EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2232

 
Bocman >>:

У меня к Вам огромная просьба вернитесь по истории не много назадна полтора месяца с середины марта по конец апреля и скажите сколько у Вас там было насекомых и если не сложно сделайте скрины сюда, и плюс к этому несколько значимых фундаментальных причин в пользу разворота тренда
 
Bocman >>:

Давайте сделаем так ваш прогноз что мы прямо отсюда растем до максимумов 2008 года я правильно понял
Ich habe die Richtung gezeigt, aber die Ziele nicht genannt.
 
Bocman >>:

Давайте сделаем так ваш прогноз что мы прямо отсюда растем до максимумов 2008 года я правильно понял

Die genaueste Vorhersage ist der Preis auf dem Chart, seine Bewegung. Ich weiß nicht mehr, wer es gesagt hat, einige der großen Finanziers.

<br>


 
torgus писал(а) >>


Und wo wir im Moment nach, dass ist der niedrigste Preis auf diesem Diagramm 13255 und der Preis heute 1 2270 und der höchste für die Woche1 2451, und es gibt nicht eine einzige Kerze geschlossen über der oberen Grenze des LOW CHANNEL auf diesem Chart

 
Bocman >>:


И где мы на данный момент находимся после того находимся самая минимальная цена наэтом графике 13255 а цена сегодня 1 2270 а масимальная за неделю1 2451, и нет наданном графике ни одной свечи закрытой выше верхней границы НИСХОДЯШЕГО КАНАЛА

Ich schaue mir Ihr Diagramm an. Sehen wir einen doppelten Boden?


 
torgus писал(а) >>

Ich schaue mir Ihr Diagramm an. Sehen wir einen doppelten Boden?


Im April waren wir dreistellig im Minus, und jetzt sind wir 12-stellig im Minus, und das ist nicht die Grenze, die ich auf Seite 2230 angegeben habe, und ich denke, die Ergebnisse werden nicht lange auf sich warten lassen, denn in dieser Woche wird alles klar werden

Und ich werde Ihnen die Frage stellen, die ich gestellt habe, und NIEMAND ist persönlich BEREIT, 30% Einlagenwachstum in die EU zu stecken und es nicht zu berühren, bis die Ziele in IHRER PROGNOSE festgelegt sind

 
Bocman >>:


В апреле было тройное и в итоге мы на 12 фигур ниже и это далеко не предел свои цели я озвучил на стр 2230 а результаты я думаю долго себя ждать не заставят в течении этой недели все станет понятно

А Вам язадам вопрос который задавал и НЕРОБЕ лично ВЫ ГОТОВЫ ПОСТАВИТЬ 30 % депона рост евры и не трогая его до целей указаных в ВАШЕМ ПРОГНОЗЕ

Wir sind hier kein Wettbüro. Und Sie sind kein Wettbüro. Also entschuldigen Sie mich, ich werde mit meiner Kaution machen, was ich will.
 
torgus писал(а) >>
Wir sind hier kein Wettbüro. Und Sie sind kein Buchmacher. Also entschuldigen Sie mich, ich werde mit meiner Kaution machen, was ich will.


Der beste Beweis, dass Sie auf Ihrem System arbeiten, ist Positionen, die im Screenshot sichtbar sind und soweit ich Sie im Moment auf einem Verkauf von 1 2250 mit TP 1 2195 verstehe, ist WIE zu verstehen, dass Sie für einen Anstieg aufrufen und Sie sind in Verkäufe

 
torgus >>:
У нас здесь не тотализатор. А Вы не букмекерская контора. Так что извините со своим депо я буду делать то, что мне заблагорассудится.
Siehe hier - der Euro/Dollar-Wechselkurs
 
Bocman >>:


Самое лучшее доказательство того что ВЫ САМИ РАБОТАЕТЕ ПО СВОЕЙ СИСТЕМЕ ЭТО ПОЗИЦИИ которые видны на скрине а на сколько я понял у вас на данный момент СЕЛЛ от 1 2250 с ТП 1 2195 это КАК ПОНИМАТЬ ратуете за подьем а сами в СЕЛЛАХ

Bis vor kurzem war ich dumm, faul und dumm. Dann habe ich im Internet über Diagramme gelesen. Über Formen in Diagrammen. Über Fibonacci. Ich habe früher alle möglichen Ablassmittel benutzt, ich war selbst eine Art Ablasshändler.

Das kann nicht ewig so weitergehen.