EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1997

 
exi >>:

Тут вобще дело не в треугольнике, а в фигуре которая предшествовала его. Т.е. Зигзаг, а как мы видим подтверждения этого загзага нету! Следовательно либо Alexan прав(там Х волна и далее треугольник), либо там вообще не Зигзаг.

Welche andere Bestätigung?

 
Also mir hat es gefallen ))) Ich habe einen guten Gewinn gemacht, damit hatte ich gar nicht gerechnet :o) Wenn wir jetzt noch den Eurabax nach oben bringen könnten, würde ich heute in einer dicken Schokoladenschicht liegen )))))))))))
 
Goje писал(а) >>

Welche Art von Bestätigung?



Bestätigung der Berichtigung:

"Die Trendlinie wird durch den Startpunkt der Welle-a und den Endpunkt der Welle-c gezogen. Der erste Schritt zur Bestätigung der korrekten Identifizierung einer gegebenen Korrektur ist, dass die auf diese Korrektur folgende Welle die O-B-Trendlinie innerhalb eines Zeitraums durchbrechen muss , der die Dauer der Welle-c nicht überschreitet. Wenn dieser Prozess länger dauert, dann bildet entweder die Welle-c das Terminal, oder die vierte Welle (Welle-c) ist noch nicht abgeschlossen, oder die Interpretation der Korrektur ist falsch. Wenn die Bedingungen der ersten Stufe des Bestätigungsprozesses erfüllt sind, kann man zur zweiten Stufe übergehen, in der die auf die Korrektur folgende Welle-c den Beginn der Welle-c in einer Zeit erreichen muss, die die Dauer der letzteren nicht überschreitet. "


Über die kleine Welle-X, die etwa 38,2% beträgt, wurde noch nicht gesprochen, und hier wird es keine Bestätigung geben. In diesem Fall sollte eine Bestätigung der gesamten komplexen Korrektur erfolgen, indem die letzten drei dieser Korrektur bestätigt werden.

Dies ist im Übrigen der wichtigste Teil von NeOwave. Die orthodoxe Wellenanalyse hat diesen Vorteil nicht.
 
Skymaster >>:
Ну мне понравилось )) Я не плохой профит снял, даже не ожидал :о) Сейчас бы ещё еврабакс на верх сходили, и я сегодня буду ну просто в толстом слое шоколадного шоколада )))))))))))


mit der Spitze des euromaiden... denn es wird keine Schokolade mehr sein))))
 

Wer hat das Buch Nassim Nicholas Taleb. Schwarzer Schwan: Zufällig getäuscht?

 
EricGR >>:


с верхом по евре тишей... ибо будет не шоколад уже)))


Ach, Blödsinn. Ich habe immer noch eine Menge Spielraum, sogar eine Menge )) Ich werde weiter schieben, dass auch nicht große Bewegung auf der Oberseite in 10 Punkten wird ein Gewinn geben))) Und an manchen Tagen gibt es immer wieder kleine Rückschläge. Ich warte also nicht heute, sondern am Montag. Ich werde am Montag kaufen ))). Oder vielleicht schließe ich einfach. Ich hatte trotzdem eine phänomenale Woche ))) Das letzte Mal habe ich den Stand für Freitag bekannt gegeben. Es ist zu beängstigend, den Wert einer Woche zu posten ))
 
Skymaster >>:
Ну мне понравилось )) Я не плохой профит снял, даже не ожидал :о) Сейчас бы ещё еврабакс на верх сходили, и я сегодня буду ну просто в толстом слое шоколадного шоколада )))))))))))

Mit welcher Währung haben Sie einen Gewinn erzielt?

 
exi >>:



Подтверждение коррекций:

"Линия тренда чертится через начальную точку волны-а и конечную точку волны - Первый этап процесса подтверждения правильности идентификации данной Коррекции заключает­ся в том, что следующая за данной Коррекцией волна должна пробить линию тренда О-В за период времени, не превышающий длительности волны-с. Если этот процесс занимает больше времени, то либо волна-с формирует Терминал, либо четвертая волна (волны-с) еще не завершилась, либо интерпретация Коррекции ошибочная. Если условия первого этапа процесса подтверждения выполняют­ся, можно переходить ко второму этапу, на котором от следующей за Коррекцией волны требуется достичь начала волны-с за время, не превышающее длительности последней. "


Тут еще не было указано про малую волну Х которая составляет примерно 38.2% и тут подтверждения не будет. В этом случае должно быть подтверждение всей сложной коррекции, путем подтверждения последней тройки из этой коррекции.

Это кстати самая важная чать из NeOwave. Ортодоксальный волновой анализ такого преимущества не имеет.

Haben Sie ein Buch zum Weitergeben? Es wäre interessant, sie in Ruhe zu lesen.

 
Goje писал(а) >>

Haben Sie ein Buch zum Weitergeben? Es wäre interessant, sie in Ruhe zu lesen.


Ich habe den Link gepostet... Ich werde sie jetzt aktualisieren. Hier ist sie - https://www.mql5.com/go?link=http://depositfiles.com/files/mdlsits48. Neely. Die Elliott-Wellen-Analyse beherrschen. Aber Sie sollten es nicht in aller Ruhe lesen, sondern es ernsthaft studieren. Es ist keine Populärliteratur :)

exi schrieb >>

Bestätigung der Berichtigung:

"Der erste Schritt zur Bestätigung der korrekten Identifizierung einer bestimmten Korrektur besteht darin, dass die Welle, die auf diese Korrektur folgt , die Trendlinie O-B innerhalb eines Zeitraums durchbricht, der die Dauer der Welle c nicht überschreitet. Wenn dieser Prozess länger dauert, dann bildet entweder die Welle-c das Terminal, oder die vierte Welle (Welle-c) ist noch nicht abgeschlossen, oder die Interpretation der Korrektur ist falsch. Wenn die Bedingungen der ersten Phase des Bestätigungsprozesses erfüllt sind, können wir zur zweiten Phase übergehen, die den Beginn der Welle-c der nächsten Welle nach der Korrektur erfordert, um den Beginn der Welle-c innerhalb eines Zeitraums zu erreichen, der die Dauer der letzten Welle-c nicht überschreitet.

In welchem Kapitel ist diese Beschreibung zu finden? Oder sagen Sie mir die Seite... Ich muss es verpasst haben.
 
MGA >>:

на какой валюте снял профит?


USDJPY und EURJPY. Es bleibt nur noch, auf EURUSD zu warten. Wenn es heute geschieht, werde ich sehr zufrieden sein ))