EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2284

 
Noterday:
In acmos letzten Kurs Freitag 1,2093, jetzt ist der Markt noch nicht geöffnet, aber auf fxsreet ist es bereits 1,2132, so eine Lücke :)
Dies ist für 2 Stunden - das Hoch war 1,2130 jetzt 1,2117 (0:15 14.6.2010. GMT) Es gab keine Lücke.
 
Was 2 Stunden, wenn ich auf M15 schaue... siehe Screenshot...
 
Noterday:
Was 2 Stunden, wenn ich auf M15 schaue...siehe den Screenshot...
Minutendiagramm am unteren Rand von Datum und Uhrzeit
 
5drakon:
ja - Lücke - nein raten wir mal auf Kaffeesatz
Sie wird seit 4 Stunden gehandelt! - 3 Stunden Sonntag und 1 Stunde Montag - keine Lücke.
 
Tantrik:
Sie wird seit 4 Stunden gehandelt! - 3 Stunden Sonntag und 1 Stunde Montag - keine Lücke.

Was ist das?


 
Noterday:

Was ist das?



Dieses Gap ist nichts anderes als der Verlauf der dritten Welle in der nächsten Welle - über das Wochenende hat es eine volle Korrektur nach unten vollzogen und die erste und zweite Welle der nächsten Aufwärtswelle erwischt

 
Irgendwelche Meinungen über die Fortsetzung der Korrektur heute auf 1,2250, werden wir es schaffen?
 

Das werden wir sicher schaffen! Aber heute oder nicht - ich weiß nicht =)

Die Leute erinnern sich, jemand in diesem Thread gepostet Bild "Stehen Sie nicht gegen den Trend", wo das Auto unter dem Tank gezeichnet wird, kann ich es nicht finden, hat jemand nyt es?)

 
1,2250 durchbrochen, können wir heute das Niveau von 1,2280/1,2300 besuchen?
 
Grebovik:
1,2280/1,2300 können wir heute besuchen?

Natürlich können wir das! Wenn Sie öffnen, um zu kaufen, dann einen Freund überreden, zu öffnen, um zu kaufen, und so weiter, dann besuchen Sie uns auf jeden Fall!


:-))))))))))))))))