EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2196

 
ein Traum in deiner Hand
Bocman >>:

Эти гэпы долбанные снятся уже и вот сегодня приснилось что будет не большой и ВНИЗ

 

Ich denke, wenn der Eurodollar die 1,246 durchbricht, wird er noch tiefer fallen...

Aber vom 18.06.2010 - definitiv Norden

;)

 

runter auf 1,19 glaube ich

 

So. eine neue Woche hat begonnen.

Viele Prognostiker und Analysten (ich meine diese Branche) haben immer wieder gesagt, dass es neue Höchststände geben wird, dass der Marsch auf 1,30 eine beschlossene Sache ist. Aber nein, wir haben uns wieder geirrt, wir sind im 23.

Die Frage ist, wie viel von diesem Geschimpfe verschwendet wird.

 

"Schimpfen" ist in Ordnung. Diskutieren Sie verschiedene mögliche Optionen. Sie ist nicht verschwendet. Zumindest wird das Verständnis für die Marktsituation und für die eigenen Fähigkeiten erweitert.

Der heutige Fall schließt die Umkehrsituation nicht aus, es ist nur eine Frage der Sprache. Sie kann in ein oder zwei Wochen in der Wohnung aufgehen.

In der gegebenen Situation arbeite ich an der Ausnahme der einzigen Variante der Ereignisentwicklung - einem starken Anstieg.

 
Lord_Shadows писал(а) >>

So. eine neue Woche hat begonnen.

Viele Prognostiker und Analysten (ich meine diese Branche) haben immer wieder gesagt, dass es neue Höchststände geben wird, dass der Marsch auf 1,30 eine beschlossene Sache ist. Aber nein, wir haben uns wieder geirrt, wir sind im 23.

Die Frage ist, wie viel von diesem Geschimpfe verschwendet wird.


es ist also interessant. jetzt, wo der Zweig absterben wird, wird es schlimmer - keine müßige Schimpferei
 

Da bin ich anderer Meinung. Leere Fiktionen sind hier wirklich unnötig. Dieses "runter auf 1,19, glaube ich" macht den Thread kein bisschen besser.
Aber das stört mich keineswegs, Ihre Position ist dort in Form von Aufträgen vermerkt. Es sei denn, es handelt sich um eine Demo, dann erhebe ich Einspruch :))) Dann ist es Betrug.

Und wenn es eine Realität ist, dann ist es keine leere Fantasie, sondern die Meinung des Händlers. Man kann und sollte sich auf die Meinung verlassen, die mit Geld unterlegt ist.

 
Lord_Shadows >>:

Итак. началась новая неделя.

Многие прогнозисты и аналитики (я имею ввиду данную ветку) твердили, что будут новые максимумы, поход к 1,30 уже дело решённое. Ан нет, опять не угадали, стоим уже в 23-ей.

Вот и вопрос, сколько можно впустую разглагольствовать?

Es ist in Ordnung, zu schweigen.
 
gip писал(а) >>

Sie stimmen nicht zu. Leere Fiktionen sind hier wirklich nicht nötig. Dieses "runter auf 1,19, glaube ich" verbessert die Branche nicht im Geringsten.
Aber das stört mich keineswegs, Ihre Position ist dort in Form von Aufträgen vermerkt. Es sei denn, es handelt sich um eine Demo, dann erhebe ich Einspruch :))) Dann ist es Betrug.

Und wenn es eine Realität ist, dann ist es keine leere Fantasie, sondern die Meinung des Händlers. Man kann und muss die Meinung respektieren, hinter der das Geld steht.


dies ist real 10 000, zwei Verkaufsaufträge von 0,3 lot und 0,2 lot. wenn ich sage, ich denke, es ist kurz für "ich erwarte Rückgang als eine höhere Wahrscheinlichkeit Ereignis".

das ziel 1,19 sieht aus wie eine langwierige, ich stimme zu, aber ich nehme immer die take position weiter und fast nie nehmen, verlasse ich durch Schleppnetz. ich nahm 1,19 als Ziel wegen der folgenden Überlegungen: schauen Sie sich die beiden nächstgelegenen Tops des roten Zickzack, wie viel die letzte Spitze brach durch die vorherige, habe ich die gleiche Menge an Zeit nach unten von der nächsten Boden. wenn der letzte Boden war höher als die vorherige, würde ich jetzt kaufen, aber es ist niedriger, damit die divergierende Dreieck ging nach unten

 
Lord_Shadows >>:

Итак. началась новая неделя.

Многие прогнозисты и аналитики (я имею ввиду данную ветку) твердили, что будут новые максимумы, поход к 1,30 уже дело решённое. Ан нет, опять не угадали, стоим уже в 23-ей.

Вот и вопрос, сколько можно впустую разглагольствовать?

Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse. Das bedeutet nicht, dass der Preis sofort auf 1,3 % steigen sollte.