EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2062

 
Bocman >>:


Ну что получилось рассмотреть

Nein. Er hat immer noch die gleichen Farben wie der Hercules-Monitor. Sind Sie nostalgisch veranlagt?

 
zhuki писал(а) >>

Nein. Er hat immer noch die gleichen Farben wie der Hercules-Monitor. Nostalgie?


Du hast all diese Linien in dein Diagramm eingetragen.
 
Bocman >>:


Ты на свой график наложи все эти линии

Und wozu? Ich benutze es nicht. Mich interessiert nur, was andere denken. Und die TA beträgt nur 30 % der Prognose. Ich habe mehr Vertrauen in die FA. Besonders jetzt.

 
zhuki писал(а) >>

Und wozu? Ich benutze es nicht. Mich interessiert nur, was andere denken. Und die TA beträgt nur 30 % der Prognose. Ich habe mehr Vertrauen in die FA. Besonders jetzt.


Nun, was sagt die FA dazu

 
Abwärts und nur abwärts bei EURUSD. Alles wegen der Probleme mit Griechenland. Griechenland wurde heute sogar angeboten, die EU zu verlassen, bis es seine Probleme gelöst hat. Ich denke, solange sie das Problem nicht lösen, werden sie langsam untergehen. Und dann wird jemand anderes kommen. Kurzum, Soros scheint der Wahrheit über den Zusammenbruch sehr nahe zu sein. Das ist der Zeitpunkt, an dem die Lücke die letzte sein wird.
 

Hallo!
Irgendwie sieht es heute so aus.

 
Dm_35 писал(а) >>

Hallo!
Irgendwie sieht es heute so aus.


Welche Bedeutung hat dieses Meisterwerk der modernen Kunst? - >> Was sind Ihre Gedanken? =)

 
waitra писал(а) >>


Und was bedeutet dieses Meisterwerk der modernen Kunst? - Was denken Sie darüber? =)


Vielen Dank für das Kompliment!
Ich dachte, die Gedanken (Ziele) sind auf dem Bild zu sehen, falls es für Sie nicht klar ist, tut mir leid.
Ich denke, bis zu stoppen 3230 Ziele kurzfristig (rosa) 3381 dort habe ich vor, einen Teil davon zu beheben, mittelfristig grün, aber 3717 Ich denke, wir werden es nicht sehen.
Etwa so.

 
waitra писал(а) >>


Und was bedeutet dieses Meisterwerk der modernen Kunst? - Was denken Sie darüber? =)


Vaira, was hältst du von dem Pfund auf meinem Bild auf der vorherigen Seite?

 
zhuki писал(а) >>
Abwärts und nur abwärts bei EURUSD. Alles wegen der Probleme mit Griechenland. Sie haben heute sogar angeboten, die EU zu verlassen, wenn sie ihre Probleme nicht lösen. Ich denke, solange sie das Problem nicht gelöst haben, werden sie untergehen. Und dann wird jemand anderes kommen. Kurzum, Soros scheint der Wahrheit über den Zusammenbruch sehr nahe zu sein. Das ist der Zeitpunkt, an dem die Lücke die letzte sein wird.


Das ist Unsinn.