EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2079

 
chepikds >>:
Рассматриваю 2 варианта:
сплошной - основной, пунктирный - альтернатива.
диапазон на сегодня: 1,3214-1,3414.




Der Durchbruch von 1,3350-60 annulliert die Hauptoption und fliegt auf 1,3400-20
 
Nun... so viel zum Konstruktivismus!!! Ich unterstütze das!
 
Kaufte einige und in boo, noch die Wahrscheinlichkeit des Wachstums ist sehr hoch! In den USA gibt es eine Umweltkatastrophe, im Golf von Mexiko ist eine Ölplattform gesunken...
 
Ich gehe jetzt runter auf 1,3250, dort beginne ich, Kaufaufträge zu haben =)
 
DJ geht unter; könnte jetzt die Euros mit sich ziehen...
 

Nun, hier sind alle neuen Gesichter. Die Gurus sind seit einem Monat verschwunden.
Im Allgemeinen hat das Forum einen sehr starken Druck, die Chancen, Geld zu verdienen, sind um ein Vielfaches geringer.
Ich habe auf dem Tagesmarkt gehandelt und habe die Auswirkungen der Menge gespürt.
Es ist zwar interessant, sich zu unterhalten, aber es ist dasselbe wie das Telefonieren mit dem Handy beim Autofahren.
Das ist das Thema.

 
Sta2066 писал(а) >>

Nun, hier sind alle neuen Gesichter. Die Gurus sind seit einem Monat verschwunden.
Im Allgemeinen hat das Forum einen sehr starken Druck, die Chancen, Geld zu verdienen, sind um ein Vielfaches geringer.
Ich habe auf dem Tagesmarkt gehandelt und habe die Auswirkungen der Menge gespürt.
Es ist zwar interessant, sich zu unterhalten, aber es ist dasselbe wie das Telefonieren mit dem Handy beim Autofahren.
Das ist das Thema.


!!!!!!!!!!!
 

Aber die nächste Woche ist unter 1. 3101

 

Aber wenn es über 1,3415 dann für 1,3500. Buchstabe W auf dem Zickzack.

 

Ein Analyst wird gefragt:
- Stimmen Ihre Prognosen immer überein?
- Natürlich tun sie das immer, nur die Daten stimmen manchmal nicht überein...