EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 113

 

Ich werde morgen Shorts auf RF eröffnen, wenn es heute in der Nachtsitzung keinen Aufschwung gibt...

Ich gehe jetzt nach Hause.

Viel Spaß mit dem Trend, Freunde.

 
Krotu писал(а) >>

Hier ist übrigens die korrekte Wellenaufteilung des Retracements bis zum Niveau von 1,44.

Sie sollten besser im normalen Format 240 Minuten oder 1440 Minuten H4, D1 zeigen

 
Wenn die 30-Sekunden-Charts zur Verfügung gestanden hätten, hätten Sie die Umkehrungen genauer erfassen können...
 
Es ist wohl eher ein konvergierendes Dreieck...
 
Der Knackpunkt für Wolfensohn ist, dass der Preis nicht aus der gehandelten Spanne < 1,47 herauskriechen kann. Es gibt keine Unterstützungsniveaus in diesem Bereich.
 

Heute ist kein Korrekturtag)))))

 

Ich möchte auf eine weitere Prognose von Forte hinweisen

Pounddoll auf den Bereich von 1,6180, während ich nicht einverstanden mit diesem Niveau hatte ich den Bereich von 1,6220 und es war ein Gewinn, aber die Genauigkeit der Vorhersage Forte erstaunt mich!!! Gut gemacht! Zur gleichen Zeit, als der Pfunddoll sank, stieg der Eurdoll, was für diese Paare untypisch ist. Nun, als der Eurodoll anfing zu fallen, fiel hier auch der Pfunddoll weiter.

Ich hoffe, dass Forte die Methodik der Kombination von Wolf und Elliot teilen wird. Intuitiv verstehe ich, dass Wolf gibt den Markt Aspiration Punkt und Timing und Elliot bestätigt die Vollständigkeit der Zahlen und die Umkehrung, aber wie es auch Fibo Ich verstehe noch nicht.

 
Telepuzik писал(а) >>

Ich möchte auf eine weitere Prognose von Forte hinweisen

GBPdoll auf den Bereich von 1,6180, während ich nicht mit diesem Niveau einverstanden war, hatte ich den Bereich von 1,6220 und es gab einen Gewinn, aber die Genauigkeit der Vorhersage von Forte erstaunt mich!!! Gut gemacht! Zur gleichen Zeit, als der Pfunddoll fiel, stieg der Eurdoll, was für diese Paare untypisch ist. Nun, als der Eurodoll anfing zu fallen, fiel hier auch der Pfunddoll weiter.

Ich hoffe, dass Forte die Methodik der Kombination von Wolf und Elliot teilen wird. Intuitiv verstehe ich, dass Wolf gibt den Markt Aspiration Punkt und Timing und Elliot bestätigt die Vollständigkeit der Zahlen und die Umkehrung, aber wie es auch Fibo Ich verstehe noch nicht.

Ich bin kein Zauberer, ich lerne nur ... auch aus meinen Fehlern ...

 
forte928 писал(а) >>

Ich bin kein Zauberer, ich lerne nur...auch aus meinen Fehlern...

Ich möchte empfehlen, die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus zu berücksichtigen, um die Genauigkeit der Prognosen zu verbessern, und zwar, hier ist ein Beispiel

EURUSD Unterstützung (ehemaliger Widerstand) 1,4710 und Unterstützung 1,4674 nur auf diesen Ebenen und gestoppt heute, obwohl noch nicht Abend, nur für den Fall, dass ich eine weitere Unterstützung bei 1,4616 schreiben

 
Die Panne beginnt gleich... Kommentare später...