EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2231

 

Auf dem Tages-Chart für den Euro: Die Situation ist unklar. Nach dem globalen Tiefpunkt sieht das Hoch bei 1,2671 am 21. Mai nicht wie ein Korrekturhoch aus, da es anscheinend keinen der Fibs der globalen Abwärtsbewegung erreichte. Nun, eine Fib ging durch, ging aber unter, bevor sie die nächste erreichte. Vielleicht war das nur das Ende von Welle A. Dann ging es durch Welle B der Korrektur, wiederum fast bis zum globalen Tiefpunkt (am 27. Mai). Jetzt etwas Ähnliches wie Welle C, d.h. eine schöne, gesunde Aufwärtsdynamik. Die Ziele sind unklar, aber es sieht so aus, als ob wir zumindest die 1,2671 auf den Tageszeitungen aktualisieren werden.

Auf den Beobachtungslinien: Sie haben die erste Welle (Impuls) der C-Welle überschritten (es schien eine diagonale Welle zu sein) und ihre Korrektur fast abgeschlossen. Jedenfalls rechne ich am Montag mit steigenden Preisen, vielleicht sogar mit einem kleinen Gap nach oben. Es kann aber auch ein Gap Down entstehen, das die diagonale Korrektur vervollständigt. Und dann eine Lücke nach oben.

Kurz gesagt, in zwei Worten: Wenn ich die Welle C richtig identifiziert habe, dann sollte die dritte innere Welle C am Montag beginnen. Das wäre großartig, denn das ist es, woran die Pro-Krieger arbeiten.

 
NikT_58 писал(а) >>

Die Amerikaner sind in die Kaufzone des Euro eingetreten, und das ist sehr gut für sein Wachstum.

Meine Meinung. Übrigens, Sie können den letzten Preis des Tages sehen.

Ich bin mit beiden Händen für das Wachstum des Euro, aber meine Indikatoren schweigen zu dieser Aussicht.

Meiner Meinung nach ist der letzte Kurs des Tages im Chart sichtbar.

*** Ich glaube nicht, dass es sich so einfach umdrehen wird.... aber was ist mit dem Stop-Loss? ....

 

Ja, es handelt sich wahrscheinlich um eine Korrektur, aber nicht um eine oberflächliche.

Ich bin kein 'Wellenforscher', wenn Sie mich meinen, sondern nur ein Amateur. Aber Wellen+Kanäle+Fasern sind bei sorgfältiger Analyse durchaus hilfreich. Zumindest scheint es mir so zu sein.

 
 
torgus писал(а) >>
Ich gebe Ihnen die Vorhersage für Montag.

Prognose vom 31.05.2010.

Prognose für die erste Hälfte des Monats Juni
für den Sommer

Vorhersage für den Sommer


Bitte nennen Sie mir die Gründe, warum Sie beschlossen haben, dass sich die Situation so entwickeln wird, ganz ähnlich wie bei Ihrem voraussichtlichen Nachbarn in der Branche, Herrn Neroboy

Es wäre schön, wenn Sie Ihre eigenen Bilder über die Schaltfläche "BILDER" in der Symbolleiste des Forums hinzufügen könnten.

 

Ich denke, das ergibt alles einen Sinn, nicht wahr?
 
torgus писал(а) >>

Ich denke, das macht alles Sinn?

Ich habe eine große Bitte an Sie: Gehen Sie eineinhalb Monate zurück, von Mitte März bis Ende April, und sagen Sie mir, wie viele Insekten Sie dort hatten, und ob es nicht schwierig ist, hier Screenshots zu machen, sowie einige wichtige fundamentale Gründe, die für eine Trendwende sprechen
 
Helex >>:

Я тоже так думаю, рост Евры не за горами выкидываем американские фантики, собираем европейские и спим спокойно.
Ich stimme zu.
 
Es gibt kein verdammtes Fundament! Reine Mathematik! Fibonacci-Zahlen, Goldener Schnitt - 0,618,1,618 usw... Sehen Sie sich meine früheren Beiträge an und überzeugen Sie sich selbst. Die gesamte Natur ist auf Fibonacci aufgebaut!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
torgus писал(а) >>
Welches verdammte Fundament gibt es? Reine Mathematik! Fibonacci-Zahlen, Goldener Schnitt - 0,618,1,618 usw.. Sehen Sie sich meine früheren Beiträge an und überzeugen Sie sich selbst. Die gesamte Natur ist auf Fibonacci aufgebaut!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lassen Sie uns Ihre Vorhersage machen, dass wir von hier aus direkt zu den Höchstständen von 2008 gehen, wenn ich das richtig verstehe