EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1139

 
Waren Sie schon einmal Milliardär?
 
odiseif >>:
о как ))))))))


Löschen Sie einfach den unterbrochenen Balken im Zitatarchiv. Hier gibt es nichts Überraschendes.
 
Sie können den Link öffnen und den ganzen Krieg lesen.
 
gip >>:
Как всегда сказки рассказывают. Сорос тот же. Никуда евра не денется и евросоюз не развалится. Кризис он и есть кризис, я ещё года четыре назад удивлялся, как это можно, всю технологию и производство передали в третьи страны, тому же китаю неблагодарному, а сами надеются жить припеваючи да за неграми в офисах надсматривать. Хренушки. Вот пока не повыковыривают обратно свои достижения, пока снова работать не начнут, будут сказки, будут враки, будут волны кризисов, но это не значит, что всё поразваливается ко всем чертям. Всё-таки европейские народы лидируют во всем и с кризисом справятся.

Sie haben nichts transferiert, alle Technologien sind in den Händen der Staaten, alle Entdeckungen und Patente (naja, fast alle) wurden mit US-Geld gemacht und verbleiben bei ihnen, ja, die Chinesen und Inder (nicht mehr die Russen) arbeiten hart, ja, sie sind schlau, und die Amerikaner sind einfach schlau, mindestens 5% und sie bewegen alles... wie viele Nerds ich habe verrotten sehen... Intelligente, begabte Schülerinnen und Schüler werden zu heimatlosem Abfall, der nicht einmal von ihren Familien gebraucht wird, sie lesen Science Fiction, spielen Spiele auf veralteten Computern (kein Geld für einen neuen), reden ernsthaft über Außerirdische und Zeitmaschinen... und das auf 45.... unsere Regierung hat keine Verwendung für sie gefunden!!! China hat es gefunden, sie schicken einen durchschnittlichen Doktor der Wissenschaften aus den Staaten und verdienen etwas Geld, aber einheimische Nerds werden sein Geld nutzen, um etwas zu erfinden, und China wird zumindest etwas bekommen...

 
strangerr >>:
А что так мало?)))


Jeder bewertet auf der Grundlage seiner persönlichen Erfahrungen. Ich hatte einmal einen Streit mit einem Polizisten. Da war ein Polizist, wahrscheinlich ein latenter Spinner, der ständig meine Sachen kontrollierte. Ich ging damals mit meinen persönlichen Werkzeugen und Instrumenten zur Arbeit. Nun, nach einigen Durchsuchungen, und ich konnte mich nicht beim Polizeichef beschweren, musste ich physische Gewalt anwenden. Letztendlich konnte das Problem schnell und auf dramatische Weise gelöst werden. Es war also, wie Carlson zu sagen pflegte, eine alltägliche Sache.

 
forte928 >>:

Смотри рисунок с недельного графика..Фиолетова линия вверх это направление цены от уровня 23.6 начало движения конец марта начало апреля..вертикальные линии это соотвественно направление вверх или вниз (временные зоны (точки) смены направления тренда..


"(Zeitzonen (Punkte) der Änderung der Trendrichtung" nach welchem Prinzip sehen Sie das?
 
Fibo-Zeitzone
 
Es hat keinen Sinn, in der eurik zu raten=Wo die Lücke sein wird, dort und wir werden es dort setzen=Senior Timer werden 1,3460 zeigen, der Preis geht nach unten, aber die Lücke bildet, aber es ist noch nicht ausgeglichen. 1,3900 und Kopeken werden steigen, aber es ist zu weit..3900 und wird nach oben gehen. Ja, die großen Ausbrüche können sich auszahlen, aber es ist noch ein weiter Weg. Innerhalb der Korrektur sollte man in einem anderen Zeitrahmen arbeiten, auch dort gibt es eine gute Aussicht.Ich denke, wenn ich mit einer Strategie arbeite, werde ich nicht emotional, sondern führe nur das Ergebnis aus.
 

....jemand hat versucht, Preis-Alarm-Typ-Indikator .... Ich fand es als Ebene ... aber jedes Mal, wenn ich das Terminal ausschalten .... das Niveau für Alert eingestellt ist aus dem Diagramm .... dh es ist auf dem Diagramm .... aber das Niveau ist verschoben

Bitte beraten Sie .... vielleicht hat jemand einen Link

 
odiseif писал(а) >>

....jemand hat versucht, Preis-Alarm-Typ-Indikator .... Ich fand es als Ebene ... aber jedes Mal, wenn ich das Terminal ausschalten .... das Niveau für Alert eingestellt ist aus dem Diagramm .... dh es ist auf dem Diagramm .... aber das Niveau ist verschoben

Bitte beraten Sie .... vielleicht hat jemand einen Link

In diesem Fall müssen Sie einen Indikator für Ihren TF schreiben, um sich das Niveau oder ein Währungspaar zu merken