ich denke, ich werde mit dem Kabel ein wenig nach oben fahren.
Übrigens, auf dem Jup. Ich glaube, es ist das Ende des Haushaltsjahres, das dort gerade läuft. Ich habe es wieder vergessen. Ich bin selbst im Verkauf tätig. exi, siehst du etwas Konkretes über den Yupa? Was die Ziele für eine Umkehr nach unten betrifft.


Was ist yupi? :)
Was das Pfund anbelangt, so geht alles nach oben, die Prognosen werden erfüllt, und ich sehe noch keinen Grund, sie zu streichen.

 
exi писал(а) >>


Was ist ein Yupi? :)
Was das Pfund betrifft, so ist alles im Aufwind, die Prognosen werden erfüllt, und ich sehe noch keinen Grund, sie zu streichen.


>> Hee. Der Yupi trägt den Spitznamen USD/JPY.
 
Alexan писал(а) >>


Hm. Der Yupi trägt den Spitznamen USD/JPY.


Nun, es gibt keinen Aufschlag darauf. Aber für mich sieht es auch bei W1 sehr nach einem Aufwärtstrend aus. Auf D1 hat er fast den vorherigen Höchststand erreicht. Wenn es einen Ausbruch gibt, werde ich in den nächsten Jahren darauf setzen. Ich habe es bereits geschafft, diese starke Bewegung zu erwischen. Vor ein paar Stunden abgedeckt. Wir werden das jetzt beobachten....