EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1138

 
Galina писал(а) >>

Irgendwas mit...

Es ist wie...

Das ist ein schneller Sinneswandel...

Können wir morgen umkehren?

Ich meine es ernst...

:)

Anfang April, aber das ist nicht sicher.

 
Wie immer werden Märchen erzählt. Soros ist derselbe. Der Euro wird nicht verschwinden und die EU wird nicht zusammenbrechen. Eine Krise ist eine Krise, und ich habe mich vor vier Jahren gefragt, wie es möglich ist, dass die gesamte Technologie und Produktion in Drittländer verlagert wurde, in das undankbare China, während man hofft, glücklich zu leben und die Neger in den Büros zu versorgen. Niemals. Bis sie ihre Errungenschaften zurückerobern, bis sie wieder zu arbeiten beginnen, wird es Märchen geben, wird es Lügen geben, wird es Krisenwellen geben, aber das bedeutet nicht, dass alles zum Teufel geht. Schließlich sind die europäischen Nationen in allem führend und werden die Krise meistern.
 
Galina писал(а) >>

Irgendwas mit...

Es ist wie...

Das ist ein schneller Sinneswandel...

Können wir morgen umkehren?

Ich meine es ernst...

:)

Schauen Sie sich das Bild aus dem Wochenchart ... Die violette Linie nach oben ist die Richtung des Preises von der Ebene 23,6 Anfang März Anfang April ... Vertikale Linien sind sootvetically Richtung nach oben oder unten (Zeitzonen (Punkte) der Änderung der Trendrichtung ...

 

Die US-Börsenindizes verzeichneten am Mittwoch bei Handelsschluss einen Zuwachs zwischen 0,89 und 1,01 %, nachdem der Vorsitzende der US-Notenbank, Ben Bernanke, erklärt hatte, dass der Diskontsatz niedrig bleiben wird, was die Stimmung der Anleger, die erwarten, dass der Zinssatz auf demselben Niveau bleibt, nur noch weiter anheizen konnte...

 

Die US-Börsenindizes verzeichneten am Mittwoch bei Handelsschluss einen Zuwachs zwischen 0,89 und 1,01 %, nachdem der Vorsitzende der US-Notenbank, Ben Bernanke, erklärt hatte, dass der Diskontsatz niedrig bleiben wird, was die Stimmung der Anleger, die eine...

 
oh wie ))))))))