EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2076

 
Tantrik >>:


Спасибо! евру закрыл! австралийца продал+

Ja, ich habe auch geschlossen, +40p in 30 min

 
Das Pfund ging wunderbar
 
Goje >>:
красиво фунт пошол

und der euro wird gehen! nicht für die donnernden 1,3500! oder gar 1,3700! wie ich schon schrieb.... Vorerst verkaufen, wenn auch nur bei den Pullbacks, über die ich von Zeit zu Zeit berichten werde! =) das nächste kurzfristige Ziel ist 1,3300! schrieb auch früher. Diese Informationen können berücksichtigt werden, sie sind praktisch zuverlässig. =)

 
chepikds >>:

и евро пойдет! не за громами 1,3500! а то и 1,3700! как писал ранее.... с продажами пока подвязывайте, если только на откатах! о которых буду изредка сообщать! =) ближайшая краткосрочная цель 1,3300! тоже писал ранее. Эту информацию можно принять к сведению, она практически достоверна. =)

Wenn es kein Geheimnis ist, zu welchem Preis haben Sie den Euro gekauft?

 
chepikds писал(а) >>

und der euro wird gehen! nicht für donnernde 1,3500! oder gar 1,3700! wie ich schon schrieb.... Vorerst verkaufen, wenn auch nur bei den Pullbacks, über die ich von Zeit zu Zeit berichten werde! =) das nächste kurzfristige Ziel ist 1,3300! schrieb auch früher. Diese Informationen können berücksichtigt werden, sie sind praktisch zuverlässig. =)


Sehr geehrter Herr, sagen Sie mir bitte, wie ich Ihren Spitznamen verstehen kann ??????????
>> Ich kann kein Englisch sprechen.

 
chepikds писал(а) >>

und der Euro wird gehen! nicht zum Donnerwetter


"-Woher kommt das Geld, Zin" (s.)

19:36 - *Deutscher Finanzminister: Eine Lösung für Griechenland muss gelingen, um einen "Dominoeffekt" zu vermeiden

Das Problem ist bisher die Erhaltung der EU und der Eura als Währung. Die Kosten für....... stehen außer Frage.
 
Bocman >>:


Уажаемый скажите плиз как понять ваш НИК ??????????
А тоя ванглийском не силен

und es gibt keine Übersetzung dafür! =)

 
chepikds >>:

и евро пойдет! не за громами 1,3500! а то и 1,3700! как писал ранее.... с продажами пока подвязывайте, если только на откатах! о которых буду изредка сообщать! =) ближайшая краткосрочная цель 1,3300! тоже писал ранее. Эту информацию можно принять к сведению, она практически достоверна. =)

Mein Haftbefehl ist hier.

 
Tantrik писал(а) >>


>>Dankeschön! >>Euro geschlossen! >>Aussie ausverkauft!


Beobachten Sie dieses Paar genau, es sieht so aus, als wolle es noch etwas höher steigen.

 
Ich denke, die Eurobucks werden sich drehen, wenn nicht heute Nachmittag, dann sicherlich nächste Woche - warum? weil der Dollar nicht so lange aufwerten kann, der Dollar hat definitiv aufgewertet - sehen Sie sich den monatlichen Anstieg des Goldpreises an, und Gold in der Fundamentalanalyse, die monatlichen Diagramme spiegeln die Stärke des Dollars wider, und wir haben irgendwie schon ein weiteres Tief für die Eurobucks und ein weiteres Hoch für Gold gesehen :) . Und wer erinnert sich heute noch, wie im letzten Jahr an die Krise des amerikanischen Wirtschaftssystems? Im Moment sind alle auf den Lippen, nur Griechenland und so weiter.
Wenn ich mich nicht irre, sollte Amerika anfangen, Öl zu kaufen - es scheint diese Zeit des Jahres zu sein, aber ein starker Dollar tut nicht gut :)
Und die "Märchen" über Griechenland werden wahrscheinlich noch lange Zeit verwirrend sein.
Wenn wir der Aussage folgen, dass es Muster (Wiederholungen von Charts) im Forex gibt, dann ist hier ein interessantes Muster: